8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

Die Austria ist wieder da!

Sollte RBS gewinnen, haben se schon 6 Punkte Vorsprung, wenn nicht, haben sie danach sowieso ein Spiel gegen Sturm zuhause, dass sie sowieso gewinnen denk ich mal ..

Ist der Auswärtssektor eigentlich ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa du meintest mich...... ja unsere verdienen sicher mehr.... aber die bringen leistung..... ihr habt 3x soviel budget wie mattersburg und dann schaut euch mal die tabelle an, ich find eben aufgrund der letzten leistungen die rapid gebracht hat die kicker überbezhalt :finger: aaahhh heut bin ich richtig schön provokant :D

1213156[/snapback]

ja OK die letzten Leistungen (sofern man das so nennen darf) waren grottenschlecht. Aber nehmen wir z.B euren Niko Kovac. Der is doch auch ned so ein supertoller spieler, dass er das verdient, was er anscheinend in SBG verdient. Ich find, man sollt die Spieler nur dann bezahlen, wenn sie auch Leistung bringen

Naja heut am Abend wirst nimma so provokant sein ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja OK die letzten Leistungen (sofern man das so nennen darf) waren grottenschlecht. Aber nehmen wir z.B euren Niko Kovac. Der is doch auch ned so ein supertoller spieler, dass er das verdient, was er anscheinend in SBG verdient. Ich find, man sollt die Spieler nur dann bezahlen, wenn sie auch Leistung bringen

Naja heut am Abend wirst nimma so provokant sein ;)  :finger:

1213425[/snapback]

da hasst sicher recht das der kovac noch nicht ganz da ist wo er hingehört - es klappt momentan noch nicht ganz so wie erhofft!

aber eines ist gewiss und das sieht man in jeder minute in der er am feld steht! - er reisst sich für die manschaft den A**** auf!

und ich denk das ist eine tolle einstellung für einen spieler in seinem alter! den "nur" des geldes wegen ! - das hat er sicher nicht mehr nötig!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hasst sicher recht das der kovac noch nicht ganz da ist wo er hingehört - es klappt momentan noch nicht ganz so wie erhofft!

aber eines ist gewiss und das sieht man in jeder minute in der er am feld steht! - er reisst sich für die manschaft den A**** auf!

und ich denk das ist eine tolle einstellung für einen spieler in seinem alter! den "nur" des geldes wegen ! - das hat er sicher nicht mehr nötig!

mfg

1213428[/snapback]

hab heuer noch nedso viel spiele von euch gesehn, dass ich das beurteilen kann, aber warum kauft ihr nur noch so alte knacker? z.B Zickler, Kovac, Vargas usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er vielleicht noch immer besser kickt alls alle grünen und violetten Stürmer zusammen?

1213512[/snapback]

ja mag schon stimmen, aber er is ja auch scho einer der alten und dann frage ich mich, warum sie nicht einen jungen guten stürmer verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ja mag schon stimmen, aber er is ja auch scho einer der alten und dann frage ich mich, warum sie nicht einen jungen guten stürmer verpflichten

1213522[/snapback]

Was ist mit Janko, der wird soweit ich weiß heute eh in der Startaufstellung sein. Aus dem kann was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn Zickler wieder fit ist dann spielt er wieder statt Janko  :eviltongue:

1213531[/snapback]

Nanonaned wird der führende der Torschützenliste spielen...

Wieso sollen unbedingt Junge spielen? Wenn ein 31 Jähriger besser ist als ein 21 J#hriger, wieso soltle der Junge spielen? Hat der ältere Spieler kein Recht darauf? Altersdiskriminierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanonaned wird der führende der Torschützenliste spielen...

Wieso sollen unbedingt Junge spielen? Wenn ein 31 Jähriger besser ist als ein 21 J#hriger, wieso soltle der Junge spielen? Hat der ältere Spieler kein Recht darauf? Altersdiskriminierung

1213534[/snapback]

das meinte ich damit nicht, nur sofern ich das mitbekommen hab, hat, wie zickler und janko fit waren immer zickler statt janko gespielt und er is auf der bank gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ja aber die spieln ja auch nicht immer. Wenn Zickler wieder fit ist dann spielt er wieder statt Janko  :eviltongue:

1213531[/snapback]

hmm, kommt denk ich mal auf Jankos heute Leistung an. Aber Zickler reißt sich halt auch wirklich den Arsch auf und ist noch dazu absolut sympathisch, überhaupt nicht arrogant oder so,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das meinte ich damit nicht, nur sofern ich das mitbekommen hab, hat, wie zickler und janko fit waren immer zickler statt janko gespielt und er is auf der bank gesessen

1213535[/snapback]

quatsch janko war verletzt, das einzige mal wo er nicht verletzt war hat er auch gleich statt zickler gegamet (zürich) und sich dabei wieder verletzt!

jetzt wo janko wieder fit war hat er auch gleich gespielt und das stark (gegen tirol) und jetzt sind beide fit und janko spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Aber das ist dem Trainerteam genau wurscht ;)

Die Leistungen müssen passen und das tun sie => klar, dass er gesetzt ist

1213538[/snapback]

Stimmt schon. Aber er ist halt in Salzburg sowas wie ein Publikumsliebling - gut das wird Trap wurst sein :D

Ich denke aber die Mischung machts aus. Es wäre mal nicht schlecht Janko und Zickler zu zweit angreifen zu lassen, da kann der Janko sicher was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.