Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Ich hoffe das mit dem Pacult ist nur ein Witz, schon alleine das der auf der Liste steht ist einer!

Das wäre wieder typisch Rapid, die billigste Lösung muß her, alles andere wird sich schon richten!

1203825[/snapback]

Stimmt billig lösung : Bisher nur mannschaften trainiert Wo es egal ist wenn dort Paar mal verloren wird : Mit kärnten abgestiegen : Top kader in der red zach nicht aufgestiegen: Zu dem ein ex violetter spieler was schon zuviel ist für mich keine rapid legende soll in dresden bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Stimmt billig lösung : Bisher nur mannschaften trainiert  Wo es egal ist wenn dort Paar mal verloren wird :  Mit kärnten abgestiegen : Top kader  in der red zach nicht aufgestiegen:  Zu dem ein ex violetter spieler was schon zuviel ist  für mich keine rapid legende soll in dresden bleiben

1204645[/snapback]

Du musst sicher selber grinsen, wennst so an Schas schreibst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wäre höchst peinlich so eine Geschichte zu erfinden, nur um vom Kandidaten ablenken!

Allerdings würde das durchaus zu PP passen. Bei uns erzählt er der Presse auch immer das Blaue vom Himmel herunter. An die Variante Ablenkungsmanöver hatte ich noch gar nicht gedacht, aber könnte durchaus was dran sein. Und als alter Rapidler macht da PP schön mit in dem Affentanz. (Ich kenne allerdings nicht die Interna bei Euch, wer mit wem und ob überhaupt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Steffens Transfer hat damals 1860 auch mal gemeint sie entscheiden ob er weggehen darf.

So ähnlich kommt es mir bei Pacult vor,vielleicht will Dresden nur alle beruhigen und er hat trotzdem eine Ausstiegsklausel .

Find ihn gut als Trainer aber Constantini besser (weis aber nicht ob der will)

Sollte bei allem nix rauskommen wirds wohl am Ende Weber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bei Steffens Transfer hat damals 1860 auch mal gemeint sie entscheiden ob er weggehen darf.

So ähnlich kommt es mir bei Pacult vor,vielleicht will Dresden nur alle beruhigen und er hat trotzdem eine Ausstiegsklausel .

Find ihn gut als Trainer aber Constantini besser (weis aber nicht ob der will)

Sollte bei allem nix rauskommen wirds wohl am Ende Weber.

1204726[/snapback]

Oder sie wollen einfach nur die Ablöse in die Höhe treiben - wenn er keine Ausstiegsklausel hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pacult wird es wohl werden, alle Gerüchte bestätigen das.

Ein "Rapidler" der zur Austria geht/ging, ist mir schon mal suspekt. Kann ich bis heute nicht verstehen, dass er damals bei den Veilchen unterschrieb :aaarrrggghhh:

Weiters hat Pacult noch nichts vorzuweisen an (Trainer)Erfolg (-). Er ist Österreicher (+) und er ist noch nicht gar so lange aus Österreich weg, kennt also unsere Liga (+).

Schad ist es nur, dass es Heri Weber nicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stimmt,ka wie es denen finanziell geht aber wenn man als RL Verein für einen Trainer ne Ablöse bekommt sollte man zuschlagen

Nun, wir haben selbst in der Regio bisher einen Zuschauerdurchschnitt von ca. 15.000 und einige gute Sponsoren, die uns den Spielerkader mit finanzieren. (siehe transfermarkt.de) Aber das ist nicht der Punkt. Klar könnte man soviel Ablöse rausschlagen, daß wir uns dafür z.B. wiederum den Ede Geyer in Leipzig rauskaufen könnten. Aber PP ist hier in Dresden gerade dabei, eine Mannschaft mit einer großen Perspektive aufzubauen. Die Spieler hat zum größten Teil ER geholt, das ist SEINE Mannschaft. Warum sollte er jetzt auf halbem Wege einfach weggehen? Das paßt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Dresden: Pacult steht Rapid nicht als Trainer zur Verfügung

zurückPeter Pacult zählt zu den Trainer-Wunschkandidaten von Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien. Doch laut seinem aktuellen Arbeitgeber, dem deutschen Regionalligisten Dynamo Dresden, kann der 46-jährige Ex-Rapidler gar nicht Coach der Hütteldorfer werden, weil er keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen hat. Und der ostdeutsche Traditionsklub ist auch nicht gewillt, Pacult Richtung Wien ziehen zu lassen.

"Diese Meldung macht uns überhaupt nicht an, weil unser Trainer seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 erfüllen wird", wird Dynamo-Sprecher Peter Tauber auf der Klub-Homepage zitiert. "Und außerdem hat Peter Pacult keine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, so dass selbst Real Madrid von uns eine Abfuhr erhalten würde." Dresden peilt heuer den sofortigen Wiederaufstieg in die Zweite Deutsche Bundesliga an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pacult wird es wohl werden, alle Gerüchte bestätigen das.

Ein "Rapidler" der zur Austria geht/ging, ist mir schon mal suspekt. Kann ich bis heute nicht verstehen, dass er damals bei den Veilchen unterschrieb  :aaarrrggghhh:

Weiters hat Pacult noch nichts vorzuweisen an (Trainer)Erfolg (-). Er ist Österreicher (+) und er ist noch nicht gar so lange aus Österreich weg, kennt also unsere Liga (+).

Schad ist es nur, dass es Heri Weber nicht wird.

1204747[/snapback]

Dass ausgerechnet du mangelnde Trainererfolge als Kriterium siehst, wundert mich doch stark... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hoffe nach wie vor, dass Rapid noch einen anderen kandidaten aus dem Hut zaubert, der schon erfolge vorweisen kann.

natürlich wäre pacult so einer, wie in sich viele gewünscht haben, ein Lorant-Schüler...ob das erfolg bringt is halt eine andere frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir kommt das so vor, wie damals als dann zuletzt auch Hicke Trainer wurde, was ja übrigends gar nicht schlecht war :D aber damals wurde es schon der Trainer, den ich mir eigentlich überhaupt nicht gewünscht habe, also wird es denke ich wieder Weber werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich hoffe nach wie vor, dass Rapid noch einen anderen kandidaten aus dem Hut zaubert, der schon erfolge vorweisen kann.

natürlich wäre pacult so einer, wie in sich viele gewünscht haben, ein Lorant-Schüler...ob das erfolg bringt is halt eine andere frage...

1204753[/snapback]

ich stehe pacult eher kritisch gegenüber - denke nicht dass er zur mannschaft passt. constantini wäre vermutlich die beste lösung, wenn da nicht diese sommercamps wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuerst waren 24 Kanidaten auf der LISTE :laugh: , dann nur mehr 7 und jetzt hört/liest man, dass es eh schon fix Pacult wird.

Dann dementiert Dresden alles.

Es passt irgendwie total zu unserer Führung, was sich da abspielt. Es passt, dass ein Bernd Krauss gar nix wusste das er auf der LISTE steht/stand :laugh:

Ich mach eine lange LISTE und verkünde laut: WIE VIELE DOCH RAPIDTRAINER WERDEN WOLLEN. Die meisten Leute auf der LISTE wissen aber gar nix davon.

Wir haben eine total seriöse Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten