fc sion vs sv ried


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

so, der letzte der genf partie is auch wieder zu hause.

bin in keinster weise von unserer mannschaft enttäuscht. es geht momentan leider nicht mehr. jeder einzelne spieler wollte gestern aufsteigen und das hat man gesehen. kritisieren möcht ich, dass kraft brunmayr statt kastner spielen lässt. hätte mir eine einwechslung von jovan erhofft, aber da dieser offenbar nicht fit war, was ich im stadion nicht wusste, ist es somit klar.

meine highlights: die positiven wechselgesänge mit den sionfans nach dem spiel :love: und sanel, der vorm elfer gebauer begrüßt, nach dem elfer nicht jubelt und nach dem spiel zu uns kommt. eine wunderbare geste von einem wunderbaren fußballer.

auch wenn mir persönlich genf nichts gibt, abgesehen von den zahlreichen verlockende patisserien und chocolaterien, ein schöner ausflug. und ganz ehrlich, leverkusen hätt mich eh nicht interessiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
auch wenn mir persönlich genf nichts gibt, abgesehen von den zahlreichen verlockende patisserien und chocolaterien, ein schöner ausflug. und ganz ehrlich, leverkusen hätt mich eh nicht interessiert :D

1193392[/snapback]

da hätten wir dann plötzlich von genf zu schwärmen begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da hätten wir dann plötzlich von genf zu schwärmen begonnen...

1193393[/snapback]

des glaub i a :-) najo, wens reizt, der kann ja mit den sittenern rauffahren, sind ja sehr nette menschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ok, das erklärt einiges.

da freut man sich gestern noch, dass man nicht 20 franken, sondern nur 10 euro für den schal zahlt, und dann werden plötzlich solche dumpingpreise aufgezogen. hast dann wenigstens mehr als einen gekauft, obi?

1193076[/snapback]

ich hab leider nur den einen schal. hab ihn nur deshalb so günstig bekommen, weil ich nach dem spiel nur mehr 2 franken hatte und ich ihm anbot in euro UND franken zu bezahlen. er meinte "nein, entweder oder" und da hab ich ihm erklärt ich brauch daheim die franken nicht. daraufhin hat er mir einen um 2 franken gegeben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin die letzten 4 Tage "abwesend" gewesen und bin gerade dabei, dass ich mich über die Fußballergebnisse informiere.

Kann leider nirgends finden, wieviel zuseher beim UEFA-Cup spiel waren und wieviele davon Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin die letzten 4 Tage "abwesend" gewesen und bin gerade dabei, dass ich mich über die Fußballergebnisse informiere.

Kann leider nirgends finden, wieviel zuseher beim UEFA-Cup spiel waren und wieviele davon Rieder.

1196605[/snapback]

ich glaub 7500 wurden gesagt. davon ca 150 aus dem schönen österreich!

kuckst du DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fans im Visier

Alles andere als erfreut zeigt sich Willminger hingegen von den jüngsten Fan-Ausschreitungen beim Heimmatch gegen Altach und auswärts beim FC Sion in Genf. „Ich bin von den Fans tief enttäuscht und kann die Ausschreitungen bis heute nicht begreifen.“ Dabei wird die SV Ried aufgrund der Vorfälle in Genf (gezündete Rakete, abgefackelte Sitzplätze) eine hohe Strafe zu berappen haben. „Der Vorfall wird uns

10.000 bis 20.000 Euro kosten“, so Willminger, der im Falle weiterer Fan-Ausschreitungen über entsprechende Konsequenzen nachdenkt.

Rieder Magazin von heute, Seite 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Rieder Magazin von heute, Seite 14.

1199646[/snapback]

dass ca. 150 rieder mitgefahren sind, was vielleicht bei rapid eine selbstverständlichkeit ist, bei uns jedoch, wie wir dank der tornados usw wissen :D, nicht, und die mannschaft unterstützt haben, darf aber auch erwähnt werden, "liebes" rieder magazin. nur weil das blatt gratis ist, heißt es noch lange nicht, dass man völlig auf qualität verzichten kann.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dass ca. 150 rieder mitgefahren sind, was vielleicht bei rapid eine selbstverständlichkeit ist, bei uns jedoch, wie wir dank der tornados usw wissen :D, nicht, und die mannschaft unterstützt haben, darf aber auch erwähnt werden, "liebes" rieder magazin. nur weil das blatt gratis ist, heißt es noch lange nicht, dass man völlig auf qualität verzichten kann.

1199719[/snapback]

vielleicht hat's der willminger auch nicht gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schätze er meint die boxerei auf der west

1199803[/snapback]

boxen is eh ein schöner sport. hat sigi bergmann kommentiert?

"und das publikum verlangt nach der totalen verprügelung des ägypters!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab die boxerei auf der west zwar extrem unnötig gefunden, aber da gleich von "ausschreitungen" zu sprechen halte ich für ebenso extrem falsch. weil wenn es schon "ausschreitungen" sind, wenn zwei hiasln aufeinander einprügeln, wie nennt man das dann, wenn zwei mobs aufeinander los gehen? ausschreitungs-super-gau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.