fc sion vs sv ried


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Danke, Ried, danke... danke für nichts!

Zuerst via UICup qualifizieren, damit ja noch ein Schneckenverein dabei ist und damit ja die Punkte durch 5 anstatt durch 4 dividiert werden; dann insgesamt original 0,5 Punkte holen. Fazit: siehe erster Satz!

1191551[/snapback]

du bist so ein richtig schöner fester vorzeigevollkoffer - inklusive aufforderungscharakter. danke für dein essentiell wichtiges posting!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute!

Ich persönlich bin natürlich auch sehr traurig über das ünglückliche Ausscheiden.

Jedoch stimmt mich die Leistung, vorallem in der 1.Halbzeit, positiv für die Zukunft.

Meine Beurteilung:

Die Abwehr stand (fast) immer gut. Nur fehlt uns da ein Spieler, der sich öfters in die Ofensive einschaltet.

Berger/Gebauer: beide fehlerlos

Brenner: GUT: sehr stark in der Defensive, Regazzoni war so gut wie abgemeldet, jedoch zu wenig fürs Ofensivspiel

Glasner: GUT: siehe Brenner

Max Berger: Befriedigend: bot bisher seine beste Leistung in dieser Saison.

Mehlem: Befriedigend: hat mich auch positiv überrascht. Leider ist ihm dieser spielentscheidende Fehler unterlaufen, der zum 11er geführt hat. Ansonsten auch eine anständige Leistung und der Defensive, Reset kam kaum zum Zug.

Das Mittelfeld kombinierte zum Teil sehr gefällig. Hat mir wirklich gut gefallen. Martinez rechts, Michalik/Eder defensiv zu bringen war eine gute Entscheidung.

Seo nur auf der Ersatzbank-->endlich

Eder: Befriedigend: eher unauffälliges Spiel, bis auf den Weitschuss.

Michalik: GUT: diser Mann gehört in die Startformation. Macht das Spiel von hinten heraus.

Sulimani: Befriedigend: Ist heute, für mich, etwas untergegangen, aber trotzdem auch gute Aktionen.

Drechsel: Befriedigend: Erste Hälfte TOP; fast das Tor des Jahres, würde ich mal sagen. Oiso waun der einigaunga warad...oba najo

In Hälfte 2 jedoch ein Leistungsrückfall, do is eam einfoch d'Kroft ausgaunga.

Martinez: GUT: hat mir wirklich gut gefallen auf der rechten Seite.

Im Angriff fehlte leider, wie auch schon in den letztn Spielen, das Glück, das wir uns wieder erkämpfen und erzwingen müssen.

Brunmayr: Befriedigend: hatte es schwer als einzige Sturmspitze. Hätte lieber Damjanovic von Beginn an gesehen.

Kastner/Seo: kaun ma ned vü song

Im Großen und Gaunzen a gute Vorstellung, oba leider wieda amoi Pech kobt. Oba des Glück wiad a wieda amoi zu uns kuma and daun gehts wieda aufwärts!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es bleibt weiterhin beim zwiespältigen eindruck: ried spielt gefällig, hat zu beginn mehr chancen und kommt dann saublöd in rückstand. danach ist leider wieder nicht mehr viel gegangen. ich denke, dass das mittlerweile fast ausschließlich ein psychisches problem ist. ich meine: was hätten sie denn bis zum 0:1 noch machen sollen? es war ja alles richtig. sogar die schwachstellen (die vermeintlichen) haben eine ordentliche partie gespielt. und man darf die mannschaft mit aller vorsicht loben für die gestrige leistung (auch wenn die zweite hälfte etwas unter den erwartungen blieb) - aber was nutzt ihr das, wenn man trotz halbwegs ansprechender leistungen in dieser saison einfach das pech an den füßen kleben hat und nach 90 minuten ständig mit leeren händen da steht?

für mich wäre es nach diesem spiel auch fatal, wenn weiterhin auf helmut kraft hingehaut werden würde. ich denke nicht, dass man ihm gestern sehr viel vorwerfen konnte (die einwechslungen von mir aus, aber da hätten wir hochhauser zehnmal rausschmeißen müssen) - nein, das hat gepaßt. er hat die mannschaft toll eingestellt, bei der startaufstellung hat er nicht viel machen können. dass damjanovic kurz vor dem spiel noch ausfällt und stattdessen brunmayr spielt, der wieder einer der schwächsten am platz war, ist auch nicht wirklich seine schuld.

ich bleib dabei - in ried muss jetzt in aller ruhe und konsequenz weitergearbeitet werden. wir sind nicht so schlecht, wie der tabellenplatz uns weis machen will. wenn wir nur endlich mal ins tor treffen würden... zum tränzn, wirklich :schluchz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
für eine niederlage recht ok.

genf, du scheißkaff, in dir kriegt man nur teures bier von unfreundlichen kellnerinnen.

1191780[/snapback]

du förderst wieder einmal nur das klischee der saufenden fußballfans und deinen bierbauch... WEITER SO! :allaaah:

8P

zum spiel

schade... da wäre wie so oft in der liga heuer mehr drinnen gewesen. aber das erfreulichste war, dass eine steigerung bei allen beteiligten zu sehen war... das stimmt mich fürs spiel im horr(or)-stadion am samstag recht zuversichtlich!

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber das erfreulichste war, dass eine steigerung bei allen beteiligten zu sehen war...

1191811[/snapback]

ich nehme seo und brunmayr von diesem lob aus - ansonsten geb ich dir gerne recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
du förderst wieder einmal nur das klischee der saufenden fußballfans und deinen bierbauch... WEITER SO!  :allaaah:

1191811[/snapback]

nana, also als autofahrer hab ich natürlich nur am frühen nachmittag 3 bier getrunken und mich am abend ausgenüchtert... trotzdem sind 5,50€ für ein franziskaner eine frechheit.

die edith sagt noch gute nacht. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
na davon haben wir alle was !

1191768[/snapback]

es ist wirklich nichts leichter, als ein posting völlig aus dem zusammenhang zu reissen und diese (gewohnt saudämlich) zu kommentieren.

du mochst mi fertig, bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nana, also als autofahrer hab ich natürlich nur am frühen nachmittag 3 bier getrunken und mich am abend ausgenüchtert... trotzdem sind 5,50€ für ein franziskaner eine frechheit.

die edith sagt noch gute nacht. :RiedWachler:

1191828[/snapback]

in frankreich zahlst das selbe für ein helles bier aber nur 0,4 lt. - dass ist ja noch ein größerer beschiss.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
in frankreich zahlst das selbe für ein helles bier aber nur 0,4 lt. - dass ist ja noch ein größerer beschiss.

:heul:

1191833[/snapback]

da wird ned über französisches bier diskutiert. des wär ja noch schöner. hast nix zur svr zum schreiben?

jetz wirklich gute nacht. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.