fc sion vs sv ried


axeman

Recommended Posts

das problem ist: brunmayr dürfte normalerweise überhaupt gar nicht spielen bzw. hätte er gestern schon viel früher raus gehört. dass er ihn am ende drin gelassen hat sehe ich weniger schlimm.

Leider hatte Kraft auch keine Reserven. Damjanovic wollte er nicht bringen u. Kastner war schon drinnen, der ja für einen MF-Mann kam. Aber ich gebe dir recht, Ronnies Leistung war gestern komplett inakzeptabel.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Aha. Okay, ich kritisiere ihn ja keinesfalls wegen seiner Durchsetzungskraft. Aber, dass er gestern gut gespielt hat, ist für mich halt Schwachsinn. Wir sind halt anderer Meinung nichts zusammengebracht. Viel zu viele Bälle verloren, oder zu weit vorgespielt. Okay, er hatte einen starken Gegenspieler (im Gegensatz zum Altach-Spiel), aber dann muss halt er nicht jedesmal eine Finte, die dann eh nichts bringt, auspacken.

1192295[/snapback]

naja, sulis schuss (der aufsitzer) war recht ordentlich. ansonsten war es halt die alte leier: technisch gut, aber nicht wirklich effizient. wobei es bei ihm schon etwas besser geworden ist. ein alter hase wie michalik hat auch nichts konstruktiveres zusammengebracht. in summe daher meine meinung: suli war nicht top, aber schlecht ganz bestimmt auch nicht. für mich sicher kein fall für die tribüne oder ersatzbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Unser Torhüter Hans Peter Berger hat sich beim Rückspiel im UEFA-Cup gegen FC Sion eine Muskelquetschung im Oberschenkel zugezogen.

Wielange Hansi ausfallen wird, konnte Donnerstag abends nicht gesagt werden, wir werden versuchen sie auf dem Laufenden zu halten.

bin der selben Meinung wie GeJoHu, Sulimani einfach nur zu verspielt, sollte lieber Flanken bevor er immer wieder hängen bleibt am Verteidiger.

Ordentliche Leistung gestern, leider hatte es nicht gereicht, aber irgendwann kommt das Glück sicher zurück...

Charly Leitner: Sulimani, gut das er jetzt am Feld steht, beim aussteigen vom Flugzeug, war er genauso grün wie sein Trikot. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charly Leitner: Sulimani, gut das er jetzt am Feld steht, beim aussteigen vom Flugzeug, war er genauso grün wie sein Trikot.  :)

1192339[/snapback]

Ob seiner Flugangst ist er ja dann wirklich nicht zu beneiden. Ein Bergkamp könnte sich von ihm etwas abschneiden. :)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Miiiiinimaler Unterschied ob jetzt ein Spieler agiert wie der erste Fußballer der Menschheit (=Brunmayr) oder der Trainer taktisch etwas verändern will.

Wäre Brunmayr ein Mittelfeldspieler, dann hätte er durch einen Mittelfeldspieler ersetzt gehört. Wäre er ein Verteidiger - eh schon wissen.

Und Bezug zur Objektivität?

Bitte?

Du hast gestern das Herumgestolpere vom Brunmayr in Genf nicht live miterlebt. Ich leider schon. Und das war sehr real.

1192246[/snapback]

du hast mich vielleicht nicht ganz richtig verstanden (und die sache mit brunmayr war eigentlich auch nicht auf dich bezogen).

im altach-spiel wurde der schwache brunmayr ausgewechselt und michalik eingewechselt. einige haben da natürlich gleich kritisiert, dass man das beim stand von 1:1 nicht machen kann, usw... (anm. es war kein stürmer mehr auf der bank - genau so wie gestern in genf)

gestern wurde der erneut schwache brunmayr nicht ausgewechselt und da waren dann einige wieder der meinung, dass er da raus gehört hätte.

mich geht nur einfach an (und wie gesagt, du warst damit eigentlich auch nicht gemeint), dass einige bei einer ähnlichen situation im spiel einmal den wechsel fordern und einmal nicht. nach dem motto: wia mas mocht, mocht mas foisch

meine meinung zu brunmayr (und die hab ich ja in meinem ersten posting schon kund getan): brunmayr hätte gestern raus gehört (auch wenn wir dann nur einen stürmer gehabt hätten) genau so wie er gegen altach raus gehört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, hab jetzt endlich ein paar Stunden Schlaf hinter mir. Mensch, mein Allerwertester hot heute Früh beim Aussteigen vom Bus ganz schön weh getan. :D

Trotzdem ein netter Ausflug mit wahnsinnigen Bierpreisen in Genf.

Gestern hätte die UEFA ein Video drehen können, wenn es um ein Vorzeigematerial für "Keine Gewalt bei Fußballspielen" geht. Vor der Abfahrt wurden zwischen SVR und Sion-Fans sogar noch Fanleibchen getauscht, E-Mail-Adressen ausgetauscht, usw.

Absolut GEIL und gestern Abend in Europa einzigartig!!

Super war auch, dass Sanel nach dem Spiel noch in den Gästesektor kam um sich von uns zu verabschieden.

Eher negativ:

Die lange Reise.

Um solche Szenen mit anderen Fans wieder erleben zu dürfen müssen wir wohl heuer den Stiegl-Cup gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
das schönste war, dass ich einen sion-ried-schal um 2 FR erhalten habe!  :D

1192077[/snapback]

und meiner hat nu 10 Euro gekostet :heul: ... naja - ah wurscht

edith: und mein französisch funktioniert auch noch. war zwar schon bedeutend besser, aber konnte mich ganz gut verständigen.

1192077[/snapback]

glücklicherweise hast du wohl besser französisch glernt in der Schule als ich - mit meinen Kenntnissen wären wir wohl ned weit gekommen ;)

auch von mir noch mal ein :super: für die Sion-Fans - war echt nett gestern :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
was will man zu diesem spiel noch schreiben - eine abgedroschene phrase nach der anderen würde sich anbieten: wenn man kein glück hat, kommt auch noch das pech dazu, etc.

viele geile schüsse aufs tor von vailati, unglücklicher elfmeter gegen uns + nicht gegebener elfer für uns. naja was willst da noch mehr.

besonders für den zuletzt viel kritisierten trainer kraft möchte ich hier mal ein großes lob aussprechen. die mannschaft war trotz der verletzungen klug aufgestellt und auch top auf die stärken der schweizer eingestellt  :super:

hpberger: endlich hat er mal gezeigt, wie das mit der lufthoheit so läuft. ich glaub den hat die starke angangsphase so richtig gepusht - naja, wenns bei uns mal bei jemanden gut läuft, kommt ihm natürlich gleich wieder eine verletzung in die quere. aber dürft ja dann doch nicht so schlimm sein. (fehlt ihm eigentlich nur noch eins: herauslaufen und mitspielen - gebauer hats vorgezeigt.)

mberger: außer bei den lochpässen sehr souverän. hat von der art her gespielt wie sonst kablar (ok, ist natürlich leicht übertrieben) - d.h. spiel lesen und im richtigen moment zuschnappen. die kablar-ähnliche spielart kam natürlich auch glasner zugute.

die gefürchteten flügelstürmer des fc sion sind kaum aufgefallen. unsere außenverteidiger brenner und mehlem haben kaum was anbrennen lassen. auch hier ein kompliment an kraft mit den beiden defensiven MF-spieler die im notfall auch das eine oder andere mal zur stelle waren. die defensive war schon wirklich sehr gut eingestellt.

und auch wenn mehlem dieser blöde fehler der zum elfer führte passiert ist, dem kann ich heute nicht mal wirklich böse sein: beherztes spiel, reset toll ausgeschalten und auch beim herausspielen teilweise positiv aufgefallen.

auch bei der aufstellung des mittelfeldes muss ich kraft ein kompliment aussprechen. ich hätte es die letzten wochen ja schon einige male vorgeschlagen auf die flankenläufer (die ohnehin meist harmlos waren) zu verzichten und das kurzpassspiel über die mitte zu forcieren. wie die burschen das dann (insbesondere in den ersten 25 minuten) vorgezeigt haben war wirklich schön anzusehen - mit dem kurzpassspiel bis vor die schweizer 4er-kette vorgestoßen und dann wunderschöne schüße aufs tor!(drechsel, martinez, suli, eder)  tja und die geschichte mit dem glück/pech kennen wir dann ohnehin schon zu genüge.

das aufwendige spiel in hz 1 hat sich natürlich auf die kräftereserven ausgewirkt, somit waren wir in hz 2 nur mehr selten gefährlich.

wie gesagt, durchwegs positive spielerkritiken von meiner seite. einzig die einstellung von brunmayr (zumindest so wie die körpersprache auf mich gewirkt hat) war nicht das gelbe vom ei. wenigstens bei den weitschüssen hätte er auf die abpraller gehen können. damjanovic hätte natürlich auch besser ins system gepasst, aber gegen verletzungen ist man halt ebenso machtlos wie gegen das vorherschende schusspech.

hmm, wieder das alte lied: die leistung hat gepasst, das ergebnis nicht. ich weiß, das ganze positive gerede bringt uns auch nicht wirklich weiter, aber ich wüßte echt nicht was man in diesem spiel anders machen hätte können. darum, (und so abgedroschen diese phrase auch ist) man kann einfach nur weiterarbeiten und irgendwann muss der ball wieder mal ins eckige. (vielleicht sollte ich einfach mal darauf wetten, dass wir kein tor schießen - dann wird das auch wieder)

1191568[/snapback]

Tolll analysiert. Genauso sehe ich es auch. Diese Leistung war wirklich von allen top. Auch Thomas Gebauer gefiel mir sehr gut. Berger war bei hohen Bällen wirklich gut. :super: Michalik gefiel mir auch sehr gut. Tolle Leistung. :clap

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

negativ sah ich vor allem mehlem. er hat zwar reset relativ gut ausgeschaltet, aber der elfer was sowas von unnötig und auch beim rausspielen hatte er extreme probleme (vor allem die kopfbälle nach vor gingen immer zum gegner). im mittelfeld war michalik der absolute schwachpunkt. verlor viele bälle und brachte nach vorne nichts konstruktives zusammen. auch eder konnte mich nicht so recht überzeugen. absolut schwach war brunmayr. wenig laufbereitschaft, und wenn er doch lief, war es meist umsonst. nur ein guter schuss, das war etwas dürftig. kastner konnte sich dann auch nicht in szene setzen. genauso wie seo. allerdings war in der zweiten halbzeit von unserem team viel weniger zu sehen. da dürfte es massive konditionsprobleme gegeben haben. deshalb kamen leider auch fast keine konstruktiven spielzüge mehr zustande. auf die weitschüsse hatte sich sion halt dann schon ganz gut eingestellt.

hilft alles nichts, man kann nur weiterarbeiten und hoffen, dass man in zukunft ein klein wenig mehr glück hat...

1191860[/snapback]

Für mich hat Mehlem überragend gespielt und jeden Kopfball erwischt und nicht zum Gegner geköpfelt.! :redangry: Michalik war DIE Anspielsation in der ersten Halbzeit und gefiel mir genauso wie Eder gut. Die ganze Mannschaft spielte gut. Auch Brunmayr der für mich sich sehr bemühte und sich die Bälle auch manchmal aus dem Mittelfeld holte. Jedoch wurde er hauptsächlich in der zweiten Halbzeit mit hohen Bällen angespielt und da ist er ein armer Hund gegen Pinto, der sehr kopfballstark ist. Seo und Kastner waren für mich mit Abstand die schlechtesten Spieler. Kastner gelang ein Harken und das wars und Seo hatte nichtmal einen guten Pass. Er wurde auch immer viel zu steil angespielt, aber trotzdem war die Leistung von Seo einfach nur zum :kotz: . :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ist wohl auch kein argument, da laut premiere kommentator jovan angeschlagen war.

1193030[/snapback]

ok, das erklärt einiges.

da freut man sich gestern noch, dass man nicht 20 franken, sondern nur 10 euro für den schal zahlt, und dann werden plötzlich solche dumpingpreise aufgezogen. hast dann wenigstens mehr als einen gekauft, obi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.