fc sion vs sv ried


axeman

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ich hab die boxerei auf der west zwar extrem unnötig gefunden, aber da gleich von "ausschreitungen" zu sprechen halte ich für ebenso extrem falsch. weil wenn es schon "ausschreitungen" sind, wenn zwei hiasln aufeinander einprügeln, wie nennt man das dann, wenn zwei mobs aufeinander los gehen? ausschreitungs-super-gau?  :ratlos:

1199907[/snapback]

naja von meiner seite wo ich gstanden bin hats schon nach mehr als 2 hansln ausgsehn, da is ganz schön viel bewegung reinkommen... und ein großer fleck war frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja von meiner seite wo ich gstanden bin hats schon nach mehr als 2 hansln ausgsehn, da is ganz schön viel bewegung reinkommen... und ein großer fleck war frei ;)

1199911[/snapback]

na gut, du bist besser gestanden und im verhältnis zu dir bin ich ja eher kleinwüchsig... ;)

trotzdem ist man meiner meinung nach mit dem wort "ausschreitung" viel zu schnell da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
na gut, du bist besser gestanden und im verhältnis zu dir bin ich ja eher kleinwüchsig...  ;)

trotzdem ist man meiner meinung nach mit dem wort "ausschreitung" viel zu schnell da...

1199923[/snapback]

jaja schon klar. kanns ja auch nicht bezeugen, dass er auf das angespielt hat... vielleicht meinte er auch, dass nach dem spiel 3 leute aufs spielfeld sind, als niemand sonst mehr dort war, die kraft raus rufe oder sonstwas, keine ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jaja schon klar. kanns ja auch nicht bezeugen, dass er auf das angespielt hat... vielleicht meinte er auch, dass nach dem spiel 3 leute aufs spielfeld sind, als niemand sonst mehr dort war, die kraft raus rufe oder sonstwas, keine ahnung  :ratlos:

1199935[/snapback]

vielleicht auch nur eine anspielung auf eine gewisse allgemeine ungehaltenheit. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
"liebes" rieder magazin. nur weil das blatt gratis ist, heißt es noch lange nicht, dass man völlig auf qualität verzichten kann.

1199719[/snapback]

ähnliches trifft wohl auch auf die heutige Tips zu (wenn auch weniger schlimm]:

[...]Bei einem Weiterkommen wär's nicht der erste UEFA-Cup-Auftritt der SV Josko Fenster Ried gewesen. Vor acht Jahren [...] sorgten die "Wikinger" unter dem damaligen Trainer Klaus Roitinger gegen MTK Budapest und Israels Maccabi Haiffa für Furore.

nix UEFA-Cup des damals war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schätze er meint die boxerei auf der west

1199803[/snapback]

selbst boxen is zu viel!

de 2 hanseln hom hoit grauft, handgreiflichkeit würds no am besten treffen!

is oba fürs innviertel eigentlich eh nix neues, wenn ma sich anschaut wie de früher im wirtshaus grauft hom :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nix UEFA-Cup des damals war  :=

1200087[/snapback]

no, samma pingelig - wia soi denn so a hobbyjournalist scho wissen, dass domois nu an eigenen bewerb für cupsieger gebn hot. do müsst ma jo recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.