ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic
Stand so ähnlich auch in der seriösen und hochqualitativen "Heute".

1190334[/snapback]

heute ist die ubhanzeitung.

nur gbit es die wiener ubahnzeitung auch in graz und linz? als zug zeitung, daher vielleicht die verwirrung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich glaub man muss ein wenig tiefer gehen und die Gründe dafür suchen, warum plötzlich alle von der Austria weg wollen. Hauptgrund dürfte sicher sein, dass niemand weiß, wie es nächste Saison weitergeht - man so den Spielern absolut keine Perspektive bieten kann. Wer weiß, vielleicht ist dieses momentane Abstiegsgeplänkel ja in Zukunft weniger die Ausnahme als viel mehr die Regel.

Ich will, dass die großen Revoluzzer endlich ihre Karten auf den Tisch legen und uns oder zumindest der Mannschaft sagen, wie es nächste Saison weitergeht. Und bitte kommts mir nicht wieder mit dem "Stronach is schuld an der derzeitigen Lage"-Müll. Gäbe es Alternativen wäre er doch sofort weg! Also wo sind sie, die Alternativen? Denk und Polster haben bewiesen, wieviel Schaden man mit einer großen Klappe und einer hirnlosen Gefolgschaft wie west.at anrichten kann - aber wo sind sie jetzt. Wenn man sich die ganze Revulotions-Geschichte nochmal so überlegt weiß man ja gar nicht ob man Lachen oder Weinen soll - vor allem über die Rolle, die werte Herren von einer gewissen "Fanvertretung" gespielt haben. :allaaah: Aber vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten, wie man Spieler wie Ceh, Papac und Mila, die eindeutig Potenzial für mehr hätten und sicher in wesentlich besseren Ligen als der Österreichischen spielen könnten, halten soll? Wir haben keine Perspektiven und wir haben kein Geld - und mehr zählt heute nicht mehr - auch wenn es einige der "echten" Fans nicht glauben werden.

Sollte man nicht bald eine Lösung finden, waren Wimmer und Aigner erst der Anfang. Und wir können uns nicht mal mehr beschweren, immerhin sind wir dann ja frei! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
heute ist die ubhanzeitung.

nur gbit es die wiener ubahnzeitung auch in graz und linz? als zug zeitung, daher vielleicht die verwirrung ;-)

1190345[/snapback]

Aha, wieder was gelernt. Die Zeitung hätten wir schon, fehlt nur mehr die U-Bahn. ASB bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
lt. einem telefonat mit Denk wird in den nächsten tagen alles geklärt ;) .

1190358[/snapback]

wusst ich's doch :love:

Hast du dir diesen Text in einem .txt File gespeichert?

Nur den letzten Satz - gibt er doch so viel Trost in Zeit wie diesen, wo ich einem Wimmer, Dos Santos und wie sie alle heißen beim Zaubern zusehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieso werden immer nur die 3 Namen gennant?

Ja die 3 waren schlecht,aber ein Wimmer war noch katastrophaler...hat der Gute Narrenfreiheit??

Kommt mir jetzt nicht mit " Wenigstens hat der sich reinghaut" etc... Schurli ist herumgeirrt wie ein Hünchen auf LSD Trip und nur durch unnötige Fouls wurde man auf ihn aufmerksam!

1190257[/snapback]

Wieviele Spiele hat der Wimmer bestritten? Wenn wir nach so kurzer Zeit jeden schlecht spielenden Kicker rausschmeissen bleiben nicht viel über.....Didulica, Sebo usw wären allesamt nach den ersten Spielen weg gewesen.

Rausschmeissen muss man diejenigen, die nicht wollen - diejenigen die nicht können werden über kurz oder lang sowieso nicht mehr auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ceh versteh ich ja aber warum Mila und Papac. Mila ist sicher stärker als ein Wimmer aber kein wunder bei einem vollhirnlosen wie Stöger.

Aufregen könnte man sich über unser Managment.

Und wer kommt als Ersatz??

wollen wir mit einem Mickey Mouse Kader in die Saison starten?? und vor allem ohne Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ceh versteh ich ja aber warum Mila und Papac. Mila ist sicher stärker als ein Wimmer aber kein wunder bei einem vollhirnlosen wie Stöger.

Aufregen könnte man sich über unser Managment.

Und wer kommt als Ersatz??

wollen wir mit einem Mickey Mouse Kader in die Saison starten?? und vor allem ohne Sturm

1190403[/snapback]

ceh ist auch stärker als dos santos! aber mit dieser einstellung die ceh und mila an den tag legen, können sie nur der austria schaden! daher weg mit ihnen, das ist der einzige vernünftige zug! mila ist doch von anfang an ein suderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.