ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieso werden immer nur die 3 Namen gennant?

Ja die 3 waren schlecht,aber ein Wimmer war noch katastrophaler...hat der Gute Narrenfreiheit??

Kommt mir jetzt nicht mit " Wenigstens hat der sich reinghaut" etc... Schurli ist herumgeirrt wie ein Hünchen auf LSD Trip und nur durch unnötige Fouls wurde man auf ihn aufmerksam!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Verdammte Scheisse woher weisst du wie ein Hühnchen auf LSD herumirrt :betrunken:

Ansonsten entweder richtig fett absahnen (wobei das Geld bleibt eh beim Alten) oder auf der Tribüne versauern lassen vielleicht könnten sie aber auch den Amateuren helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wieso werden immer nur die 3 Namen gennant?

Ja die 3 waren schlecht,aber ein Wimmer war noch katastrophaler...hat der Gute Narrenfreiheit??

Kommt mir jetzt nicht mit " Wenigstens hat der sich reinghaut" etc... Schurli ist herumgeirrt wie ein Hünchen auf LSD Trip und nur durch unnötige Fouls wurde man auf ihn aufmerksam!

1190257[/snapback]

es ist einfach eine frechheit beim verein zu bleiben weil man scheinbar gut kassieren kann und dann auch gewillt ist, leistung zu zeigen und kaum passt es nicht mehr, stellt man das fußballspielen ein, scheißt auf die austria und auf die fans.

ein wimmer kann es einfach nicht besser, das war ja klar, aber der haut sich wenigstens rein

man muß aber auch sagen, daß mit sebo ("wollen ihm keine steine in den weg legen") ein sichtlich falsches zeichen gesetzt wurde, quasi jeder der nur laut genug jammert und sudert bekommt eine freigabe, wir sind ja keine schlechten menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf Wiedersehen! Oder doch besser, auf nie mehr wiedersehen! Vorallem bei einem Mila kann ich es nicht verstehen. Grad jetzt, wo er wahrscheinlich wieder oft spielen würde und könnte, will er sich schleichen? Das klingt für mich absolut nicht logisch, aber was ist schon logisch bei uns!?

Wer nicht für uns spielen will, soll sich schleichen, so schnell wie möglich! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieso werden immer nur die 3 Namen gennant?

Ja die 3 waren schlecht,aber ein Wimmer war noch katastrophaler...hat der Gute Narrenfreiheit??

Kommt mir jetzt nicht mit " Wenigstens hat der sich reinghaut" etc... Schurli ist herumgeirrt wie ein Hünchen auf LSD Trip und nur durch unnötige Fouls wurde man auf ihn aufmerksam!

1190257[/snapback]

ein wimmer hat keinen "super stronach vertrag"

ein wimmer hat nicht letzte sasion gezeigt das er VIEL mehr kann wenn er will

ein wimmer wurde vor kurzem geholt... mit welchen erwartungen weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auf Wiedersehen! Oder doch besser, auf nie mehr wiedersehen! Vorallem bei einem Mila kann ich es nicht verstehen. Grad jetzt, wo er wahrscheinlich wieder oft spielen würde und könnte, will er sich schleichen? Das klingt für mich absolut nicht logisch, aber was ist schon logisch bei uns!?

Wer nicht für uns spielen will, soll sich schleichen, so schnell wie möglich!  :mad:

1190287[/snapback]

geh bitte, ein mila hat doch von anfang an mangelnde einstellung gezeigt! der hat gedacht er ist ein supertalent, aber ich kann euch versprechen, aus dem wird nie ein besonderer spieler werden, weils dazu einfach im kopf fehlt bei ihm. soll er doch gehen, schaun wir mal wo er unterkommt und was er erreicht. so gut und so leicht wie bei der austria wird er nimmer sein geld verdienen. ein wahnsinn was sich die spieler in österreich erlauben dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
man muß aber auch sagen, daß mit sebo ("wollen ihm keine steine in den weg legen") ein sichtlich falsches zeichen gesetzt wurde, quasi jeder der nur laut genug jammert und sudert bekommt eine freigabe, wir sind ja keine schlechten menschen.

Wobei man bei Sebo auch sagen muß, das dieser, nachdem Stöger dezidiert nein gesagt hat, zum Stronach :heul: gegangen ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Völlig irre, was da bei uns abgeht. Und noch irrer, daß nur Ceh, Mila und Papac ihr Fett abbekommen. Klar ist, die drei bauen offenbar totale Scheiße, wollen sich die Scheiße bei uns nicht mehr geben, wollen dorthin, wo Fußball gespielt wird. Da wird man jetzt auch nichts mehr kitten können, dazu haben die Verantwortlichen sich viel zu viel Zeit gelassen und diese Sitaution nicht nur nicht entschärfen können sondern völlig zur Eskalation gebracht.

Und ich kann einfach nicht verstehen, daß es tatsächlich Leute gibt, die bei solchen Vorgängen eisern an der sportlichen Führung festhalten wollen. Aber die sitzt bei uns ja anscheinend fest im Sattel, die kritiklose Sicht von Hr. Stöger auf sein eigenes Handeln wird von dem größten Teil der Anhängerschaft scheinbar gutgeheißen und unterstützt.

Dann spielen wir jetzt halt nur noch mit den Wimmers der Nation gegen den Abstieg. Aber die sind wenigstens rot-weiß-rot und hauen sich rein bzw. dem Gegner auch mal eine aufs Maul. Fußballspielen können sie halt nicht, aber daß ist ja schon länger nicht mehr so wichtig bei uns. Herr Stöger weiß schon, welche Kicker am besten zu uns passen.

Hat aber natürlich auch ein positives: Beim Wimmer bin ich mir soweit sicher, daß er auch in der Red Zac beim Verein bleiben würde. Und am Sportdirektor und Trainer wird man wohl bis in die Regionalliga festhalten. Und dann würde eigentlich ohnehin wieder alles passen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wobei man bei Sebo auch sagen muß, das dieser, nachdem Stöger dezidiert nein gesagt hat, zum Stronach :heul:  gegangen ist :glubsch:

1190308[/snapback]

sebo ohne charakter... wie ein kleines kind... freut sich über jeden titel nen haxn aus.. träum von CL uns ist happy was geht... kaum sieht er ein "tolleres spielzeug" lässt er alles fallen und weint bis er das bekommt.

wobei ich den sebo auch nur in unserer aktueller situation vermisse, könnte mit wallner gemeinsam vielleicht was erreichen.

hätten wir aber noch einen linz oder einen gescheiten stürmer bräuchte ich ihn auch ned. ich bezweifle das der je mehr als 10 tore in ner sasion gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
in der heutigen ubahnzeitung stehen teile von einem interview in denen kraetschmer sagt das die 3 nix wollen außer weg, und das man ihnen kein geld nachschmießen wird.

1190244[/snapback]

Stand so ähnlich auch in der seriösen und hochqualitativen "Heute".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.