ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Gast _Michi_

Hmm.

Bei Ceh versteh ichs vollkommen.

Mila hat vielleicht "nur" gegen Benfica eine schlechte Einstellung gehabt.

Aber in den vorigen Meisterschaftsspielen hab ich ihn kämpfen gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ceh versteh ich ja aber warum Mila und Papac. Mila ist sicher stärker als ein Wimmer aber kein wunder bei einem vollhirnlosen wie Stöger.

Aufregen könnte man sich über unser Managment.

Und wer kommt als Ersatz??

wollen wir mit einem Mickey Mouse Kader in die Saison starten?? und vor allem ohne Sturm

1190403[/snapback]

Geh bitte, doch nicht über das Management aufregen. Die sind super und der Peter ist ja schließlich auch voll für rot-weiß-rot. Und darum geht es doch schließlich beim Fußball, alles andere ist nebensächlich.

Als Ersatz kommt übrigens niemand. Die besten (Wimmer, Aigner, Pichlmann) hat man schon geholt, der Rest wird mit rot-weiß-roten Amateuren aufgefüllt. Die sind ohnehin nur letzter in der Red Zac weil sie wegen der vielen bösen und überbezahlten Legionäre einfach nicht mehr die richtige Motivation finden können, die armen.

Endlich greift der Peter durch. Raus mit den Leginären, rein mit den jungen, österreichischen Talenten ala Wimmer, Pichlmann, Aigner und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es war doch immer schon klar, wenn Strohnach den Geldhahn zudreht, wird die Austria riesige Probleme haben. Das ist halt jetzt eingetreten. Ich frag mich halt nur, wie der Mann angeblich so viel Geschäftssinn haben kann, wenn er die überragenste Austriamannschaft seit Jahren auslöst und sich nicht doch noch ein Jahr reinhängt und dann eine Wahnsinnsmöglichkeit auf Die CL gehabt hätte....

Das da Ceh keinen Bock mehr hat, ist verständlich aber nicht akzeptabel. Schließlich wird er gut dafür bezahlt, so schnell wie möglich weg mit ihm. Verfolge die Austriaspiele nicht so ausgeprägt, aber das verlorene Kopfballduell vorm 0:2 sieht man auch nicht oft. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verfolge die Austriaspiele nicht so ausgeprägt, aber das verlorene Kopfballduell vorm 0:2 sieht man auch nicht oft. :aaarrrggghhh:

1190536[/snapback]

Wenn das bei einer Schülermannschaft passiert wirst schon ordentlich fertig gemacht. War zwar in dieser Situation nicht die Alleinschuld vom Ceh, weil die Abwehr da auch ordetnlich falsch gestanden sein muss.

Trotzdem begrüße ich die Verbanung der Spieler. Lieber einen der kämpft und rennt, als einen Superkönner der nur herumsteht wie ein Hydrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja sicher ist klar...abgesehn davon führen wir beide Fangruppen die gleichen Diskussionen mit halt anderen Spielernamen. Ceh scheint trotzdem der König der Verweigerer zu sein. Beim ersten Derby letztes Jahr im Hanappi hab ich mich richtig vor ihm gefürchtet und nach 5 min haben wir auch schon ein Tor von ihm kriegt, heute freu ich mich, wenn der spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Tor der Portugiesen zum 2:0, weckte Erinnerungen an das tolle Kontertor damals gegen Chelsea. Der einzige Trost ist, dass diese Aktion damals noch viel schlimmer war, als die vom Dienstag.

Mich würd schwer interessieren, wo Mila hin will. Wahrscheinlich schafft ers eh nur zurück in die polnische Liga. Irgendein Abstiegskanditat, wird ihn dort schon wollen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so wie im moment auf den ceh losgegangen wird, moechte man meinen, der war letzte saison richtig gut. wenn ich mich allerdings an, zb., das 4:4 gegen die admira daheim erinnere, dann ist der einzige unterschied, dass wir damals bis zum gegnerischen strafraum gekommen sind, dort freistoesse bekommen haben, und ceh dadurch die chance hatte, sich selbst in szene zu setzen. aber das war's dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mich würd schwer interessieren, wo Mila hin will. Wahrscheinlich schafft ers eh nur zurück in die polnische Liga. Irgendein Abstiegskanditat, wird ihn dort schon wollen.

1190602[/snapback]

Welche Quellen gibt es jetzt eigentlich außer dem u-blatt dafür, daß Mila gegen den Trainer spielt und nur noch weg will.

Ja ich weiß auch, daß Hr. Stöger gesagt hat, die sportliche Leitung würde hart arbeiten und alles super machen und daß alles nur an ein paar unwilligen Herren (Legionäre) liegt. Aber es ist bei vielen Menschen so, daß sie Schwierigkeiten immer als erstes auf die anderen zeigen. Das kann man imho aber noch nicht as Beweis dafür werten, daß der Sachverhalt auch tatsächlich so liegt.

Die Stimmung ist derzeit unbestritten scheiße, und der Hr. Ceh dürfte wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz vorne dabei sein beim Unruhestiften. Aber Mila hat zumindest einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen bei seinen letzten Einsätzen. Kann aber natürlich auch sein, daß er sich trotzdem runtergelassen hat, im Vergleich zu Wimmer und Co aber selbst dabei noch gut aussieht. Ich weiß es einfach nicht ... :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Welche Quellen gibt es jetzt eigentlich außer dem u-blatt dafür, daß Mila gegen den Trainer spielt und nur noch weg will.

Ja ich weiß auch, daß Hr. Stöger gesagt hat, die sportliche Leitung würde hart arbeiten und alles super machen und daß alles nur an ein paar unwilligen Herren (Legionäre) liegt. Aber es ist bei vielen Menschen so, daß sie Schwierigkeiten immer als erstes auf die anderen zeigen. Das kann man imho aber noch nicht as Beweis dafür werten, daß der Sachverhalt auch tatsächlich so liegt.

Die Stimmung ist derzeit unbestritten scheiße, und der Hr. Ceh dürfte wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz vorne dabei sein beim Unruhestiften. Aber Mila hat zumindest einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen bei seinen letzten Einsätzen. Kann aber natürlich auch sein, daß er sich trotzdem runtergelassen hat, im Vergleich zu Wimmer und Co aber selbst dabei noch gut aussieht. Ich weiß es einfach nicht ...  :ratlos:

1190617[/snapback]

naja... das ubahnblattl bezieht sich auf ein gespräch mim cheffe ;-) wenn da nix dran ist dürften die probleme kriegen... den da geht für mich eindeutig hervor, dass er die 3 auf der abschußliste hat.

andeere quelle gibt es leider nicht... aber komsich das aussagen von der austria führung in der ubahnzeitung und nicht auf der ofiziellen steht.

abwarten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wieso werden immer nur die 3 Namen gennant?

Ja die 3 waren schlecht,aber ein Wimmer war noch katastrophaler...hat der Gute Narrenfreiheit??

Kommt mir jetzt nicht mit " Wenigstens hat der sich reinghaut" etc... Schurli ist herumgeirrt wie ein Hünchen auf LSD Trip und nur durch unnötige Fouls wurde man auf ihn aufmerksam!

1190257[/snapback]

der unterschied ist, wimmer macht sich wenigstens die hose schmutzig im gegensatz zu anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja... das ubahnblattl bezieht sich auf ein gespräch mim cheffe ;-) wenn da nix dran ist dürften die probleme kriegen... den da geht für mich eindeutig hervor, dass er die 3 auf der abschußliste hat.

andeere quelle gibt es leider nicht... aber komsich das aussagen von der austria führung in der ubahnzeitung und nicht auf der ofiziellen steht.

abwarten ;-)

1190645[/snapback]

Ich nehme an, mit Cheffe ist Peter Stöger gemeint.

Also gibt es bei der Austria gröbste Schwierigkeiten, Peter Stöger sagt (als Hauptverantwortlicher) daß der Ceh, der Mila und der Papac schuld sind, somit fliegen die raus und alles ist wieder gut. Die Arbeit der sportlichen Leitung muß man natürlich in keinster Weise hinterfragen.

Denn Gott sei Dank macht ja der Cheffe keine Fehler. Gemeinsam mit Schinkels haben sie hart auf die Erkenntnis hingearbeitet, auswärts gegen Benfica im Entscheidungsspiel am besten die Viererkette zu zerreissen um mit Scheunentor Hill spielen zu können. Ist natürlich klar, daß sich da die sportliche Leitung absolut nichts vorzuwerfen hat. Hill, dessen Körpersprache seit er hier ist irgendwo zwischen linkisch hilflos und "mir is eh wurscht" pendelt war einfach die richtige Wahl.

Gut, ein bisserl verwundert war man vermutlich schon, warum dann trotzdem die Abwehr geschwommen ist als wäre der Platz unter Hochwasser gestanden. Muß einfach ein schlechter Tag gewesen sein und außerdem wollten ein paar böse, überbezahlte Legionäre halt nicht. Und überhaupt der Papac, der vermutlich ob dieser Aufstellungsvariante die Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen angezweifelt hat. Wie kann er nur, der miese Legionär. Also raus mit dem Papac, der ist der einzige, dem man bei uns was vorwerfen kann. Außer natürlich auch dem Ceh und dem Mila. Und dem Troyansky (der zwar fighted, aber bei ihm ist das im Gegensatz zum Wallner nix wert). Und natürlich darf man auch auf den Vachousek nicht vergessen. Alle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ceh ist auch stärker als dos santos! aber mit dieser einstellung die ceh und mila an den tag legen, können sie nur der austria schaden! daher weg mit ihnen, das ist der einzige vernünftige zug! mila ist doch von anfang an ein suderer.

1190437[/snapback]

mila hatte pech mit dem trainer bei der austria. glaub mir, sowohl er als auch ein ceh sind bei einer austria ohne kohle und perspektiven fehl am platz.

ausserdem was erwartest du von einem mila der von anfang an kastriert wurde? dass er jetzt zeigt wie sehr er die austria :love: und bis das schiff endgültig gesunken ist dabei bleibt? da nimmt er lieber ein rettugsboot. wer kann es sagen dass die austria 2007 überhaupt noch in dieser form existiert? wer kann es garantieren dass sie einen sponsor haben werden? und mit welchem kader? und kann man sich "nach frank" auch solche spieler leisten?

ceh, mila und papac sind vermutlich erst der anfang, folgen werden dann im winter noch (vermut ich mal) ein tokic, radomski und vachousek. und was dann bleibt ist die sportliche "zukunft der austria".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

der seriösesten quelle wo gibt aka "heute" glauben zu schenken...

papac - da schau ich mir doch einen herrn schicker 1000mal lieber an

mila - hmmm... würd ich, ob mangelnden ersatzes nicht so einfach ziehen lassen

ceh - baba und foi net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Welche Quellen gibt es jetzt eigentlich außer dem u-blatt dafür, daß Mila gegen den Trainer spielt und nur noch weg will.

1190617[/snapback]

das ist sogar dem immer vornehm zurückhaltenden schneckerl prohaska aufgefallen - dazu braucht man aber kein großer blitzgneisser zu sein...

schneckerl hats auch schön mit einem match ausschnitt dokumentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.