ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt muß ich mir endgültig ein neues Bildchen suchen.

Charakter hin oder her - ich finde der Sasa war ein guter Verteidiger - einer der wenigen, die auch spielen konnten, nicht nur abmontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
quelle: magnoliapublic
Sasa Papac zu den Rangers

Der FK Austria MAGNA gibt offiziell den Transfer von Verteidiger Sasa Papac zu den Glasgow Rangers bekannt. Der 26jährige wechselt mit sofortiger Wirkung nach Schottland, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Libor Sionko und Filip Sebo ist der Bosnier der dritte Wechsel eines Austrianers zum britischen Topclub binnen weniger Wochen.

quelle: magnoliapublic

der abgang ist nicht mal mehr eine news meldung wert. schade.

1202539[/snapback]

Das war aber jetzt wirklich keine Überraschung mehr. Jeder Spieler über dem auf der HP gesagt wurde, dass sein Abgang kein Thema sei, war kurze Zeit später weg.

Heute behauptet aber der Kraetschmer auf der Offiziellen dass wie versprochen kein Ausverkauf stattgefunden hat :laugh::laugh::laugh::laugh:

...den vielerorts angeprangerten Spieler-Ausverkauf:

"Das muss ich ganz entschieden zurückweisen und das sehe ich auch überhaupt nicht so.

Für wie Debil haltet man die Anhängerschft eigentlich? Das grenzt ja schon an Rufschädigung. Aber klar, unser Team ist jetzt dafür jung, dynamisch, österreichisch bzw. frisch, saftig, steirisch :nervoes:

Mich können sie jetzt einmal am Arsch lecken, ich lasse mich nicht mehr länger verarschen und Wimmers, Aigners, Pichelmans als die Spieler der Zukunft -die glor- und ruhmreich bei der EM08 zumindest ins Finale einziehen- verkaufen :angry: :aaarrrggghhh: :mad:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Interview mit Kraetschmer ist wirklich wieder einmal sensationell :lol:

Es wundert mich aber, dass als neues Saisonziel noch nicht der Nicht- Abstieg ausgegeben wurde. Dann könnte man einen 9. Platz noch besser verkaufen und man bräuchte auch keine Angst vor einem Kollaps bei den Erwartungen haben.

Falls die Austria am Ende doch absteigen sollte, kann man ja immer noch sagen, dass man den Klassenerhalt in den ersten Runden verspielt hat, wo die bösen Legionäre noch dabei waren und den Charakter der jungen Dynamischen verdorben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.