Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2006 Hab mir gerade seine legendären Sprüche durchgelesen: Merkels beste Sprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. November 2006 Max Merkel:als Spieler (Verteidiger) 1937 und von 1946-1954 bei Rapid, 4 x Österreichischer Meister (1948, 1951, 1952, 1954) und Zentropa-Cup-Sieger 1950/51 als Trainer 1956/57 (Meister) und 1957/58 (2.) bei Rapid 1326793[/snapback] DAS kann imho heute auch niemand mehr !!! 2 Jahre nach der aktiven Karriere, den Trainer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) DAS kann imho heute auch niemand mehr !!! 2 Jahre nach der aktiven Karriere, den Trainer machen. 1326939[/snapback] Gareth Southgate ? Direkt vom Platz auf die Bank ? bearbeitet 29. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. November 2006 DAS kann imho heute auch niemand mehr !!! 2 Jahre nach der aktiven Karriere, den Trainer machen. ist noch viel besser: zwischen seiner zeit als rapid-spieler und rapid-trainer war er holländischer teamchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2006 Hoffe es passt hier halbwegs rein wenn nicht sorry für Offtopic:Aber die Ultras hatten auf ihrer HP stehen das sie die Choreo gegen Galatasaray (kA ob das nun richtig geschrieben ist, mir eigentlich egal ) damals bei der CL Quali zur Besten seit ihrem Bestehen (oder so) gewählt hätten... Gibts da irgendwo Bilder??? Hab nämlich keine gefunden 1326837[/snapback] ich glaub, die meinten eher das geniale spruchband, das ungefähr so "vüül glück üm üfüü-cüp" lautete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2006 glaube die meinten DAS HIER!!!! hatte ich mal als hintergrundbild am rechner, weil es aus meiner sicht wirklich sehr cool aussah/aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. November 2006 glaube die meinten DAS HIER!!!!hatte ich mal als hintergrundbild am rechner, weil es aus meiner sicht wirklich sehr cool aussah/aussieht. 1326974[/snapback] diese spiel war eine bittere niederlage, wenn 15.000 "auf wiedersehen" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. November 2006 ein sehr großer verlust an alle hinterbliebenen mein allerherzlichstes beileid die große rapidfamilie ist um einen großen teil kleiner geworden RIP MAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 Franz Binder (1.12.1911-1989) Alles gute "Bimbo", schau auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2006 Franz Binder (1.12.1911-1989)Alles gute "Bimbo", schau auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien für jene die diese Geschichte noch nicht kennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) hab mir gerade das Video vom EC-Finaleinzug '96 angschaut....das waren noch Zeiten... z.B. hat man damals schon gerufen "Koooommt sagt es allen Leeeute,...", das hab ich gar nicht gewusst, oder Präsident Fischer war damals auch in Brüssel. Und ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, was losgewesen wäre, wenn wir damals gewonnen hätten. Rapid verliert das Finale und trotzdem schreien die 12.000 mitgereisten Fans "Rapid!" usw....muss das geil gewesen sein. Ich freu mich einfach nurnoch auf das nächste EC-Spiel... bearbeitet 16. Januar 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar 2007 hab mir gerade das Video vom EC-Finaleinzug '96 angschaut....das waren noch Zeiten... z.B. hat man damals schon gerufen "Koooommt ruft es alle Leeeute,...", Heißt es nicht "Koooommt, sagt es allen Leuten, ruft es..."? Naja, eh egal. Dieser Siegeszug damals war auch für mich etwas ganz besonderes, da ich damals mit einem sehr bescheidenen Studentbudget eine Reise nach Rotterdam ersparte und mir das 1-1 in Holland im Stadion geben durfte - war ein Wahnsinn!!! Leider war dann Brüssel finanziell nicht mehr möglich - aber auch am Rathausplatz war eine richtig prickelnde Stimmung (25000 Leute, richtig fein)! Die Heimspiele im Happel waren sowieso Pflicht: Sporting der Wahnsinn schlechthin aufgrund des Spielverlaufs ( Trifon)! Dynamo Moskau sehr souverän, aber die Vorstellung dass Rapid im Semifinale stand ließ uns eine Nacht lang feiern und die Idee einer Auswärtsfahrt gebären! Das 3-0 gegen Feyenoord packte ich sowieso nicht mehr. Diese Klasseleistung mit teilweise Weltklasseaktionen/toren (Seitfallzieher Jancker nach Sensationsaktion Kühbauer - Heraf) und die Erkenntnis in ein Finale eingezogen zu sein )! War eine schöne Zeit (in Verbindung mit der Unbekümmertheit der Jugend...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Januar 2007 hast natürlich Recht, es heißt "kommt sagt es allen Leuten..." Ich war damals noch leider zu jung und hab die Spiele noch nicht wirklich mitbekommen, aber ich genieße die Erzählungen von meinem Vater - der zwar nicht in Brüssel, dafür aber in Rotterdam '85 war. Bummfett im Bus nach Rotterdam, muss das geil gewesen sein. Das gemeinsame Feiern mit den Everton- bzw PSG-Fans in den Innenstädten. Die gegenseitigen Grölduelle. *seufz* Bin mir aber sicher, dass auch ich soetwas einmal erleben werden, hoff ich jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Januar 2007 Bin mir aber sicher, dass auch ich soetwas einmal erleben werden, hoff ich jedenfalls Die Hoffnung heißt 6+5 Regel. Vielleicht erlebt der Ö-Fußball dann einen Aufschub und Rapid dank guter Nachwuchsarbeit wieder ein Wunder War damals ebenfalls zu jung, hab mir die Spiele immer im Fernsehn angeschaut, obwohl ich am nächsten Tag in den Kindergarten (!) musste. Dennoch hab ich leider viel zu viel davon vergessen =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts