Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte, wieviele wart ihr damals mit?

Und, täuschts mich, oder hattet ihr knapp vor Schluß ned eine Riesenausgleichschance durch einen Kopfball?

ich glaub ivanov war da wieder mal mit vorn und hätt fast den ausgleich erzielt - ganz chancenlos waren wir ja nicht

bei psg damals mit djorkaeff ein überragender kicker am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja, da trifon wars. Arrgh, kann mich noch so gut an den Tag erinnern. Schade, dass es nicht irgendwie geklappt hat und noch schlimmer ist dieses absolut unfassbare, unnötige Tor welches leider unhaltbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es war einfach eine traumhafte Zeit. Ich war mit 25000 weiteren Herrschaften am Rathausplatz (in Rotterdam war ich noch mit, aber für Brüssel fehlten mir die entscheidenden Schillinge). Schade, dass dieser verfluchte abgefälschte Schuss reingerutscht ist. PSG war schon leicht feldüberlegen, aber ein X-erl nach 90 Minuten wäre alles andere als unmöglich gewesen. Ob wir sowas jemals wieder erleben dürfen, steht natürlich auch nur in den Sternderln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es war nicht nur das final, dass zur ganslhaut geführt hat sondern vor allem das wie wie man das erreicht hat. Lissabon, rotterdam da bin ich noch mit freunden und rapidschal vorm fernseher gesessen und hab gehofft und gezittert.

Hab meinen Opschi (rip) so lange angesudert, bis er sich um tickets für uns bemüht hat. Dann habe ich das spiel gegen Sporting Lissabon zuhause live verfolgen dürfen. Wie schön wäre es sowas noch einmal erleben zu dürfen, oder zumindest mal über die winterpause noch im bewerb zu sein. Man ist ja bescheiden.

:love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub ivanov war da wieder mal mit vorn und hätt fast den ausgleich erzielt - ganz chancenlos waren wir ja nicht

bei psg damals mit djorkaeff ein überragender kicker am platz

Es war der Andi Heraf (damals mit langen Haaren !)

Ein Kerzerl anzünden für Bimbo Binders 20. Todestag!

Ich trank ein Bier auf ihn !

Es war einfach eine traumhafte Zeit. Ich war mit 25000 weiteren Herrschaften am Rathausplatz (in Rotterdam war ich noch mit, aber für Brüssel fehlten mir die entscheidenden Schillinge). Schade, dass dieser verfluchte abgefälschte Schuss reingerutscht ist. PSG war schon leicht feldüberlegen, aber ein X-erl nach 90 Minuten wäre alles andere als unmöglich gewesen. Ob wir sowas jemals wieder erleben dürfen, steht natürlich auch nur in den Sternderln......

Leider hat den der Peter Schöttel unhaltbar angefälscht.

Das schlimme an dem Match war, dass der gegner bis auf diesen Freistoß auch nix zählbares aufweisen konnte !

mein gott, war das eine geile zeit :love:

wir im europacupfinale....unfassbar eigentlich!

es wäre sooooo schön, wenn wir das nochmals erleben dürften....

Marmor Stein und Eisen bricht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Marmor Stein und Eisen bricht.....

Ein grausames Lied. Ich "sang" es das erste Mal nach dem Match gegen Dinamo Kiev, wo wir nach einer 0-1 Auswärtsniederlage zuhaus bald 3-0 führten und dann doch noch zwei Gegentreffer kassierten. Ein ganz schlimmes Spiel. Seit damals verfluche ich diesen Gesang, denn es schwingt logischerweise immer etwas fürchterliches mit. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach eine traumhafte Zeit. Ich war mit 25000 weiteren Herrschaften am Rathausplatz (in Rotterdam war ich noch mit, aber für Brüssel fehlten mir die entscheidenden Schillinge). Schade, dass dieser verfluchte abgefälschte Schuss reingerutscht ist. PSG war schon leicht feldüberlegen, aber ein X-erl nach 90 Minuten wäre alles andere als unmöglich gewesen. Ob wir sowas jemals wieder erleben dürfen, steht natürlich auch nur in den Sternderln......

Am Rathausplatz, schöne Erinnerungen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heute vor 4 jahren!!!

22. Runde Admira - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005

Südstadt, 10.500 Zuschauer, Schiedsrichter Einwaller

Tor: 0:1 (93.) Feldhofer

ADMIRA: Szamotulski - Hatz, Zingler, Kafkas, Labant - Wolf (65. Lederer), Bjelica, Ledwon, Pashazadeh (77. Thonhofer), Iwan - Janko (90./Peraica)

RAPID: Payer - Markus Hiden (71. Dosek), Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann (95. St. Kulovits), Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree, Kincl (81. Kienast)

Gelb: Feldhofer; Bjelica, Ledwon, Hatz, Kafkas, Wolf, Labant

2005_05_11_Admira_Rapid_24.jpg

2005_05_11_Admira_Rapid_25.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

heute vor 4 jahren!!!

22. Runde Admira - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005

Südstadt, 10.500 Zuschauer, Schiedsrichter Einwaller

Tor: 0:1 (93.) Feldhofer

ADMIRA: Szamotulski - Hatz, Zingler, Kafkas, Labant - Wolf (65. Lederer), Bjelica, Ledwon, Pashazadeh (77. Thonhofer), Iwan - Janko (90./Peraica)

RAPID: Payer - Markus Hiden (71. Dosek), Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann (95. St. Kulovits), Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree, Kincl (81. Kienast)

Gelb: Feldhofer; Bjelica, Ledwon, Hatz, Kafkas, Wolf, Labant

2005_05_11_Admira_Rapid_24.jpg

2005_05_11_Admira_Rapid_25.jpg

:love:

ewig schad dass ich nicht dabei war :(

Admira hatte damals eigentlich eine wirklich starke Elf . . glaubt ma gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mit meinen damals 10 Jahren soviel geweint. :(

Ich auch!! :heul:

Kann mich gut erinnern, als ich mit Schal, Fahne und Dress vorm Fernseher

gesessen bin und dann dieser abgefälschte Schuss meine Träume zerstört hat!

Aber was damals nicht war, kann ja 2009/10 noch werden ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heute vor 4 jahren!!!

22. Runde Admira - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005

Südstadt, 10.500 Zuschauer, Schiedsrichter Einwaller

Tor: 0:1 (93.) Feldhofer

ADMIRA: Szamotulski - Hatz, Zingler, Kafkas, Labant - Wolf (65. Lederer), Bjelica, Ledwon, Pashazadeh (77. Thonhofer), Iwan - Janko (90./Peraica)

RAPID: Payer - Markus Hiden (71. Dosek), Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann (95. St. Kulovits), Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree, Kincl (81. Kienast)

Gelb: Feldhofer; Bjelica, Ledwon, Hatz, Kafkas, Wolf, Labant

:love:

Da werden Errinerungen wach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.