Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

der bewegendste moment in meinem fanleben:

danke rapid! die darauffolgenden tage wurde ich aufgrund meines dauergrinsens für nicht ganz dicht gehalten :yes:

Zwar nicht der bewegenste Moment in meinem Fandasein, aber schon jetzt seeehr kultig!

Unglaublich was da damals abgegangen is!! Und die Reaktionen von unserem Trainer sind fast noch größeres Entertainment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, wenn ich an heute vor einem Jahr zurückdenke lacht mir das Herzerl. :love: Von diesem Tag werde ich noch meinen Enkerln erzählen, vom Tag der in die Geschichte des österreichischen Fußballs einging.

Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre, als ich um diese Zeit anfing zu rechnen ob wir bei der zu erwartenden Niederlage noch Chancen auf den Teller haben. Die Spannung stieg und als es nach 17min 0:4 stand musste ich mich dauernd fragen ob ich im Badezimmer ausgerutscht bin und bewusstlos vor mich herträume.

@Space Janitor

Wenn du das zur verfügung stellen könntest, wäre das der hit. :allaaah:

edit: Hab gerade eine pm vom chelseaboy bekommen der schreibt das er es nochmal uploaded und in ca. 1 Stunde auf rapidshare.com zur verfügung stellt.

Nur zur Info.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wers gerne rockiger hat (nicht die beste Qualität, aber mir taugts):

hach, vor einem Jahr wusste ich noch nicht, dass es in 47 Minuten 4:0 für uns stehen wird und ich mir wie in einem gemeinen Traum vorkomme und nur darauf warte von irgendwem unsanft aufgeweckt zu werden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also hier dann der Link, vermutlich by chelseaboy (wo ist der eigentlich, ist der immer noch gebannt?): megaupload

edit:

edit: Hab gerade eine pm vom chelseaboy bekommen der schreibt das er es nochmal uploaded und in ca. 1 Stunde auf rapidshare.com zur verfügung stellt.

Nur zur Info.

Sorry, hab das jetzt erst gesehen, aber zu dem Zeitpunkt wo Exilgrüner das geschrieben hat, war ich eh schon mittendrin im Upload. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:v::v::v:

der erste montag seit langer, langer zeit, an dem ich keine miese laune hab. :=

wenn ich das nur gewusst hätte... ich war heute in der arbeit so dermaßen kaputt und erledigt, warum weiß ich nicht, da hätte mir diese info EXTREM geholfen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so burschen ich soll euch allen was vom chelseaburli ausrichten:

DOWNLOAD RED BULL - SK RAPID WIEN 0:7

PART 1

PART 2

PART 3

PART 4

PART 5

PART 6

PART 7

PART 8

hier noch das DLC-File für die jenigen die ein Downloadprogramm benutzen und einen Premiumaccount haben.

DLC-FILE

Viel Spaß beim Laden, und anschauen wünscht euch Chelseabua :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, vor einem Jahr um diese Zeit war ich einfach fassungslos und mit Fragen wie "Bin ich wach" und "ist das gerade wirklich passiert" beschäftigt. :allaaah::allaaah: Jetzt schau ich mir das nochmal an um Hoffnung & Mut für das letzte Viertel der Meisterschaft zu tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mah, vor einem Jahr um diese Zeit war ich einfach fassungslos und mit Fragen wie "Bin ich wach" und "ist das gerade wirklich passiert" beschäftigt. :allaaah::allaaah: Jetzt schau ich mir das nochmal an um Hoffnung & Mut für das letzte Viertel der Meisterschaft zu tanken.

um diese Uhrzeit war dem Janko wohl das letzte Mal so richtig schwindlig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.