Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

22. Runde Admira - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005

Südstadt, 10.500 Zuschauer, Schiedsrichter Einwaller

Tor: 0:1 (93.) Feldhofer

ADMIRA: Szamotulski - Hatz, Zingler, Kafkas, Labant - Wolf (65. Lederer), Bjelica, Ledwon, Pashazadeh (77. Thonhofer), Iwan - Janko (90./Peraica)

RAPID: Payer - Markus Hiden (71. Dosek), Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann (95. St. Kulovits), Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree, Kincl (81. Kienast)

Gelb: Feldhofer; Bjelica, Ledwon, Hatz, Kafkas, Wolf, Labant

:love:

Für immer werde ich den Ferdl dafür lieben, dabei ist es mir völlig wurscht, was er im Trikot irgendeiner anderen Mannschaft macht.

Ohne Zweifel das intensivste Spiel, das ich jemals erlebt habe, phantastische Erinnerungen werden da wach. :)

die admira hatte keine schlechte truppe damals. der zingler ist ja fast nachbar von mir gewesen, mittlerweile wohnt er ja in wr neustadt, glaub ich.

Janko ist mir damals gar nicht aufgefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Video dazu -

.

eta: :love: das saure Gfris von dem unsymathischen Admira-Coach, weiß gar nicht mehr wie der Trottel geheißen hat (wahrscheinlich ist der mittlerweile in Bezirksliga oder so).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Video dazu -

.

eta: :love: das saure Gfris von dem unsymathischen Admira-Coach, weiß gar nicht mehr wie der Trottel geheißen hat (wahrscheinlich ist der mittlerweile in Bezirksliga oder so).

Dominik Thalhammer :)

Unglaublich, welches Stürmerduo die Admira hervorgebracht hat. 4 Jahre später führen sie die Torschützenliste an und haben 62 Tore erzielt.

Mir ist der Hoffer schon bei seinem ersten Auftritt für die Admira im Hanappi aufgefallen. War damals schon unheimlich schnell unterwegs

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid Wien - Lebenssinn

Mit dem könnt ihr aber nicht mithalten :lol:

post-14928-1244049599_thumb.jpg

SK Rapid Wien 1968/69

1. Reihe von links: Fak, Fuchsbichler, Reisinger, Gebhardt

2. Reihe von links: Fritzsch, Grausam, Gareis

3. Reihe von links: Flögel, Glechner, Bjerregaard, Lindmann, Kaltenbrunner, Ullmann, Skocik, Söndergaard, Trainer Vytlacil

Die Edith meint, dass die Dressen damals voi geil waren :) Ohne Sponsoraufdruck :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HEUTE vor 13 jahren!!!

Finale Paris SG - Rapid 1:0 (1:0) 8. 5. 1996

Stade Roi Boudouin, 36.000, Pairetto (Italien)

PSG: Lama; N´Gotty, Le Guen, Roche; Fournier (78. Lacer), Guerin, Djorkaeff, Bravo, Coletter; Rai (62. Dely Valdes), Loko

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz, Guggi; Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek; Stumpf (46. Barisic), Jancker

Tor: 1:0 (29., Freistoß) N´Gotty

Gelb: N´Gotty, Fournier; Jancker, Schöttel, Hatz, Heraf, Stöger

Komisch die Fotos vom 96 Finale schauen für mich jetzt so aus

wie die Fotos vom 85 Finale die ich mir während der Busfahrt nach Brüssel angeschaut habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.