CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. März 2009 der bewegendste moment in meinem fanleben: danke rapid! die darauffolgenden tage wurde ich aufgrund meines dauergrinsens für nicht ganz dicht gehalten Zwar nicht der bewegenste Moment in meinem Fandasein, aber schon jetzt seeehr kultig! Unglaublich was da damals abgegangen is!! Und die Reaktionen von unserem Trainer sind fast noch größeres Entertainment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2009 Ganslhaut-Feeling Habs auch noch vom chelseabubn auf der HDD rumkugeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Mein Gott, wenn ich an heute vor einem Jahr zurückdenke lacht mir das Herzerl. Von diesem Tag werde ich noch meinen Enkerln erzählen, vom Tag der in die Geschichte des österreichischen Fußballs einging. Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre, als ich um diese Zeit anfing zu rechnen ob wir bei der zu erwartenden Niederlage noch Chancen auf den Teller haben. Die Spannung stieg und als es nach 17min 0:4 stand musste ich mich dauernd fragen ob ich im Badezimmer ausgerutscht bin und bewusstlos vor mich herträume. @Space Janitor Wenn du das zur verfügung stellen könntest, wäre das der hit. edit: Hab gerade eine pm vom chelseaboy bekommen der schreibt das er es nochmal uploaded und in ca. 1 Stunde auf rapidshare.com zur verfügung stellt. Nur zur Info. bearbeitet 23. März 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) wers gerne rockiger hat (nicht die beste Qualität, aber mir taugts): hach, vor einem Jahr wusste ich noch nicht, dass es in 47 Minuten 4:0 für uns stehen wird und ich mir wie in einem gemeinen Traum vorkomme und nur darauf warte von irgendwem unsanft aufgeweckt zu werden. bearbeitet 23. März 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. März 2009 der beste geburtstag meines lebens. es wird wohl auch kein besserer mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2009 23.03.2008 - a day to remember! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Also hier dann der Link, vermutlich by chelseaboy (wo ist der eigentlich, ist der immer noch gebannt?): megaupload edit: edit: Hab gerade eine pm vom chelseaboy bekommen der schreibt das er es nochmal uploaded und in ca. 1 Stunde auf rapidshare.com zur verfügung stellt.Nur zur Info. Sorry, hab das jetzt erst gesehen, aber zu dem Zeitpunkt wo Exilgrüner das geschrieben hat, war ich eh schon mittendrin im Upload. bearbeitet 23. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 der beste geburtstag meines lebens. es wird wohl auch kein besserer mehr kommen. Alles GutE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. März 2009 Alles GutE dankeschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2009 der erste montag seit langer, langer zeit, an dem ich keine miese laune hab. wenn ich das nur gewusst hätte... ich war heute in der arbeit so dermaßen kaputt und erledigt, warum weiß ich nicht, da hätte mir diese info EXTREM geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 mir rinnt no immer die ganslhaut runter wenn ich mich an damals zurück erinnere. die stimmung im sektor war einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 23. März 2009 so burschen ich soll euch allen was vom chelseaburli ausrichten: DOWNLOAD RED BULL - SK RAPID WIEN 0:7 PART 1 PART 2 PART 3 PART 4 PART 5 PART 6 PART 7 PART 8 hier noch das DLC-File für die jenigen die ein Downloadprogramm benutzen und einen Premiumaccount haben. DLC-FILE Viel Spaß beim Laden, und anschauen wünscht euch Chelseabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. März 2009 mah es war so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 Mah, vor einem Jahr um diese Zeit war ich einfach fassungslos und mit Fragen wie "Bin ich wach" und "ist das gerade wirklich passiert" beschäftigt. Jetzt schau ich mir das nochmal an um Hoffnung & Mut für das letzte Viertel der Meisterschaft zu tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2009 Mah, vor einem Jahr um diese Zeit war ich einfach fassungslos und mit Fragen wie "Bin ich wach" und "ist das gerade wirklich passiert" beschäftigt. Jetzt schau ich mir das nochmal an um Hoffnung & Mut für das letzte Viertel der Meisterschaft zu tanken. um diese Uhrzeit war dem Janko wohl das letzte Mal so richtig schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts