Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sport am montag sendung (hieß das so)

1187434[/snapback]

:yes::love:

Da durfte ich immer länger aufbleiben, bis 21:00!!!

An die Sendung mit den beiden kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern.

Gibt es da noch Zeitzeugen, die das damals kurz zusammenfassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich war beim Tor gerade pissen. Ich gebe aber zu, als meine komplette Familie + Schwiegereltern im Wohnzimmer auszuckt sind und ich den Nachbarn unter mir schreien gehört habe, ist einiges davon neben die Schüssel bzw. in die Hosn gegangen.

Wurscht, geil wars (das Tor mein ich jetzt)  :D

1189023[/snapback]

Es hilft kein Schütteln,

es hilft kein Klopfen,

in die Hose,

geht der letzte Tropfen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jaja schön wars....ein Jahr danach bekommt diese Leistung noch mehr Wertigkeit. Noch dazu, wenn man bedenkt wie gerade die Magna- und Red Bull Anhänger und den Spitznamen Nullinger verpasst haben. Wir waren wenigstens dort....Genugtuung macht sich breit:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das war einer der geilsten Momente ever...

Ich habe mir das Match mit meinem Bruder und ein paar Freunden angeschaut, nach dem Tor haben gejubelt uns umarmt, es war einfach nur geil. :clap::clap:

Solche Momente gibt es leider viel zu selten. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:yes:  :love:

Da durfte ich immer länger aufbleiben, bis 21:00!!!

An die Sendung mit den beiden kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern.

Gibt es da noch Zeitzeugen, die das damals kurz zusammenfassen können

1189035[/snapback]

es war so, daß krankl gerade gegangen worden war und starek der neue trainer von rapid war

starek hatte in der sendung offen die finanzgebarung von krankl und fani kritisiert, daß eben mehrere hände in den geldtopf gegriffen hätten

plötzlich meinte der moderator, daß der krankl am telefon sei

krankl meinte, daß dies nicht so stimme und er (starek) solle endlich seinen mund halten oder ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
es war so, daß krankl gerade gegangen worden war und starek der neue trainer von rapid war

starek hatte in der sendung offen die finanzgebarung von krankl und fani kritisiert, daß eben mehrere hände in den geldtopf gegriffen hätten

plötzlich meinte der moderator, daß der krankl am telefon sei

krankl meinte, daß dies nicht so stimme und er (starek) solle endlich seinen mund halten oder ähnlich

1189174[/snapback]

Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Sendung erinnern.

Ich glaube weder Starek noch Krankl waren damals in der Sendung.

War nicht der Fani in der Sendung.Vielelicht auch der Benya ?

Moderiert hat glaub ich der Seeger.Plötzlich haben sie einen anruf in der Leitung und es ist der Gustl Starek der ganz schön fest auf den Fani & Krankl los gegangen ist. Ca 10 minuten später wieder ein anruf plötzlich heisst es : grüss sie Hans Krankl ;) Der Krankl aht sich dann mehr oder weniger gerechtfertigt und gemeintd er Starek soll nicht über was reden von dem er keine Ahnung hat.Und das es so überhaupt nicht stimme usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Sendung erinnern.

Ich glaube weder Starek noch Krankl waren damals in der Sendung.

War nicht der  Fani in der Sendung.Vielelicht auch der Benya ?

Moderiert hat glaub ich der Seeger.Plötzlich haben sie einen anruf in der Leitung und es ist der Gustl Starek der ganz schön fest auf den Fani & Krankl los gegangen ist. Ca 10 minuten später wieder ein anruf plötzlich heisst es : grüss sie Hans Krankl  ;)  Der Krankl aht sich dann mehr oder weniger gerechtfertigt und gemeintd er Starek soll nicht über was reden von dem er keine Ahnung hat.Und das es so überhaupt nicht stimme usw.

1189191[/snapback]

ich hab da noch was auf video von der sportarena glaub ich - was ich mich erinnern kann war starek schon dort :) jedenfalls einfach köstlich das ganze im nachhinein gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an einen herumhüpfenden mostviertel erinnern....an einen schreienden valderama.....an einen wackelnden tisch (ich hatte danach auf einer ganz exponierten stelle einen weißweinfleck :D)....an einen hervorragend schmeckenden long island ice tea....an einen (angesichts der rechnung) zu tränen gerührten wirten....an "we are the champions"....aufgelegt von dj flow (erzaustrianer)

danach erinnere ich mich auf ein bisserl herumhüpfen am gürtel...mostviertel hat ein paar autos aufgehalten und den verdutzten autofahrern ein "wir sind in der championsleauge" entgegengeschmettert

um 22h00 waren wir schon am flughafen wo ein herzerfrischendes "joseph valachovic" intoniert von herrn valderama zu kopfschütteln im cafe gesorgt hat

und dann gings eh schon schlag auf schlag

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:yes:  :love:

Da durfte ich immer länger aufbleiben, bis 21:00!!!

An die Sendung mit den beiden kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern.

Gibt es da noch Zeitzeugen, die das damals kurz zusammenfassen können

1189035[/snapback]

Das war damals bereits die "Sportarena". Legendär damals diese Auseinandersetzung, aber ein Tiefpunkt in der Rapid-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Sendung erinnern.

Ich glaube weder Starek noch Krankl waren damals in der Sendung.

War nicht der  Fani in der Sendung.Vielelicht auch der Benya ?

Moderiert hat glaub ich der Seeger.Plötzlich haben sie einen anruf in der Leitung und es ist der Gustl Starek der ganz schön fest auf den Fani & Krankl los gegangen ist. Ca 10 minuten später wieder ein anruf plötzlich heisst es : grüss sie Hans Krankl  ;)  Der Krankl aht sich dann mehr oder weniger gerechtfertigt und gemeintd er Starek soll nicht über was reden von dem er keine Ahnung hat.Und das es so überhaupt nicht stimme usw.

1189191[/snapback]

jetzt wird es immer heller in meiner erinnerung :D

ob der benya auch dort war weiß ich nicht, aber der fani sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.