Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2006 Zellhofer ist auch ein guter Trainer...trotzdem hat es bei Rapid nicht geklappt und man hat bei den Grünen die Konsequenzen gezogen...1264661[/snapback] gebracht hats auch nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2006 Also wenn der Schinkels seine Aufstellung von gestern als freier Reporter auf Premiere kommentieren hätte müssen, würde er sich wohl heute noch selbst auslachen. Hauptsache die Vorgänger (wenn auch zurecht) kritisieren, sobald die Austria zu Hause mit 2 Defensiven im Mittelfeld beginnt. Unter Löw haben aber wenigstens noch 2 Stürmer mithewirkt. Bei Schinkels lauf ma sogar im Prater gg. eine Halb-Profi-Truppe mit einer "Spitze" auf. Wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, dass der Backe unseren fliegenden Holländer bei einer Niederlage gg. Mattersdorf abgelöst hätte (wie in der dieswöchigen Sportwoche berichtet), dann wird meine Sympathie auf die Mattersdorfer nachträglich nochmals geschmälert. Hätten die nicht mal bei uns was reissen können? An den Backe hätte ich ja gar nicht gedacht, aber wenn der jetzt schon frei ist, dann her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Oktober 2006 was mich an diesem Stönkels raus am meisten interessiert - hat wer von euch konkrete Nachfolger-Wünsche? 1264668[/snapback] Constantini wäre eine sehr gute alternative. Aber es ist alles besser als Stönkels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 dachte nach dem legiasieg gehts endlich bergauf, aber jetzt sind wir wieder im total tief und auch jetzt gehört ein wechsel her. was will er der mannschaft noch erzählen. oder er hat so ein tolles krisenmanagement repertoir, aber das wage ich erher zu bezweifeln. bakke, constantini, zellhofer, ogris od. rachimov wären sicher eine gute lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2006 Lt. Sport1-SMS wurde Thomas Parits als neuer Generalmanager installiert. HÄÄÄÄÄ??? Was bringt das bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Oktober 2006 ...Zellhofer ist auch ein guter Trainer... 1264661[/snapback] ich verstehe nach wie vor nicht, wie man zu diesem schluss kommen kann. zellhofer hat mit einem spielermaterial, von dem jeder amateur-trainer nur träumen kann, den aufstieg in profigefilde geschafft. als es bei pasching in der bundesliga mal nicht gelaufen ist, bekam er plötzlich knieprobleme (versteh bis heute nicht, wie das einen trainer an der arbeit hindern kann), die auf wundersame weise wieder verschwunden waren, als pasching wieder besser spielte. bei rapid kam dann eben die stunde der wahrheit. on topic: solange stronach seine wurschtigkeit der austria gegenüber ablegt, wird sich trainermässig wohl nichts tun. und im übrigen muss euch endlich bewusst werden, dass die austria so gut wie die komplette meistermannschaft abgegeben hat und das spielermaterial derzeit nicht viel mehr zulässt - siehe bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) und im übrigen muss euch endlich bewusst werden, dass die austria so gut wie die komplette meistermannschaft abgegeben hat und das spielermaterial derzeit nicht viel mehr zulässt - siehe bundesliga. 1264762[/snapback] wie oft muss man diesen schmarrn noch lesen ... jede mannschaft ausser rb kann von einem stamm safar/tokic/radomski/blanchard/vachousek nur träumen, und jeder nicht bis zur besinnungslosigkeit unfähige trainer kann um diesen stamm herum eine funktionierende mannschaft und ein gutes system aufbauen. einer kanns aber ganz sicher nicht, wir hatten lang genug zeit, dabei zu zu schauen. bT bearbeitet 20. Oktober 2006 von Ben Trovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Mannschaft, braucht einen Schleifer! Es wird endlich Zeit, dass "Stars" den Kopf gewaschen bekommen und zum Teufel noch einmal KÄMPFEN bis zum Umfallen. Weniger kann man von einem erfahrenen Spieler nicht verlangen. Schinkels ist der falsche Mann für sowas! Er wird nie der Richtige sein. Obwohl, als Red Zac Trainer bei den Amateuren, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Aber ist da nicht das Risiko zu groß, dass ganze junge Spieler schon von Beginn an ruiniert werden? bearbeitet 20. Oktober 2006 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2006 Thalhammer ist beim Sportklub entlassen worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2006 und im übrigen muss euch endlich bewusst werden, dass die austria so gut wie die komplette meistermannschaft abgegeben hat und das spielermaterial derzeit nicht viel mehr zulässt - siehe bundesliga. 1264762[/snapback] aso? coacht uns dort ein anderer? klar geht qualität ab- aber sowohl kaderplanung als auch taktische umsetzung im offensivbereich sind eine einzige frechheit Schnikels UND Stöger sind rücktrittsreif, weil sie gemeinsam diesen kurs eingeschlagen haben ob auf weisung oder nicht ist irrelevant, da kein manager oder trainer zum verbleibt gezwungen werden kann der wahre irrsinn ist ja, dass wir ausschließlich neuzugänge mit österreichischem pass zu verbuchen hatten wenn man die marktstruktur nur ein kleines bisserl kennt, weiß man, dass das gar nicht funktionieren kann wer verhältnismäßig wenig geld hat, muss scouten und schnäppchen suchen, keine bekannten durchschnittsspieler zusammenkaufen, die sonst nirgendwo gefragt sind Wallner war einen versuch wert, er hat(te?) potential Wimmer und Aigner aber sind kaderergänzungen, die man hoffentlich aus einer millionen verschlingenden nachwuchsakademie auch bekommen kann Ertl und Pichlmann kann man als kaderspieler auch durchgehen lassen, spitzenspieler werden beide nie werden altach ist ein beispiel unter vielen, dass billige spieler nicht automatisch den schlechteren fußball spielen beschränkt man sich aber krampfhaft auf einen winzigen(was nicht korrekt ist, man beschränkt sich schließlich auf die schlechtere hälfte dieses winzigen marktes) markt wie den österreichischen, wird der erfolg endlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 Die Mannschaft, braucht einen Schleifer! Es wird endlich Zeit, dass "Stars" den Kopf gewaschen bekommen und zum Teufel noch einmal KÄMPFEN bis zum Umfallen. (...) 1264831[/snapback] na genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2006 Es tut mir leid aber ich muss auch den Rückzug von Schinkels fordern. Er ist mit Sicherheit einer der ehrlichsten und sympathischsten Trainer, die wir in den letzten Jahren hatten, aber es ist anscheinend nicht in der Lage diese Mannschaft zu führen. Auch in der letzten Saison sind wir nur dank der starken Einzelspieler Meister geworden. Jetzt wo diese fehlen folgen die erschreckenden Ergebnisse... Mir kommt es so vor, dass Schinkels sich zu sehr auf seine Spieler vertraut hat anstatt mal richtig laut zu werden. Er hat immer versucht, ein gutes Klima zu schaffen, aber in Krisenzeiten ist das wohl nicht immer hilfreich... Der entscheidende Grund jedoch ist, dass man beim Spiel der Austria kein taktisches System erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2006 ich war persönlich lange gegen einen trainerwechsel - aber schinkels bittet ja mittlerweile förmlich darum, dass man ihn entlässt. hier muss man reagieren und den spielern wenigstens ein alibi nehmen. die hauptschuld an dieser sportlichen misere tragen aber mit sicherheit viele spieler selbst - angefangen von denen die bei nacht und nebel weg wollten/gingen über die herren die den absprung nicht geschafft haben. charakterlos, faul, selbstzufrieden, pausenlos alibis parat, nicht bereit sich zu quälen usw... wenn ich mir zb einen vachousek anschaue kommt mir aufgrund seiner körperlichen verfassung das - mit so einer "wampn" kann man unmöglich das tempo mitgehen, geschweige denn bestimmen. mir ist die austria zu schade für spieler, die ohnehin im sommer weg sind, und sich bei uns gemütlich aufbauen wollen. patentrezept für einen neuen trainer gibt es aber keines - es kann sowohl ein schleifer erfolgreich sein, als auch ein typ a la dico - wichtig ist nur, dass er die probleme erkennt und dementsprechend vorgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Aus dieser Mannschaft kann man sicher mehr herausholen als das was derzeit geboten wird - eine Sache des Trainers! Darüber hinaus bin ich auch der Auffassung, das wir letztes Jahr eher trotz, und nicht wegen Schinkels Meister wurden... Wenn man sich die sinnlosen Auftsellungen und Rotationen Anfang der letzten Saison ansieht... Zuerst so, dann wieder so, mal mit Österreichern, dann nur die Besten.... pff Aja, und das legendäre 4-3-2-1 System... lol bearbeitet 21. Oktober 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin zwar Salzburger aber mir tuts wirklich langsam weh die Austria (aber auch Rapid und den GAK) so zu sehen um des Österreichischen Fußballs willens haut doch endlich Stinkels und deren Transfers gleich mit raus bearbeitet 21. Oktober 2006 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts