Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Österreich ist wahrscheinlich noch unverlässlicher weil kurzlebiger als NEWS.

Im Übrigen: wozu sollte ich als wirtschaftlich denkender Sponsor Stronachs Eskapaden unterstützen? Geld in die Austria pumpen, dass dann Betriebsführer-Kontrolleur Neumann ganz im Ernst verwaltet?

Das Polemik im Sonderangebot, 19FAK11.

1236518[/snapback]

danke, angenehm wenn wer mitdenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Constantini zu teuer :laugh:

Herbert Gager als Ersatz für Schinkels  8P

Was geht da vor sich?

Wo sind die Retter?

Wo sind die ehrenwerten Alt-Austrianer?

Wenn schon Sronach keinen Cent mehr hergibt, wieso springt dann nicht ein anderer

ein und bezahlt einen neuen Trainer?

Im Sommer 2007 ist es dann zu spät, wenn wir uns in der RedZack wiederfinden.

Oder ist es gar das Ziel einiger, die Austria zu ruinieren, um dann eine "Austria Neu" ohne die alten Knebelparagraphen aufbauen zu können?

Wir benötigen dringenst einen neuen Stürmer wie z.B. Da Silva von Altach und einen Übergangstrainer bis Sommer 2007.

Wieso findet sich hier kein Privatsponsor, der die Summe bereit ist zu zahlen?

Alle sehen dabei zu, wie unser Verein vor die Hunde geht, keiner unternimmt was dagegen.

Was ist mit den Ikonen - POLSTER - beschissene Artikel schreiben, aber selbst nicht bereit, was zu unternehmen?

Alles A********* !!!

1236170[/snapback]

klär mich auf warum irgendein alt austrianer den scheiss den uns der strohsack franzl einbrockt hat auslöffeln sollte.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Weiß nicht obs schon wo gepostet wurde...

Angeblich soll Heribert Weber, seineszeichens Ehrenkapitän von Rapid, bei der Austria einen Vertrag unterschrieben haben, um Nachfolger von Schinkels zu werden.

Ich persönlich glaube zwar nicht wirklich daran und muss natürlich betonen, dass es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelt, jedoch aus einer recht zuverlässigen Quelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Angeblich soll Heribert Weber, seineszeichens Ehrenkapitän von Rapid, bei der Austria einen Vertrag unterschrieben haben, um Nachfolger von Schinkels zu werden.

1239227[/snapback]

Heribert Weber, einer von uns :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zwar genau so ein Unsypathler wie Schinkels, aber immerhin hat der a bissl Ahnung von dem was er macht...

1239233[/snapback]

stimmt leider

er is ein unsympathler sondergleichen, aufgrund seiner vergangenheit wird er vom harten kern sowieso nicht akzeptiert, aber ahnung von seinem job hat er sicher...

... aber alles sowieso nur hirnwichserei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heribert Weber

Na wenn's bald genug passiert, dann geht sich ja noch in der Winterpause ein neuer Coach Konsel aus. Es wird ja offenbar nur bei Premiere abgeworben.

Weber war schon just zu Zeiten der Löw Ablöse plötzlich in den VIP Clubs auffällig anwesend und seine letzten Anaysen waren ebenso auffällig Austria freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß nicht ob weber für uns der richtige wäre, seine letzten erfolge liegen ja schon einige zeit zurück. besser als schinkels ist er aber auf jeden fall.

viel auswahl haben wir leider nicht, die meisten guten trainer sind etweder unter vertrag oder zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weber war schon just zu Zeiten der Löw Ablöse plötzlich in den VIP Clubs auffällig anwesend und seine letzten Anaysen waren ebenso auffällig Austria freundlich.

1239392[/snapback]

Weber kommt mir am TV-Schirm sehr sympathisch vor...seine Qualifikation als Trainer kenne ich aber nicht...die Analysen haben immer Hand und Fuß...ist aber eh egal, weil viele von den "ganz wichtigen" Fans sicher nicht über ihren Schatten springen können...und ohne deren OK darf in diesem Verein ja nichts passieren... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum willst du schinkels unbedingt loswerden? die leute die man nach ihm einsetzten würde wären vorrausslichlich nicht besser. schinkels kann doch gar nichts machen, wenn die mannschaft nicht will. und das sie die ganzen topspieler wie einen didulica verkaufen mussen macht das ganze doch nicht besser. außerdem geht's doch auch schon wieder aufwährts. :clap:

man sollte den beiden noch eine chance geben, denn wenn sie nicht meister werden, fliegen sie vermutlich sowieso raus.

also heißt es wohl abwarten und es nicht wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
man sollte den beiden noch eine chance geben, denn wenn sie nicht meister werden, fliegen sie vermutlich sowieso raus.

Die "Gefahr" ist ja im Moment eher gering...

Ich will auch Schinkels und Stöger nicht unbedingt loswerden...aber über Alternativen darf/muss man doch sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
nur veilchen blühen ewig

*push* :???:

:bunt:

wenn ich morgen aufstehe, das wird zwischen 10 und 12 uhr sein, möchte ich das hier im threadtitel mindestens ein RUFZEICHEN ist ----> !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zwei Posts drüber habe ich zwar geschrieben, dass ich Stönkels nicht loswerden möchte...aber ich ändere meine Meinung hiermit...

Das gestrige Spiel war unterirdisch...die Mannschaft WOLLTE einfach nicht...anders kann ich mir die Tore nicht erklären, wo dem Belgier einfach zugeschaut wurde...außerdem gab es eine einzige gelbe Karte...das sieht nicht nach Kampf und Aufbäumen aus...

Die Wechsel von Schinkels schauten ja auch schon nach Betteln nach der Ablöse aus...

Wenn sich auf dem Trainerposten bei uns in der kommenden Woche nichts tut, grenzt das schon an Fan-Verarschung...im Horr hätte es gestern wieder einen Platzsturm gegeben...

Noch einmal: Stöger und Schinkels sind mir sehr sympathisch...aber jetzt muss etwas passieren...Zellhofer ist auch ein guter Trainer...trotzdem hat es bei Rapid nicht geklappt und man hat bei den Grünen die Konsequenzen gezogen...das muss jetzt auch passieren, wenn die Spieler offensichtlich das Vertrauen zum Trainer verloren haben...

Taktisch ist Schinkels sowieso schon immer sehr schwach gewesen...gestern aber nur einen Stürmer zu Hause gegen eine Halb-Amateure-Mannschaft aufzustellen...ich möchte einigen Usern hier recht geben, die schrieben, dass wir offensichtlich TROTZ Schinkels Meister wurden...wir hatten Routiniers, die offensichtlich keine Führung brauchten...die sind jetzt aber weg...jetzt haben wir durchwegs junge Spieler, die Führung brauchen...und da ist Schinkels offensichtlich nicht der Richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.