Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

romazone.org

- andere tastenbelegung (außer ich check da was net)

bei mir:

w - laufpass

a - flanke

s - pass

d - schuss

c - tricksen

e - sprinten

q - spielerwechsel

y - ?

einfach maldie settings.exe starten und tasten belegen wies dir beliebt ;)

passt mit an und für sich, nur sehr blöd bei den wiederholungen oder auch so im spielmenü (zb spielerwechsel - konditionsanzeige)

so muss ich immer e+y u q+c drücken

hoffe das war verständlich. :lol:

nicht mal im ansatz...

im großen und ganzen sehr geiles spiel, vor allem wenn dann ein patch (?) kommt und ich meine meisterschaft mit den gunners beginne.

evo pach is eh heraussen, siehe 3 posts über deinem - mir reicht aber völlig dass option-file mit allen originalen spielernamen, trikts und verensnamen und -wappen - siehe hier

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfach maldie settings.exe starten und tasten belegen wies dir beliebt ;)

das hat mir da christian schon gezeigt, aber da ist dann folgendes problem, dass ich "versucht" habe zu erklären.

nicht mal im ansatz...

auf ein neues :D

um die kondition der spieler anzusehen muss ICH (aufgrund meiner tastenbelegung mit q-spielewechseln) q drücken. um aber in die andere richtung zu blättern muss ich c drücken

bei den wiederholungen muss ich um rechts um den ball zu gehen y drücken und um links um den ball zu gehen e drücken.

wäre sehr fein, wenn ich q für links blättern und e für rechts blättern hätte

und bei den wh

y (links um den ball drehen) c (rechts um den ball drehen)

evo pach is eh heraussen, siehe 3 posts über deinem - mir reicht aber völlig dass option-file mit allen originalen spielernamen, trikts und verensnamen und -wappen - siehe hier

wie soll ich's bloß schreiben. angenommen JEMAND hat keine original cd (ich hab natürlich eine :D ) funkt. der patch dann ebeneso?

Meister-Liga? biggrin.gif Ist ja dann a am interessantesten, Spielerentwicklung,...

sicher, beim 5er war ja nur meisterschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das hat mir da christian schon gezeigt, aber da ist dann folgendes problem, dass ich "versucht" habe zu erklären.

ich versteh trotzdem nicht, warum du dort nicht die steuerungeinstellst, mit der du den 5. teil gespielt hast :ratlos:

oder weisst du nicht welche grundbelegungdie dort angezeigten tasten (viereck, dreieck, L1 usw.) haben?

wie soll ich's bloß schreiben. angenommen JEMAND hat keine original cd (ich hab natürlich eine :D ) funkt. der patch dann ebeneso?

sicherlich. zumindest das vo mirerwhnte option file fix. hat ja nix mit der cd zutun.

sicher, beim 5er war ja nur meisterschaft, oder?

nein, meisterliga gibt es seitdem es pes gibt (oder so)

dort beginnst mit deinem ausgewählten teamin liga 2, musst aufsteigen, die gehälter bezahlen und spielst in cupundliga und kannst dich sofür CL / uefa-cup qulifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich versteh trotzdem nicht, warum du dort nicht die steuerungeinstellst, mit der du den 5. teil gespielt hast :ratlos:

oder weisst du nicht welche grundbelegungdie dort angezeigten tasten (viereck, dreieck, L1 usw.) haben?

ok, muss ich mir morgen noch einmal anschauen, sonst belästige ich dich wieder, per icq oder jemand anderen hier im board. :shy:

sicherlich. zumindest das vo mirerwhnte option file fix. hat ja nix mit der cd zutun.

laut gewisser personen muss ich da auf einen gecrackten (k.a. wie man das schreibt, schaut aber so lustig aus :lol: ) patch warten...

nein, meisterliga gibt es seitdem es pes gibt (oder so)

dort beginnst mit deinem ausgewählten teamin liga 2, musst aufsteigen, die gehälter bezahlen und spielst in cupundliga und kannst dich sofür CL / uefa-cup qulifizieren

aja, weiß schon wieder, das fand ich so blöd, dass ich mir nicht aussuchen kann mit wem ich spiele. weil bis ich bei den gunners bin spielt dort da rabihou als mittelstürmer...

und ich spiel FIX net mit einer unrealistischen aufstellung :hää?deppat?:

ajo und gute nacht.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, muss ich mir morgen noch einmal anschauen, sonst belästige ich dich wieder, per icq oder jemand anderen hier im board. :shy:

laut gewisser personen muss ich da auf einen gecrackten (k.a. wie man das schreibt, schaut aber so lustig aus :lol: ) patch warten...

aja, weiß schon wieder, das fand ich so blöd, dass ich mir nicht aussuchen kann mit wem ich spiele. weil bis ich bei den gunners bin spielt dort da rabihou als mittelstürmer...

und ich spiel FIX net mit einer unrealistischen aufstellung :hää?deppat?:

ajo und gute nacht.... :winke:

Is mMn am lustigsten, mit den Standardspielern der Meisterschaft anzufangen, kannst da schön langsam a Wahnsinnjugendteam zamstellen :D

Falls dich des ned interessiert, musst glaub ich "Spieler aus dem Spielmodus" oder so auswählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab mir den Österreich-Patch gezogen.

Fazit: So schlecht is der ned, aber ein paar Fehler sind schon drinnen (Radomski als Offensiver Mittelfeldmann, Dos Santos in der Startaufstellung, Lasnik als Rechtsfuß etc.). Andererseits sind Haune und Pichlmann Chancenvernebler vor dem Herrn := Ob das jetzt an mir liegt, sei dem geneigten Leser selbst überlasen)

Momentanter Tabellenstand in einer fiktiven Liga: Nach 5 Runden bin ich 3. (1:0 gg. Mattersburg, 3:2 gg. Kärnten, 1:0 gg. Leoben, 1:0 gg. Sturm, 0:1 gg. Tirol (drecks Pavlovic :mad: ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch schon den Evolution Patch ausprobiert? Ich habe den installiert, aber jetzt sind die ganzen Trikots aus der deutschen Bundesliga falsch. Bremen hat helltürkise Trikots und gelb-schwarze Auswärtstrikots beim HSV und dem Rest ist es auch nicht anders. Die Trikots sind irgendwie alle falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hat jemand von euch schon den Evolution Patch ausprobiert? Ich habe den installiert, aber jetzt sind die ganzen Trikots aus der deutschen Bundesliga falsch. Bremen hat helltürkise Trikots und gelb-schwarze Auswärtstrikots beim HSV und dem Rest ist es auch nicht anders. Die Trikots sind irgendwie alle falsch.

bei mir hat alles funktioniert - schaut echt top aus.

leider ist mir 20min nachm installieren (nicht aufgrund des patches) windows zsammengstürzt, daher muss ich die systemwiederherstellung machen und dann nochmal installieren.

hast du auch nachdem du alle kit, stadien, faces, balls ordner in den kitserver unterordner kopiert hast, die setup.exe vom kitserver auf die pes6_offline.exe ausgeführt? des habens nämlich vergessen in die installationserklärung zu schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich habs nur so gemacht, den Kitserver Ordner in C:/Programme/Konami eingefügt, vorher war ja kein Kitserverordner vorhanden, zumindest bei mir. Als dann der Kitserverordner da war, habe ich dann die ganzen Stadien Faces usw. in den GDB Ordner kopiert. Stadien kann ich auch auswählen und die ALlianz Arena usw. habe ich auch schaut nicht schlecht aus,aber dieTrikots von der Bundesliga stimmen net. Daran wirds vielleicht liegen, hab vom Kitserver nirgends a setup.exe ausgeführt. Mal schauen, obs funktioniert. Danke schonmal.

Edit: Hab eine Setup.exe datei, wo dann auch so ein Fenster aufgeht. Da steht irgendwas von einem Game muss man auswählen, aber ich kann da keine PES6.exe auswählen? Gameexecutable steht da, aber ich kann da nix auswählen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also ich habs nur so gemacht, den Kitserver Ordner in C:/Programme/Konami eingefügt, vorher war ja kein Kitserverordner vorhanden, zumindest bei mir. Als dann der Kitserverordner da war, habe ich dann die ganzen Stadien Faces usw. in den GDB Ordner kopiert. Stadien kann ich auch auswählen und die ALlianz Arena usw. habe ich auch schaut nicht schlecht aus,aber dieTrikots von der Bundesliga stimmen net. Daran wirds vielleicht liegen, hab vom Kitserver nirgends a setup.exe ausgeführt. Mal schauen, obs funktioniert. Danke schonmal.

Edit: Hab eine Setup.exe datei, wo dann auch so ein Fenster aufgeht. Da steht irgendwas von einem Game muss man auswählen, aber ich kann da keine PES6.exe auswählen? Gameexecutable steht da, aber ich kann da nix auswählen.

jo, der nächste fehler in der beschreibung. der kitserver muss noch eine ordnerstruktur tiefer liegen also zb c:/programme/konami/pes6/kitserver

dann müssen beide exe-dateien vom patch in zb c:/programme/konami/pes6 kopiert werden und nun solltest im kitserver bei setup.exe 3 exe-dateien auswählen können, von denen du die "offline.exe" vom patch auswählst.

nochwas: die struktur für die trikots muss c:/programme/konami/pes6/kitserver/gdb/uni/... sein, denn standardmäßig is meim extrahieren noch ein ordner dabei - der muss weg. bei den faces,hair,balls,stadiums übrigens das gleiche, die müssen auch in den gdb-hauptordner, hast aber anscheinend eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

mich pisst das spiel mal wieder total an. spiel am dritten schwierigkeitsgrad und ich frag mich wie man da gscheit spielen soll. das mit dem ball entgegengehen funktioniert wenig bis überhaupt nicht. der gegner kann locker dazwischen spritzen. teilweise werden pässe gespielt die selbst ich besser spielen kann (und das heißt was). wozu drück ich denn den weiten pass, wenn er auf 5m verhungert und der anzuspielende spieler aber noch 30m entfernt ist? genauso zipft mich die automatische auswahl der spieler in der verteidigung an. da könnte ich mit einem spieler dem gegner den ball abnehmen aber selbst nach dem 5. mal drücken wird er noch immer nciht ausgewählt... die eigenen spieler sind im angriff immer langsamer als der gegner. und wenn's der robinho ist, er noch immer langsamer als der irgendwer von einem französichen unterirdischen verein. außerdem treffen die trottln nix. nicht mal aus 7m entfernung. drück ich mal, dann geht er drüber. berüre ich die tast nur kurz tut sich entweder nix, oder ein roller entsteht, der nicht mal rückpasscharakter hat.

so ich hoffe ich fühl mich jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube du wirst dich gleich noch besser fühlen :D Denn mir gehts mit dem 6er Teil genau so orsch. Die Pässe kommen öfters dort an, wo sie gar nicht hin sollen, obwohl man aber richtig drückt. Beim schießen, wie du schon geschrieben hast, kann man drücken, was man will, man findet einfach net das Mittelding. Entweder der Ball geht deutlich drüber oder der Ball rollt auf den Torwart zu 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaube du wirst dich gleich noch besser fühlen :D Denn mir gehts mit dem 6er Teil genau so orsch. Die Pässe kommen öfters dort an, wo sie gar nicht hin sollen, obwohl man aber richtig drückt. Beim schießen, wie du schon geschrieben hast, kann man drücken, was man will, man findet einfach net das Mittelding. Entweder der Ball geht deutlich drüber oder der Ball rollt auf den Torwart zu 8P

ein weiterer nachteil ist ja dass ich mit der tastatur spiele. und es gibt ich weiß nicht tausende von kombinationen für tricks, die verschiedensten pässe, etc. wie soll man da zusammenkommen? ich finds doch sehr kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.