Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn das noch besser wird als der Vorgänger dann erwartet uns ein grandioses Fussballgame :clap:

1184630[/snapback]

Wenn das so wird wie Winning Eleven 10 dann erwartet uns ein beschissenes Fussballgame :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn das so wird wie Winning Eleven 10 dann erwartet uns ein beschissenes Fussballgame  :aaarrrggghhh:

1184643[/snapback]

das einzige was i brauch is nen neuen PES5 megapatch, dann kann ich getrost aufs 6er verzichten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Das einzige was ich neben dem neuen Superpatch (der scheinbar aber doch rauskommen soll,wenn man den diversen Foren Glauben schenkt) brauchen würde,wär die Möglichkeit dass man die Meisterliga irgendwie verbessert,d.h. einfach den vollständigen normalen Ligaalltag inkl.. den Features der ML (Auf-/Abstieg, Spielerentwicklungen,Transfers,Quali für europäische Bewerbe für die nächste Saison,etc...)und nicht nur 4 Gruppen á 16 Vereine...Dann wärs perfekt... :)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn sich im gameplay nichts großartiges verändert brauch ich kein pes 6. (angenommen der patch kommt)

was ich mir wünschen würde wäre:

- eine saison z.b. mit arsenal wo meisterschaft, fa-cup, champions league... gespielt werden und die anderen mannschaften NICHT wechseln. sprich das dann nicht auf einmal bei manu ein drogba spielt.

edit: wenn einer einen link für die demo von pes 6 hat, dann bitte posten.. :)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hmm ich hoffe bei pes6 gibts die tastenbelegungen fürn logitech(ohne kabel) gamepad.

habs irgendwie net einstellen können beim pes5 :madmax::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was haben sie bei den tormännern verhundst?

1190293[/snapback]

Sie halten sogut wie keine Bälle mehr und klatschen nur noch ab. Wenn ich dazukomme meine PS2 an den PC anzuschließen werd ich mal ein Video aufnehmen wo man sieht wie sich ein Goalie einen Freistoß aufs Goalieeck selbst reinwurschtelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab von einem bekannten gehört, dass PES6 im ersten Jahr exklusiv nur für die neue X Box erscheinen soll. Wenn das stimmt ist es echt zum  :kotz:

1192138[/snapback]

Mit 99,9999999%iger Wahrscheinlichkeit: Nein!

Ausserdem wirds wohl eh Dreck ;)

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hab von einem bekannten gehört, dass PES6 im ersten Jahr exklusiv nur für die neue X Box erscheinen soll. Wenn das stimmt ist es echt zum  :kotz:

1192138[/snapback]

das bezieht sich auf die Next-Gen Konsolen. Sprich angeblich wird das Spiel nur für Xbox 360 rauskommen und nicht für PS3 und/oder Nintendo Wii.

Eine PS2 Version kommt aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.