Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nein, nach so einem Spiel müssens euch nicht dreimal ausdrehen so wie heute, sondern fünf- oder sechsmal.

Da seht ihr dann nur mehr Fersen und Waden und Rückennummern und Netze, die sich hinter eurem Boruc bauschen.

Diesen Worten müssen Taten folgen, also wann und wo? :D

Ich bring dem Pezi derweil noch bei wie man PES spielt und dann schauts ihr ganz dumm aus der Wäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Diesen Worten müssen Taten folgen, also wann und wo? :D

Ich bring dem Pezi derweil noch bei wie man PES spielt und dann schauts ihr ganz dumm aus der Wäsche.

Morgen, Mittags, Abends, wann immer es den Herren beliebt. Mit so einem Bub in so einer Form kann man ned verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Morgen, Mittags, Abends, wann immer es den Herren beliebt. Mit so einem Bub in so einer Form kann man ned verlieren.

Wenn der Pezi nicht solche Skrupel hätte den Ball ins leere Tor zu schieben wärts ihr eh chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn der Pezi nicht solche Skrupel hätte den Ball ins leere Tor zu schieben wärts ihr eh chancenlos.

Blubb-blubb-blubb.

1.1.2007-2.1.2007

Lyon-Celtic 2-1

Lyon-Celtic 3-2

+10 100% fürn egoistischen Bub. Wenn ich ihm das noch austreibe, na dann gnade euch der PES-Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Blubb-blubb-blubb.

1.1.2007-2.1.2007

Lyon-Celtic 2-1

Lyon-Celtic 3-2

+10 100% fürn egoistischen Bub. Wenn ich ihm das noch austreibe, na dann gnade euch der PES-Gott.

Wir werden einen Weihnachtsbaum in eurem 16er aufstellen, dass ihr euch anscheissts. So schauts nämlich aus, mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wir werden einen Weihnachtsbaum in eurem 16er aufstellen, dass ihr euch anscheissts. So schauts nämlich aus, mein Lieber!

Ich lese bei dir immer nur Konjunktive und Futur-I-Formen.

Ich und meine Kollege Bub können jedoch auf in der Vergangenheit Erreichtes zurückgreifen. Da gibt es keine Phantasienotwendigkeit oder keine Vorraussagen, das ist alles schon passiert. Bub vor, pass zurück, lePepi im 16er, bumm-tschack, 1-0. So schnell geht das. Ganz ohne Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich lese bei dir immer nur Konjunktive und Futur-I-Formen.

Das Spiel war irre-regulär und der Schiedsrichter hat uns beschissen!
Ich und meine Kollege Bub können jedoch auf in der Vergangenheit Erreichtes zurückgreifen. Da gibt es keine Phantasienotwendigkeit oder keine Vorraussagen, das ist alles schon passiert. Bub vor, pass zurück, lePepi im 16er, bumm-tschack, 1-0. So schnell geht das. Ganz ohne Konjunktiv.
Oder Flanke ihr, Kopf Pezi, Boruc schaut dumm und es steht 2:2 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Oder Flanke ihr, Kopf Pezi, Boruc schaut dumm und es steht 2:2 :lol:

Ja und da sind wir jetzt auch noch schuld, wenn ihr teaminterne Probleme habts?

Wir sind ja ein harmonisches PES-Paar, man würde es ned glauben. Uns würd ned einmal wer schlagen, wenn wir nur mehr mit Albanien, Sedan oder Wigan spielen wahrscheinlich. Bei uns ist jeden Tag Sonntag, jeden Tag scheint die Sonne, es gibt immer Bier und Wurstbrote, das Leben ist schön und die Frauen auch. Das hat halt der Pezi bemerkt und stellvertretend für uns die Wuchtel ins Gehäuse gewuchtet. Das kann man schon verstehen, wenn man so einen egoistischen, unkooperativen, launischen und vor allem spielschwachen Partner hat wie dich. Ich würde auch lieber mit leBub spielen (wenn der vor dem Tor noch besser wäre natürlich). So spiele ich halt mit lePepi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ja und da sind wir jetzt auch noch schuld, wenn ihr teaminterne Probleme habts?

Einer von euch hat gehostet glaub ich, also JA! :D
Bei uns ist jeden Tag Sonntag, jeden Tag scheint die Sonne, es gibt immer Bier und Wurstbrote, das Leben ist schön und die Frauen auch.Das hat halt der Pezi bemerkt und stellvertretend für uns die Wuchtel ins Gehäuse gewuchtet.
Ha, ihr habt den Peda mit Frauen bestochen? Ihr Schweine!
Das kann man schon verstehen, wenn man so einen egoistischen, unkooperativen, launischen und vor allem spielschwachen Partner hat wie dich. Ich würde auch lieber mit leBub spielen (wenn der vor dem Tor noch besser wäre natürlich). So spiele ich halt mit lePepi.
Willst du mich ansteigen? Kriegst du Watschen mit Fuss von Gravesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

des seids ja ned nur schlechte spieler, nein auch schlechte verlierer - ganz aus - ich sollt meine karriere an den nagel hängen so macht das ganze keinen spaß :nein:

Dafür sind wir wahrscheinlich besser beim Moonwalken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na was heißt. Den Moonwalk beherrschen wir Egeschegadres vom Feinsten. Da kugelt der Ball 10sec am Mittelkreis herum und auf einmal stehst alleine vorm Goalie mit dem Ball am Fuß. Da musst dich ja erschrecken und den Ball versemmeln.

Heute abend können wir aber gerne wieder PESen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Heute abend können wir aber gerne wieder PESen.

Ich fühle mich an sich bereit, hoffe aber, dass vor allem Csabi entweder mehr (oder keinen - je nachdem, was er gestern getan hat) Alkohol zu sich nimmt, damit da mal ein bisserl Spielkultur bei euch reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich fühle mich an sich bereit, hoffe aber, dass vor allem Csabi entweder mehr (oder keinen - je nachdem, was er gestern getan hat) Alkohol zu sich nimmt, damit da mal ein bisserl Spielkultur bei euch reinkommt.

Gestern hatte ich noch ca. 3,5 Promill vom Vorabend, war also ca. 1,5 Promill unter meinem Normalpegel. Heute gehts leider nicht da ich von heute bis am 7. auf einer LAN mit Freunden bin aber ab 7. wär ich Spielchen sehr zugeneigt sofern ich nicht grad lerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Brauchst doch nicht schwindeln. Sag gleich, dass du mich in ein PES-Trainingslager nach Transylvanien schickst. Wahrscheinlich werde ich dort aber Wein und Weib verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.