Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Auch so ein KI-Hasser?

Prosit Neujahr, Genosse :D

Ich hab PES6 bis jetzt online nur gegen ca. 5 Leute gespielt die ich alle in der Friendslist hab, allerdings wars bei PES5 schon recht verbreitet mit Barca/Arsenal/Milan/Brasilien zu spielen, auch wenn der Raum "BITTE keine Topteams" hieß und ich mit den Celts gespielt habe. Ausserdem wird PES beim leichtesten Lag schon ziemlich deppert zum spielen. Also kann ich deinen Onlinefrust durchaus nachvollziehen.

Trotzdem, Spielchen? :D

So, schön langsam gewöhne ich mich dran. Hab eine unglaubliche Siegesserie (danke Pezi ! :D) von 9 Siegen en suite gestartet und jetzt gerade mit Le Mans gegen Inter verloren.

Also mir ist das wirklich zu fad im Net. Immer Arsenal, Inter, Chelsea, Barca oder Frankreich. Unvorstellbar, diese ganzen Spacken. Und die Tormänner und Schiris sind einfach wirklich konstant so fad.

Und mein Hauptproblem bleibt, dass ich eigentlich recht defensiv spiele und das Spiel kontrolliere, beim kleinsten Lag verliere ich jedoch die Ballkontrolle und somit einfach auch fast jedes Spiel dann. Ist die Verbindung gut, spiele ich auch gut, ist sie fehlerhaft (wie leider sehr häufig), schau ich eigentlich immer ein, weil die übliche Run-and-gun-"Ball lang auf Imbrahimovic/Ronaldinho/Rooney"-Taktik beherrsche ich einfach ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Machma einfach unsere ASB-Liga wieder.

Dann bleiben wir auch von den ganzen Ronaldinhos, Ibrahimavics und Rooneys verschont. Bzw. können wir dann alle mit starken Mannschaften in der kleinen Runde spielen.

Wie auch immer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und mein Hauptproblem bleibt, dass ich eigentlich recht defensiv spiele und das Spiel kontrolliere, beim kleinsten Lag verliere ich jedoch die Ballkontrolle und somit einfach auch fast jedes Spiel dann. Ist die Verbindung gut, spiele ich auch gut, ist sie fehlerhaft (wie leider sehr häufig), schau ich eigentlich immer ein, weil die übliche Run-and-gun-"Ball lang auf Imbrahimovic/Ronaldinho/Rooney"-Taktik beherrsche ich einfach ned.

Das ist bei mir auch ähnlich. Ich spiele defensiv und spiele auf Ball halten im Mittelfeld und das geht halt überhauptnicht wenns lagt, deshalb war der Pezi gegen mich in der 2. Halbzeit auch immer besser :D

@Pezi: stärkere Teams? für dich reicht Celtic auch locker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sensationeller Bub sichert 2 souveräne Siege von Lyon gegen Wiener Übermacht.
Sensationell angsoffener Boruc sichert 2 Zittersiege der Bauern gegen die Wiener Ballkünstler!
Bravo Bub!
Dodl Bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sensationell angsoffener Boruc sichert 2 Zittersiege der Bauern gegen die Wiener Ballkünstler!

ALLEZ BAUERN ALLEZ-ALLEZ-ALLEZ.

Für euch Hacke-Spitze-Sindelars hat unsere robuste ostfranzösisch-österreichisch-bäurische-Spielweise noch immer gereicht. Da brauchma keinen dummen angsoffenen Celts-Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Für euch Hacke-Spitze-Sindelars hat unsere robuste ostfranzösisch-österreichisch-bäurische-Spielweise noch immer gereicht. Da brauchma keinen dummen angsoffenen Celts-Tormann.
Spielma amal ohne Lag, dafür aber mit 5 Promill, wenns dann immer noch gewinnts seids gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Spielma amal ohne Lag, dafür aber mit 5 Promill, wenns dann immer noch gewinnts seids gut :feier:

du wärst wohl überrascht und begeistert, welche finten wir da dann erst auspacken.

hackt-spitze-tralala auf kärtnerisch-oberösterreichisch. fußballleckerbissen in reinkultur.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

du wärst wohl überrascht und begeistert, welche finten wir da dann erst auspacken.

hackt-spitze-tralala auf kärtnerisch-oberösterreichisch. fußballleckerbissen in reinkultur.

Spielts ihr dann nicht mehr nur auf Umhacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Spielts ihr dann nicht mehr nur auf Umhacken?

Nein, nach so einem Spiel müssens euch nicht dreimal ausdrehen so wie heute, sondern fünf- oder sechsmal.

Da seht ihr dann nur mehr Fersen und Waden und Rückennummern und Netze, die sich hinter eurem Boruc bauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.