Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

ASB-Legende
mir kommt vor, die spieler bieten sich so gut wie nie für lochpässe an, dafür muss man viel öfter mit der normalen flanke arbeiten.

1315200[/snapback]

Hierzu verwend ich meistens die L1-Taste. Von selbst ergeben sich solche Gelegenheiten relativ selten, kommt halt auch auf die Formation drauf an, spiel mit Roma derzeit ein

3-3-2-2 mit 3 Innenverteidigern, einem DM, zwei RFM (offensive FV), zwei OM und zwei Stürmern, einzig die Flügel laufen sich oft ohne Befehl frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hierzu verwend ich meistens die L1-Taste. Von selbst ergeben sich solche Gelegenheiten relativ selten, kommt halt auch auf die Formation drauf an, spiel mit Roma derzeit ein

3-3-2-2 mit 3 Innenverteidigern, einem DM, zwei RFM (offensive FV), zwei OM und zwei Stürmern, einzig die Flügel laufen sich oft ohne Befehl frei!

1315357[/snapback]

l1 + flanke oder l1 + lochpass?

ich spiel mit der roma ein 4-2-1-2-1, also viererkette, 2 defensive etwas versetzt, ein spielmacher, 2 flügelstürmern und ein mittelstürmer.

was mir am stärksten aufgefallen ist: wenn ich mit einem stürmer etwas nach hinten gehe, dann läuft zb kein mfler in offensive anspielposition :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
l1 + flanke oder l1 + lochpass?

ich spiel mit der roma ein 4-2-1-2-1, also viererkette, 2 defensive etwas versetzt, ein spielmacher, 2 flügelstürmern und ein mittelstürmer.

was mir am stärksten aufgefallen ist: wenn ich mit einem stürmer etwas nach hinten gehe, dann läuft zb kein mfler in offensive anspielposition  :wos?:

1315713[/snapback]

L1+Lochpass wird ja zu einem Heber ins Loch (teilweise auch recht fein :D ), drück aber meistens L1 bis der Spieler in Position gelaufen ist, dann loslassen und sofort flachen Lochpass spielen..

Hab deine Formation mal mit Barca versucht, ist mir damals auch aufgefallen dass aus dem MF wenig nachrückt, die DMF's sind aufgrund taktischer Aufgaben bei mir selten bis zum 16er gekommen, da waren dann nur mehr der Spielmacher und die Aussenstürmer.. Vl. bringts was wennst dich bissl mit den Offensivausrichtungen spielst?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also irgendws mach ich falsch: Ich saug mir die Datei  KONAMI-WIN32PES6OPT  und was mach ich mit der?

Öffnen kann ichs nicht

1318515[/snapback]

du überschreibst dein option file - mehr nicht ;)

[...]

1312011[/snapback]

:RiedWachler:

...\Eigene Dateien\Konami\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1\ <--- überschreiben!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

So, der Onlinemodus scheint zumindest nachts gegen Gegner mit einer anständigen Verbindung gut zu funktionieren. :D

Bis grad eben hab ich ein paar extrem geile Old Firms gegen meinen Berliner Ordnerhaberer gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So, der Onlinemodus scheint zumindest nachts gegen Gegner mit einer anständigen Verbindung gut zu funktionieren. :D

Bis grad eben hab ich ein paar extrem geile Old Firms gegen meinen Berliner Ordnerhaberer gespielt. :D

1320205[/snapback]

Wie schauts aus ? Gerade gelandet und bin ganz heiss auf ein Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.