Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Üben, Üben, Üben(& ev. das Buch kaufen) oder es einfach lassen und FIFA spielen :x

1.) was für ein buch?

2.) das mit fifa hab ich mir tatsächlich überlegt. :finger2: bin kein masochist, der sich die ganze zeit gern demütigen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Den Piggyback Gameguide. Gibts im gut sortierten Fachhandel um ca. 15 €

Ist PES6 eigentlich dein erstes PES?

15€ , hm mal schauen ob ich mir das antu.

2.) ja erstes PES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

15€ , hm mal schauen ob ich mir das antu.

Falls dich PES6 wirklich interessiert sinds diese 15 € allemal wert da der Gameguide einerseits echt gut ausschaut und liebevoll gestaltet ist und andererseits selbst absolute PES-Freaks die das Spiel schon seit über 4 Jahren spielen auch noch was aus dem Buch lernen können.

(und nein, das sollte eigentlich keine Werbung werden aber das Buch ist echt toll :D)

Ausserdem hat PES ja auch nur 24-30 € gekostet wenn man sich nicht über den Tisch hat ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo, der nächste fehler in der beschreibung. der kitserver muss noch eine ordnerstruktur tiefer liegen also zb c:/programme/konami/pes6/kitserver

.....

Hab mir den Patch per Torrent gesaugt, hat 2,2GB gehabt, waren jedoch keine Stadium, Face, Ball,... Kits dabei? Nur die ganzen .afs Files..

Wie groß ist bei euch der gesamte Patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich glaub a das du da gegen die boardregeln verstößt wenn du das schreibst...

Ich liebe diese Leute die bei einer Tauschbörse immer gleich BOARDREGELN schreien... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hab mir den Patch per Torrent gesaugt, hat 2,2GB gehabt, waren jedoch keine Stadium, Face, Ball,... Kits dabei? Nur die ganzen .afs Files..

Wie groß ist bei euch der gesamte Patch?

hab auch das torrent

+ stadien

+ bälle

+ kits

= 4GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab auch das torrent

+ stadien

+ bälle

+ kits

= 4GB

jo hoit de pappn... :betrunken: und i hab ma schon dacht 2Gigs wären viel :D

Der Rasen ist mir auf jeden Fall schon wieder positiv aufgefallen, macht einfach sooo unglaublich viel aus auf schönen grünem Rasen zu zocken :)

Danke auf jeden Fall, werd ma den Rest wohl heut bzw. morgen saugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hab den evo-patch unten und bin beim installieren.

aber nur bis zu g_sound. also bis dahin alles richtig weil ich kann schon mit neuen teams (red bull z.b.) spielen und auch sonst neue bälle....

aber!

Kitserver

1.Installiere den Faceserver v.6.3.5 wie beschrieben (Link unter Tools)

ab hier komm ich nicht mehr weiter

sollte das nicht kitserver heißen?

und selbst wenn ich das extrahiert habe dann auf setup klicke kann ich den net installieren.. :[

Ich liebe diese Leute die bei einer Tauschbörse immer gleich BOARDREGELN schreien...

dachte nur das man das nicht darf... und ich hab selber einmal sowas geschrieben und mir wurde dann das selbe per pm geschrieben und hab dann den beitrag editiert.

wollte da jetzt net den klugscheißer spielen (sieht man eh an meinem prob. das ich der net bin :lol: )

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dachte nur das man das nicht darf... und ich hab selber einmal sowas geschrieben und mir wurde dann das selbe per pm geschrieben und hab dann den beitrag editiert.

wollte da jetzt net den klugscheißer spielen (sieht man eh an meinem prob. das ich der net bin :lol: )

torrent-programme sind legale programme und entstanden für den gemeinnützgen zweck, eben solche LEGALEN daten schneller und einfacher zu verbreiten. dass du hier keine copyright-geschützen produkte bzw deren torrents posten darfst ist klar, legale wie freeware-tools oder solche spiele add-ons von fans allerdings schon!

@kitserver:

kitserver=faceserver.

entzippen unter .../koami/pes6 so dass sein hauptordner auf der selben ebene, wie der dat-ordner von pes ist. dann in dessen gdb-ordner den uni-ordner von den kits und gegebenenfalls den bälle-/stadien-/faces-/hair-ordner rein, setup.exe aufrufen und pes offline.exe auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
torrent-programme sind legale programme und entstanden für den gemeinnützgen zweck, eben solche LEGALEN daten schneller und einfacher zu verbreiten. dass du hier keine copyright-geschützen produkte bzw deren torrents posten darfst ist klar, legale wie freeware-tools oder solche spiele add-ons von fans allerdings schon!

Ist auch schon sehr verbreitet, z.B. werden die WoW-Patches über Torrent-Netzwerke verteilt.

@Topic: Gibts eigentlich irgendwann sowas ähnliches wie ein Update des Ösi-Files? Denn ohne Jelle und St. Vachousek zu spielen, is auch bissl fad :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

patch für die österreichische wäre echt der hammer...

ajo, zu meinem problem mit dem evo-patch.

das was du geschrieben hast fanki hab ich gemacht, aber jetzt sind keine 280 stadien da.

muss ich den irgendwie installieren? oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das was du geschrieben hast fanki hab ich gemacht, aber jetzt sind keine 280 stadien da.

muss ich den irgendwie installieren? oder sowas..

du weißt wie du normalerweise dann die stadien auswählst? (wenn nicht: bei der trikotauswahl: bild auf/bild ab zu den stadien. dann mit 9,0 links rechts schalten, mit 8 zufällig eines wählen und mit 7 das stadion des heimteams verwenden!)

und deine stadien liegen hier: /kitserver/gdb/stadien und nicht zb fälschlicherweise auch im uni ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.