Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Tartan Amy

mah solche dodln bei cd-wow ..

was kosteten das spiel beim saturn oder im softwaredschungel? die idioten haben mir die ps2 version geschickt - wenn ich die nun bei eBay reinhau krieg ich ja vl. etwas mehr als mir die pc version im geschäft kostet

edith:

bzw. falls es wer von euch auf der playstation haben möchte würd ich es auch einfach so gegen eine pc version tauschen - würde demjenigen dann wohl auch a bissi was sparen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
können eigentlich PC und PS2 Spieler online gegeneinander spielen? Nehme mal nicht an oder?

1320303[/snapback]

laut konami europe sollte das gehen:

INKLUSIVE CROSS-PLATTFORM ONLINE-GAMING, BEI DEM DU AUF DER PS2 GEGEN SPIELER DER PC-VERSION SPIELEN KANNST

aber ich weiß ja nicht, wie das online spielen geht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also auf höchster stufe traut sich der pc um einiges mehr zu und spielt viel menschlicher als noch im vorgängerteil. durch
hab i grad 0:1 verloren - was is des für ein kranker move und wie kann man das machen?  :eek:

1345295[/snapback]

wahrscheinlich der "ballzurückziehschmäh" mit r2 und gleich flanken und sooooooooviel glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Original-PS2-Pad(mit PS2-Adapter, damit lässt sich übrigens auch Frets on Fire mit der GH-Gitarre spielen :D) para siempre :v:

1348675[/snapback]

Hm mal sehn vielleicht hol ichs mir heute.

Besondere Hardwareanforderungen hat es ja eh nicht, da werd ich mit meiner 128er geforce den 512MB Ram und dem 2Ghz Prozessor wohl noch durchkommen ohne ruckeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.