Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
danke :)

kann sein, dass da aber nur die option-file-dateien online sind?

kann ja net sein, dass alle originalen kits und wappen dabei sind und das ding nichtmal 1mb groß ist  :confused:

1295065[/snapback]

Die Kits sind wohl im Ingame-Editor gemacht worden.

Ich bedanke mich auch artig, so machts dann heute abend noch mal mehr Spaß :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
kann sein, dass da aber nur die option-file-dateien online sind?

kann ja net sein, dass alle originalen kits und wappen dabei sind und das ding nichtmal 1mb groß ist  :confused:

1295065[/snapback]

ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, habe aber die auf dieser seite zum download angebotene datei auf meine ps2-memorycard kopiert bekommen und alles funktioniert wunderbar. logos (und so) sind auf jeden fall dabei (brauchen ja so viel ich weiß eh kaum speicherplatz, weil sie so klein sind).

ob es am PC (bzw. auf anderen konsolen) auch so gut geht, weiß ich natürlich nicht...

Die Kits sind wohl im Ingame-Editor gemacht worden.

Ich bedanke mich auch artig, so machts dann heute abend noch mal mehr Spaß :D

1295071[/snapback]

genau so ist es. :)

so viel ich weiß werden die daten in diesem forum eh regelmäßig upgedatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
so, cd-wow hat den preis angepasst: mittlerweile kostet die pc version auch dort 36,99€

also wenn nächste woche das spiel ankommen sollte, werde ich mich freuen 13€ gespart zu haben  :=

1299512[/snapback]

Ist bei jemanden heute schon PES für 24 Euro verschickt worden ? In Asien wirds wohl nun mitten in der Nacht sein. Hab ja langsam die Befürchtung, dass die einfach auf unsere Bestellungen vergessen werden und nicht liefern. Ist mir bei Amazon auch schon einige Male passiert.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ist bei jemanden heute schon PES für 24 Euro verschickt worden ? In Asien wirds wohl nun mitten in der Nacht sein. Hab ja langsam die Befürchtung, dass die einfach auf unsere Bestellungen vergessen werden und nicht liefern. Ist mir bei Amazon auch schon einige Male passiert.

1301503[/snapback]

bei mir steht mittlerweile "versendet + informiert", hab aber keine mail erhalten

wie schauts bei euch aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei mir steht mittlerweile "versendet + informiert", hab aber keine mail erhalten

wie schauts bei euch aus?!

1304449[/snapback]

Immer noch Vorveröffentlichung bzw. Zur Lieferung bereitstehend. Mein Gott na, ich hab eh am 24. Prüfung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Versendet + Mailbestätigung. Kommt sicher am 22. wenn ich in Liverpool bin. :D Steh ab dann also endlich, dank Telekom (:eek:), für Onlinespiele zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dass euch ihr des antuts und solange wartet, find ich arg! Also ich hätt des ned ausghalten und mirs in der Zwischenzeit sicher wo anders geholt :D

1304549[/snapback]

naja, is doch a nette ermäßigung und außerdem hät ich aufgrund von prüfungen bis gestern eh net spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
funzt des auch fürn PC? welches muss ich da downloaden bzw. was genau machen???

1304704[/snapback]

Ja, das fürn PC, einfach die gleichnamige Datei im Eigene Dateien/Konami/PES6/folder1 überschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.