Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Ministry of Sound

hab jetzt einbischen mit dem evopatch gespielt. gibst schon eine neuere version 1.1

find den super

macht jetzt noch mehr spaß zu spielen. kann ich jedem nur empfehlen

zum ösipatch: da fehlen mir zuviele spieler bzw. sind die ja fast alle auf der falschen position, wie bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha!! d-teams. ja das wären dann eine interessante sache!

wie schauen die spieler aus? teilweiße komplett anders oder relativ real?

aja, weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt offline bei einem pc mit 2 tastaturen zu spielen?

wären nämlich sehr forza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

link? will morgen net in der früh suchen, wenn ich weiß, dass du ihn eh hast... :D

hat wer die antwort auf meine frage bezüglich tastatur?

aja, weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt offline bei einem pc mit 2 tastaturen zu spielen?

und diese tormusik ist ja cool, aber ohne kommentator kommt bei mir keine, kann man das irgendwie umstellen? (sorry, wenn die frage schon war, aber will net alle seiten durchsuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem ich jetzt zum ersten Mal in meiner PES-Karriere ca. 20 Spiele online gespielt habe (und wohl ca. 15 verloren), muss ich hier mal meinen Frust ablassen. Also PES-online ist nur halb so gut wie offline. Ich spiel sehr häufig gegen Freunde an einem Computer, da macht mir das richtig Spaß.

Zum Online-Modus: Abgesehen davon, dass ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung habe und darum oft 2-0 hinten bin, weil nach dem Anstoß eher eine Diashow auf dem Monitor präsentiert wird, finde ich das ganze Spiel wesentlich unbalancierter. Die Tormänner sind scheiße, die Schiris pfeifen praktisch gar nix mehr und was mich am meisten ankotzt, dass man ständig gegen irgendwelche deutschen 16jährigen spielt, die dann immer mit Barca, Brasilien oder Chelsea einlaufen. Ich mein, da fällt dann noch mehr auf, wie fast schon unfair gut zB Ronaldinho oder Drogba sind. Das ist sowas von öd, ich kann es keinem sagen.

Insgesamt ist es ein völlig anderes spiel, das mich viel weniger überzeugt als im offline-Modus (gegen einen menschlichen Spieler wohlgemerkt!). Geht es online nur mir so oder liegt es einfach auch daran, dass ich relativ häufig sinnlos verliere? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(gegen einen menschlichen Spieler wohlgemerkt!).
Auch so ein KI-Hasser?

Prosit Neujahr, Genosse :D

Ich hab PES6 bis jetzt online nur gegen ca. 5 Leute gespielt die ich alle in der Friendslist hab, allerdings wars bei PES5 schon recht verbreitet mit Barca/Arsenal/Milan/Brasilien zu spielen, auch wenn der Raum "BITTE keine Topteams" hieß und ich mit den Celts gespielt habe. Ausserdem wird PES beim leichtesten Lag schon ziemlich deppert zum spielen. Also kann ich deinen Onlinefrust durchaus nachvollziehen.

Trotzdem, Spielchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das 5er online gespielt und ja, es stimmt schon da gibt es verdammt viele (vor allem im meinem alter) die barca, real, chelsea..... nehmen und dann bei jeder gelegenheit was schreiben und das dies nervt ist klar.

aus dem grund spiel ich das 6er nur offline und bin sehr zufrieden.

genial ist vor allem der unterschied zu fifa beim computer...

bei fifa war es immer der ein und selbe spielzug. bei pes unmöglich, sich da auf einen einzustellen bzw. ich seh gar keine selben...

@evo-patch

sehr genial, bis auf die tormusik die nur dann kommt, wenn der kommentator eingeschalten ist und auf diesen verzichte ich IMMER... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nun gut, den Fußballfrust konnte ich dem ehrenwerten Bundespepi austreiben, denn er durfte 3x gegen mich siegreich vom Platz gehen.

Wobei ich zu meiner Ehrenverteidigung sagen muss, es waren allesamt knappe Partien und dank des Evopatches waren sämtliche, nach meiner Vorliebe eingestellten Steuerungen hinfort. Die letzte Partie - mit richtigen Einstellungen - war laut Herrn Pepi meine beste und auch mir machte die letzte Partie am meisten Spaß.

Für Spiele (Niederlagen :D) bin ich immer wieder gerne bereit. Einfach per ICQ oder PM bei mir melden.

Wenn ich mich nicht irre:

Pepi : Pezi

Lyon : Celtic - 2:0 (2x Stange gleich am Anfang von Pepi)

Marseille : Livorno - 1:0

Monaco : West Ham - 1:0 (dank eines selten dämlichen Fehlpasses im eigenen 16er)

(Bitte mich ausbessern falls ich falsche Ergebnisse eingetragen habe)

Gegen die Herrn Fanki und Csabi ging ich auch schon mal an den Start. Wie könnte es anders sein, immer verloren. Die Ergebnisse kann ich leider nicht mehr genau anführen. Ich glaube gegen Fanki einmal mit England gegen Finnland mit 2:3 verloren wobei Crouch in der Nachspielzeit nur mehr die Latte traf und mit Manchester gegen Roma verloren.

Übrigens: Mit England wurde ich Weltmeister im Amateurmodus. Jetzt spiele ich mit West Ham im Fortgeschrittenenmodus und hab bis jetzt noch keinen Sieg. Tevez ist aber auch eine Kuh vorm leeren Tor.

Anfangs war PES extrem frustrierend, aber mit der Zeit lernt man einige Tricks und der Spielspaß steigt an. Unglaublich jedoch wie schnell man die Tricks in nur einer Woche vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gegen die Herrn Fanki und Csabi ging ich auch schon mal an den Start. Wie könnte es anders sein, immer verloren. Die Ergebnisse kann ich leider nicht mehr genau anführen. Ich glaube gegen Fanki einmal mit England gegen Finnland mit 2:3 verloren wobei Crouch in der Nachspielzeit nur mehr die Latte traf und mit Manchester gegen Roma verloren.

Das kommt davon wenn man sich mit Leuten anlegt die das Spiel selbst dann noch beherrschen wenn sie ihre Muttersprache nicht mehr beherrschen :D

Aber ja, da Pezident ist wieder da :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nun gut, den Fußballfrust konnte ich dem ehrenwerten Bundespepi austreiben, denn er durfte 3x gegen mich siegreich vom Platz gehen.

Wobei ich zu meiner Ehrenverteidigung sagen muss, es waren allesamt knappe Partien und dank des Evopatches waren sämtliche, nach meiner Vorliebe eingestellten Steuerungen hinfort. Die letzte Partie - mit richtigen Einstellungen - war laut Herrn Pepi meine beste und auch mir machte die letzte Partie am meisten Spaß.

Für Spiele (Niederlagen :D) bin ich immer wieder gerne bereit. Einfach per ICQ oder PM bei mir melden.

Wenn ich mich nicht irre:

Pepi : Pezi

Lyon : Celtic - 2:0 (2x Stange gleich am Anfang von Pepi)

Marseille : Livorno - 1:0

Monaco : West Ham - 1:0 (dank eines selten dämlichen Fehlpasses im eigenen 16er)

(Bitte mich ausbessern falls ich falsche Ergebnisse eingetragen habe)

Gegen die Herrn Fanki und Csabi ging ich auch schon mal an den Start. Wie könnte es anders sein, immer verloren. Die Ergebnisse kann ich leider nicht mehr genau anführen. Ich glaube gegen Fanki einmal mit England gegen Finnland mit 2:3 verloren wobei Crouch in der Nachspielzeit nur mehr die Latte traf und mit Manchester gegen Roma verloren.

Übrigens: Mit England wurde ich Weltmeister im Amateurmodus. Jetzt spiele ich mit West Ham im Fortgeschrittenenmodus und hab bis jetzt noch keinen Sieg. Tevez ist aber auch eine Kuh vorm leeren Tor.

Anfangs war PES extrem frustrierend, aber mit der Zeit lernt man einige Tricks und der Spielspaß steigt an. Unglaublich jedoch wie schnell man die Tricks in nur einer Woche vergessen hat.

He's back. :allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn ich in Leoben bin, dann werden wir sicher eine Partie spielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.