Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

ASB-Legende
weil mir heut fad war, hab i a kleines pes5-meisterliga-best-of erstellt

nix großartiges, aber wer lust hat:

:)

1304902[/snapback]

Sind ja ein paar feine Sachen dabei :green:

Sowas könnt ich wirklich auch mal machen, nur glaub i hab i 7 Speicherseiten ziemlich voll mit Videos, die alle durchsehen, do werd i oid dabei :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie genau installiert man den Patch?

1311717[/snapback]

du überschreibst dein option file - mehr nicht ;)

ajo, lag endlich in meinem postkasterl :)

und wies so schön auf der verpackung steht: "say goodbye to your social life - the best football game ever just got even better." :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
du überschreibst dein option file - mehr nicht ;)

1312011[/snapback]

:yes:

Mit welchem Optionsfile spielts ihr denn nun ?

Ajo, irgendwer, der online spielen will ? Hab noch keine Minute PES6 gespielt, also bin einfaches Schlachtopfer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mit welchem Optionsfile spielts ihr denn nun ?

1312851[/snapback]

Wahrscheinlich mit dem von mountainking geposteten. Online wird aber eh die Original-DB verwendet schätz ich mal.

Ich bin am 24. nachts(höchstwahrscheinlich über 3 Promille :D) für PES6 und NHL07 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sollt der Onlinemodus nicht schon ordentlich funktionieren ? Meine Erlebnisse bisher : Permanent Server Full, und dann endlich zu einem SPiel gekommen und nach 6 Minuten Verbindungsabbruch. Motiviert nicht gerade.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit einiger Zeit keine Probleme ... man sollte halt immer beachten wie die Verbindung beim Gegner ausschaut, ansonsten würde ich gegen ihn nicht antreten weil das pure Zeitverschwendung wäre

Bin natürlich auch für olpartien zu haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
baxi (AS Roma) - rush (Liverpool)

4. 2:2 n.V. -> 5:4 i.E.

:love:

1313318[/snapback]

Pha beim letzten Spiel Crouchinho in der 118. mit einem wunderschönen Schlenzer an die Latte. Und dann im Gegenzug den Ausgleich kassiert, nachdem Reina zuerst an die Stange abwehrt. Pfui. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Spiel sah's zunächst tatsächlich sehr schlecht für mich aus und nachdem Reina eine Riesenmöglichkeit vereitelte dacht ich, dass es eh schon vorbei wär, aber zum Glück ging er dann doch noch leicht und locker rein :D

Aber wenn sich Rush erst einmal bei PES6 eingespielt hat wird das sicher noch spannender :stoesschen:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

puh also die umstellung von 5 auf 6 fällt mir noch extrem schwer. das neue haut mit meiner spielweise überhaupt nicht hin, zumindest ab stufe profi, weiß aber auch noch nicht wie ich den spielstil ändern soll. mir kommt vor, die spieler bietzen sich so gut wie nie für lochpässe an, dafür muss man viel öfter mit der normalen flanke arbeiten. schüsse hab ich schon recht gut im griff, die mann-gegen-mann verteidigung - zb gegen trickreiche spieler - aber noch überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.