ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Mhm, aber was soll noch irgendwas helfen, wenn man in der 88.Minute das 1:4 bekommt? 1188786[/snapback] Da hast schon recht damit, aber viele halten hier ja auch von Anfang an den Helge nicht geeignet für einen Kapitän. Schon lang bevor Steffen wieder zurück kam. Ich denke mir aber, wenn die Mannschaft so schlecht spielt (eh schon seit letzten November) zieht das auch den Payer runter. Bin aber unabhängig (von seiner Form) davon überzeugt, dass er niemals ein idealer Kapitän ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Mhm, aber was soll noch irgendwas helfen, wenn man in der 88.Minute das 1:4 bekommt? 1188786[/snapback] Stell dir bei euch den Ceh als Kapitän vor, dann kennst ca die Antwort..nur dass Payer auch noch Tormann ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber sollte der GAK heute gewinnen oder X spielen sind wir nur mehr 6er. Wenn man die nächsten Runden betrachtet schaut es nicht gerade gut für uns aus, aber ich will jetzt nicht den an die Wand malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber sollte der GAK heute gewinnen oder X spielen sind wir nur mehr 6er.1189664[/snapback] Was vielleicht nicht unbedingt das allervordergründigste Problem in der aktuellen Lage ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Was vielleicht nicht unbedingt das allervordergründigste Problem in der aktuellen Lage ist... 1189667[/snapback] Man wird ja noch darauf hinweisen dürfen oder etwas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Man wird ja noch darauf hinweisen dürfen oder etwas nicht?1189670[/snapback] Man wird ja noch darauf antworten dürfen, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Man wird ja noch darauf antworten dürfen, oder etwa nicht? 1189673[/snapback] Ja, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) GAK scheint doch wieder stark im kommen zu sein.Führen immerhin schon 2:0 gegen den Tabellen-Zweiten Tirol.Werden sich wohl auf Platz 3 nach vor drängen und uns zurück auf Platz 6 bearbeitet 23. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) habe versucht eine nacht darüber zu schlafen und mich ein bisschen zu beruhigen, aber es ist kaum zu schaffen, da stellst alles hinter rapid an, gibts deine zeit, dein geld alles mögliche aus um diese eierlose, charakterlose truppe zu sehen...war gestern kurz davor mein abo in der luft zu zerreissen, sowas ist einfach unpackbar. Aber wie schon erwähnt hauptsache man gibt hlinka frei, auch wenn es etwas hart klingt, dieser spieler hat eigeninteresse über die interessen des vereins gestellt und somit ist dieser spieler für "gestorben" da sehe ich lieber 11 viola hidens am platz (vom sportlichen mal abgesehen) bei dennen habe ich zumindest das gefühl die geben alles. Aber es ist ja eh so leiwand der spieler muss ja frei bekommen, private dinge gehen vor Der nächste Starkanditat ist unsere Flankenfängergott Payer, wie max schon erwähnt, der soll man ein spiel zusehen und der mundl soll den kasten sauber halten, schlimmer als beo payer kanns eh nicht werden... Die wechsel eigentlich auch sehr stark zu hinterfragen, dollinger+kavlak raus, dafür 2 stürmer rein, wir haben gestern wohl 4-2-4 gespielt, eigentlich eine interesse aufstellung, aber halt haben wir da noch 2 tore bekommen... jede mannschaft weiss eh genau wie sie gegen uns spielen muss, ein bisschen hart reinsteigen und schon guschen unsere spieler, eierlos! Altach und Sturm haben wirklich sehr fair gespielt, da tun sich unsere halt etwas leichter... Habe lange gehofft zellhofer packt das noch, aber jetzt muss wirklich gesagt werden, rapid und zellhofer das passt einfach nicht, vielleicht will der grad eh bald trainer tauschen, dann könnte es nicht so teuer werden... diese truppe regt mich auf, unpackbar.... von der einstellung war es nicht mal unter loddar so schlimm... ps: lange werde auch ich mir diese west nicht mehr antun, und bald auf der nord sitzen, das ist nicht mehr die west, die sie war und die ich liebte pps: der mandl suchte eh noch einen klub 1184478[/snapback] wieso?? bearbeitet 25. August 2006 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 bin mit meinen 25 jahren zu alt und mir gefällt der "britische support" der nord besser als der "partystyle" der west... muss mir noch ein plätzchen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 bin mit meinen 25 jahren zu alt und mir gefällt der "britische support" der nord besser als der "partystyle" der west...muss mir noch ein plätzchen suchen 1193003[/snapback] kannst dich ja zu mir auf die nord oberer rang setzen! das letzte mal auf der west war ich vor ca. 10 jahren. allerdings bin ich auch schon 32... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 kannst dich ja zu mir auf die nord oberer rang setzen! das letzte mal auf der west war ich vor ca. 10 jahren. allerdings bin ich auch schon 32... 1193014[/snapback] glaube wir besprechen das beim spiel gegen die dosen vorher oder nachher im dorf? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 glaube wir besprechen das beim spiel gegen die dosen vorher oder nachher im dorf?gwg 1193016[/snapback] gerne - für mich ist vorher besser, da ich nachher noch die heimfahrt antreten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts