Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

hm, doch nix mit vip usw. mitn joey, ne? :finger:

habt ihr euch überhaupt im stadion gesehen, oder warst eh mit ihm auf der ost?

Nein, habe ihn nicht gesehen :( Leider hatte er keine Zeit und musste schon zu Beginn der 2. HZ weg. Ich finde es trotzdem super, dass er auf die Ost gegangen ist :super:

17:45h fragte er noch via SMS ob WIR eh gewonnen haben. Nach meiner Antwort kam nur noch ein "Oh shit!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nein, habe ihn nicht gesehen :( Leider hatte er keine Zeit und musste schon zu Beginn der 2. HZ weg. Ich finde es trotzdem super, dass er auf die Ost gegangen ist :super:

17:45h fragte er noch via SMS ob WIR eh gewonnen haben. Nach meiner Antwort kam nur noch ein "Oh shit!" :D

joey :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hehe, das hab ich heuer auch mal gemacht (glaub, gegen Ebergassing wars). Den hab ich damals ca. 30 Sekunden am Häkel gehabt :D Der Gegner war dann allerdings weniger höflich zu mir :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Könnt ihr euch noch auf das Match Austria - Salzburg erinnern, als Joey in der nachspielzeit Zickler mit dem extremen Zeitschinden geärgert hatte?

Gebt euch das mal... jemand hats hochgeladen, herrlich! :D

http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw...feature=related

hehe, das war sau geil.. super stimmung deswegen auf der west. in der partie hat er auch den mayrleb aus 2m entfernung beim ausschuss abgeschossen, weil er jedes mal sehr provokant vor ihm herumgetanzt is :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich geil dieses Zeitschinden, der Zickler hats ja überhaupt nicht ausgehalten. Ich mache das auch manchmal bei den ASB-Kickerl, da man damit den Gegner sehr leicht provozieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Aber bitte was für eine kretzn muss man sein, dass man das macht, auch noch mit so einer Ruhe? :D Einfach Genial. Einfach Didulica!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...