Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2008 hm, doch nix mit vip usw. mitn joey, ne? habt ihr euch überhaupt im stadion gesehen, oder warst eh mit ihm auf der ost? Nein, habe ihn nicht gesehen Leider hatte er keine Zeit und musste schon zu Beginn der 2. HZ weg. Ich finde es trotzdem super, dass er auf die Ost gegangen ist 17:45h fragte er noch via SMS ob WIR eh gewonnen haben. Nach meiner Antwort kam nur noch ein "Oh shit!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Nein, habe ihn nicht gesehen Leider hatte er keine Zeit und musste schon zu Beginn der 2. HZ weg. Ich finde es trotzdem super, dass er auf die Ost gegangen ist 17:45h fragte er noch via SMS ob WIR eh gewonnen haben. Nach meiner Antwort kam nur noch ein "Oh shit!" joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Dezember 2008 Könnt ihr euch noch auf das Match Austria - Salzburg erinnern, als Joey in der nachspielzeit Zickler mit dem extremen Zeitschinden geärgert hatte? Gebt euch das mal... jemand hats hochgeladen, herrlich! http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. Dezember 2008 Genial! Davon hab ich nach dem Derby noch jemandem berichtet, aber ich wusste nicht mehr welches Match das war. Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2008 Hehe, das hab ich heuer auch mal gemacht (glaub, gegen Ebergassing wars). Den hab ich damals ca. 30 Sekunden am Häkel gehabt Der Gegner war dann allerdings weniger höflich zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Dezember 2008 Könnt ihr euch noch auf das Match Austria - Salzburg erinnern, als Joey in der nachspielzeit Zickler mit dem extremen Zeitschinden geärgert hatte? Gebt euch das mal... jemand hats hochgeladen, herrlich! http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Dezember 2008 Könnt ihr euch noch auf das Match Austria - Salzburg erinnern, als Joey in der nachspielzeit Zickler mit dem extremen Zeitschinden geärgert hatte? Gebt euch das mal... jemand hats hochgeladen, herrlich! http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw...feature=related hehe, das war sau geil.. super stimmung deswegen auf der west. in der partie hat er auch den mayrleb aus 2m entfernung beim ausschuss abgeschossen, weil er jedes mal sehr provokant vor ihm herumgetanzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2008 wie schön wäre es ihn - bei guter Verfassung - wieder bei uns zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Dezember 2008 Geilstens!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Unglaublich geil dieses Zeitschinden, der Zickler hats ja überhaupt nicht ausgehalten. Ich mache das auch manchmal bei den ASB-Kickerl, da man damit den Gegner sehr leicht provozieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Dezember 2008 Aber bitte was für eine kretzn muss man sein, dass man das macht, auch noch mit so einer Ruhe? Einfach Genial. Einfach Didulica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 so viele schöne erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2008 *seufz* Bei ein paar Flanken ist der rausgekommen, das macht normal kein Goalie (so bis zum 16er...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2008 *seufz* Bei ein paar Flanken ist der rausgekommen, das macht normal kein Goalie (so bis zum 16er...) *sich dem sentimental sein anschließt* Da hatten wir schon jemand besonderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. Dezember 2008 schönes viedo von joy, vor allem am Schluss sieht man, dass er bei Flanke einfach seit Ewigkeiten der beste Tormann in Österreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts