Jump to content

Stef4

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

About Stef4

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stef4

    Was wurde aus ......?

    einige verdrehen einem das Wort im Mund.... unglaublich! Ich wäre auch froh, wenn 1-2 Altstars (Junuzovic, Liendl...) bei uns ihre Karriere ausklingen lassen würden. Ich meinte damit, dass der jetzige Weg der Salzburger sehr sympathisch ist und mir die mittlerweile lieber sind als Rapid oder Austria! Kommerz hin oder her... wenn jemand mit seinem Geld das auf die Beine stellt, wie der Mateschitz, kann man nur Danke sagen. Damit meine ich von Therme Fohnsdorf, Fussball bis zur Formel 1 alles.
  2. Stef4

    Was wurde aus ......?

    Bei Red Bull passiert nichts ohne Plan! Aufhause wird 2-3 Jahre Liefering trainieren und dann (leider nicht den GAK) Red Bull Salzburg. Clever, wie ich finde! Sowieso finde ich RB Salzburg toll, was die in den letzten 5-6 Jahren auf die Beine gestellt haben. Keine Altstars, sondern Talente aus ganz Europa und Rest der Welt. Muss man neidlos anerkennen!
  3. würde mir mal wünschen, dass man das Spiel taktisch anders anlegt! aus einer gesicherten Abwehr auf Konter spielen! nicht falsch verstehen! Das ist nicht meine Auffassung von Fußball, aber das muss aufhören, dass wir auswärts immer so viele Tore bekommen.... Clever spielen und auf die Chance lauern...
  4. Das so ein "Kracher" im Fernsehen übertragen wird.... Ganz ehrlich? Wer die goldene Ananas heute gewinnt ist mir nicht Wurscht, aber nehme ich zur Kenntnis! Freu mich auf die neue Saison, wenn Spiele hoffentlich wieder ihren Reiz finden... PS: aber natürlich freuen wir uns über jeden "Freundschaftsspielsieg", oder Hr. Plassnegger?
  5. Stef4

    Kader 2021/2022

    Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wer geht und wer kommt, aber ein Umbruch (mit Hirn) um vielleicht den nächsten Schritt zu machen ist einfach notwendig. Hoffe, dass die, die bleiben stärker werden und die, die kommen einschlagen um das nächste Level zu erreichen. Bin guter Dinge!
  6. Stef4

    Kader 2021/2022

    weiß schon jemand, wann die neuen Dressen präsentiert werden?? um einmal was wirklich wichtiges zu fragen...
  7. Stef4

    Was wurde aus ......?

    seit 2 Jahren mein Wunschtrainer... irgendwann werde ich hoffentlich erhört werden....
  8. Stef4

    Kader 2021/2022

    wer spricht von neidisch zu den anderen blicken? Lies meinen Beitrag genau durch, dann wirst du erkennen, dass ich fast das selbe geschrieben habe... natürlich ist mir auch klar, dass vor allem kleinere Vereine den Vorteil haben, teilweise Kicker sogar einen Job zu verschaffen, der in der heutigen Zeit mehr Gewicht hat, als noch vor 1-2 Jahren. In der 2. Liga hat man schwer ausgesorgt nach ein paar Jahren und da ist eine Jobgarantie teilweise mehr Wert als der Vertrag selbst... bin ich voll bei dir! ich kenn den Hernaus nicht einmal, so ehrlich bin ich! weil ich ausser dem GAK Spie
  9. Stef4

    Kader 2021/2022

    ja, schon klar! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lafnitz so viel besser zahlt als wir. ich versteh das im Moment noch bei Klagenfurt aber bei all die anderen? Bei Innsbruck werde ich ja auch nicht schlau. BW Linz ? denk ich auch nicht....
  10. Stef4

    Kader 2021/2022

    ja, das frage ich mich auch manchmal! Die "Marke" GAK ist doch eine andere als Lafnitz. Das hat jetzt nichts mit Arroganz zu tun, aber das ist so. Die Frage ist natürlich, ob der GAK überhaupt interessiert war an dem Spieler. Das weiß ich jetzt nicht! Ich geh mal nicht davon aus. Jeder Spieler, der zum GAK kommt weiß, dass es nirgendwo bessere Trainingsmöglichkeiten gibt und wenn der Covid Scheiss vorbei ist, sie vor einer durchaus ansprechnenden Kulisse spielen und der Klub in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen will.
  11. meine Güte.... wie soll ich es noch schreiben, dass es wirklich alle verstehen..... NATÜRLICH IMMMER mit den finanziellen Möglichkeiten. Das ist doch klar! Da spiel ich lieber die nächsten 20 Jahre in der 2. Liga, bevor uns die Luft ausgeht. Da die wenigsten von uns (nehm ich mal an) Einblick in die Finanzen haben, außer (die üblichen Gerüchte) das einer was weiß, weil vom Freund der Onkel einen aus dem Vorstand kennt und und und... Der Verein hat ja klar kommuniziert, dass etwas Geld für Transfers vorhanden ist und man den nächsten Schritt machen möchte! Dass dann hier 1000 Leute schrei
  12. Aus einem einfachen Thema wird hier alles vom Hundertstel ins Tausendstel interpretiert. Fakt ist, dass der Verein was tun muss, (wenn man das natürlich will) um aus einem Mittelständer der 2. Liga ein Aufstiegskandidat zu machen! Die bereits vielfach genannten Gründe (Abwehr, Stürmer (der auch trifft) kann ich zu 100 % beipflichten. Ich bin aber auch ein großer Befürworter der eigenen Jugend und das darf auf keinen Fall vergessen werden! Problem ist nur, dass der Verein, der zweifelsohne einen Raketenaufstieg seit Jahren hinlegt und die Ligen nacheinander hinter sich gebracht hat, jetzt ohne
  13. Stef4

    Kader 2021/2022

    da ich nicht bei Facebook bin, lese ich den Müll nicht, aber klug ist die Entscheidung nicht! was ist, wenn wir von den ersten 10 Spielen, fünf verlieren? dann hast einen Trainer, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat! Ich hätte Einjahresvertrag gegeben und bei Aufstieg wird automatisch verlängert! hätte ich fair gefunden....
  14. Stef4

    Kader 2021/2022

    warum nicht Einjahresvertrag? versteh das auch nicht....
  15. alles richtig... gar keine Frage! lass mich gerne überraschen.... natürlich kann man nicht mir der 2er Mannschaft spielen! Aber wenn der GP jetzt nicht den einen oder anderen bringt, wann dann... wohl logisch oder!
×
×
  • Create New...