fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2013 http://www.krone.at/Sport/GAK-Nachfolgeklub_GAC_500_Mitglieder_vor_erstem_Spiel-In_unterster_Liga-Story-364712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Qelle: User Shorty im Gak/c Forum, ich vergönn es dem Fischel ja irgendwie Schöne Grüße an den ersten AHC des FC Gratkorn (Bin mir ziemlich sicher, dass hier der Künstner oder einer seiner Leute mitliest) http://www.fussballo...rreich.at/stfv2 /page/741482867737153114_741689010131828886~743318452201872342_743318452201872342,de.html Quote 27 c) Wenn ein Verein seinen Sitz verlegt und der neue Sitznicht im bisherigen Gemeindegebiet liegt, in welchem der Vereinsituiert war, verliert der Verein automatisch die Zugehörigkeitzu jener Liga/Klasse, in welcher die I. und eine allenfallsgeführte II. Kampfmannschaft teilgenommen haben. Der Vereinwird mit seiner I. Kampfmannschaft in der unterstenLeistungsklasse, derzeit 1. Klasse, regional entsprechendeingeteilt. Die Führung einer II. Kampfmannschaft ist im erstenSpieljahr nach der Sitzverlegung nicht möglich. Eine Verlegungdes Heimspielortes bedarf der Zustimmung durch den Vorstand desStFV. Bei Ablehnung eines solchen Antrages auf Verlegung desHeimspielortes kommen die Konsequenzen, wie bei einer Verlegungdes Vereinssitzes zum Tragen. Sogesehen ist eure Aussage >...dem in Gratkorn vorläufig beheimateten "GAK²" in der 3. Liga der Regionalliga Mitte...< grundlegend falsch. 1.) kann dieser Verein nicht GAK heißen, maximal Quadrat! 2.) Wird der FC Gratkorn nach Graz verlegt, sehen wir uns in der ersten Klasse wieder! Spielt der FC Gratkorn Regionalliga, wird der Vereinssitz niemals Graz sein! Wenn man schon auf den einzigen GAK Nachfolgeverein hinpecken will, sollte man doch schauen, dass wenigstens die vom Verband und vom Rechtsstaat vorgegebenen Sachverhalte richtig dargestellt werden! Anmerkung meinerseits nochmals: Ich finde es immer wieder belustigend, wie dieser AHC einerseits auf die Puristen und Kurvenchaoten schimpft und sich andererseits mit deren Bildern schmückt. Jedem das seine, gö! bearbeitet 11. Juni 2013 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juni 2013 Stimmt nicht zumindest ab der 1. Liga kannst im selben Bundesland problemlos den Sitz wechseln Richtigstellung Thema „Verkauf der Lizenz des FC Lustenau“ Nachdem in den letzten Tagen auch immer wieder über einen möglichen Verkauf der Lizenz des FC Lustenau berichtet wurde, nimmt die Österreichische Fußball-Bundesliga folgendermaßen dazu Stellung: „Fakt ist, dass eine Lizenz bestimmungsgemäß nicht verkauft bzw. übertragen werden kann - rechtlich gesehen können jedoch Namen, Vereinssitz und Führungsorgane geändert werden.“, so Georg Pangl. https://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=56323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Hab heute ein Mäuschen flüstern hören, dass die Geschichte im Grazer Norden doch nicht so glatt abläuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Juni 2013 Umso schneller der scheiss imNorden Geachichte ist , umso besser ist es für uns... Denke sowieso das man von Fischl nicht mehr all zu viel hören wird ,FALLS die Stadt jetzt das TZ übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---probleme-beim-fc-gratkorn/ Das das Projekt früher oder später scheitert war ja fast klar, aber das es jetzt schon so kritisch ist hätt ich nicht gedacht. Was solls, ich finds amüsant. Und eibiswalder, haltest noch immer so viel von dem zukunftsträchtigen Projekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Mit dem GAK samt diverser Abspaltungen hat man ja schon gleich viel Spass wie mit den FPKBZÖFPÖ-Klonen. Volksfront von Judäa? Judäische Volksfront? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Update es ist gescheitert Update 21:45 Uhr:Soeben ist die heutige Krisensitzung zwischen Vertretern von Gratkorn und früheren Funktionären des GAK zu Ende gegangen - ohne Einigung. Damit ist die geplante Zusammenarbeit und Umbenennung des FC Gratkorn geplatzt. http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---gak%C2%B2-wird-wurzel-gezogen/ Anscheinend Gratkorn total hinig hätte wohl eh net lange überlebt bearbeitet 12. Juni 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Und eibiswalder, haltest noch immer so viel von dem zukunftsträchtigen Projekt? Der meldet sich erst wieder, wenn er über den GAC lästern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Der meldet sich erst wieder, wenn er über den GAC lästern kann... Bei allen Meinungsverschiedenheiten wäre ich eher dafür, dass die Roten wie sie sind zusammenstehen und spätestens jetzt sollte allen klar sein, was Sache ist....obwohl ich nach wie vor eine SG mit einem anderen Verein nicht ausschließen tät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---probleme-beim-fc-gratkorn/ Das das Projekt früher oder später scheitert war ja fast klar, aber das es jetzt schon so kritisch ist hätt ich nicht gedacht. Was solls, ich finds amüsant. Und eibiswalder, haltest noch immer so viel von dem zukunftsträchtigen Projekt? Aus sportlicher Sicht wär es sicher besser gewesen als die Bierkick-Liga (1.Klasse). Der meldet sich erst wieder, wenn er über den GAC lästern kann... Ich melde mich schon jetzt. Möchtest du mir etwas mitteilen? bearbeitet 13. Juni 2013 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Juni 2013 Aus sportlicher Sicht wär es sicher besser gewesen als die Bierkick-Liga (1.Klasse).Und für einen nicht mal gesicherten sportlichen Erfolg geht man über Leichen? Anscheinend noch immer nichts aus der Vergangenheit gelernt.Aber naja, ein paar GAK Fans wedeln sich vermutlich auch noch bei Videos der Meisterfeier einen runter. Gottseidank sind die jetzt schon in der Minderheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2013 Ich frage mich ohnehin wie man mit einem Verein, der von Leuten wie Schenkirsch geführt wird und Gehaltsrückstände an der Tagesordnung standen, überhaupt nur an eine Kooperation denken konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Und für einen nicht mal gesicherten sportlichen Erfolg geht man über Leichen? Anscheinend noch immer nichts aus der Vergangenheit gelernt. Aber naja, ein paar GAK Fans wedeln sich vermutlich auch noch bei Videos der Meisterfeier einen runter. Gottseidank sind die jetzt schon in der Minderheit. Der Meisterteller ist aber am Trikot des GAC zu sehen, oder täusch`ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Juni 2013 Klar, warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts