Recommended Posts

All Time Favorite

Qelle: User Shorty im Gak/c Forum, ich vergönn es dem Fischel ja irgendwie :laugh:

Schöne Grüße an den ersten AHC des FC Gratkorn (Bin mir ziemlich sicher, dass hier der Künstner oder einer seiner Leute mitliest)

http://www.fussballo...rreich.at/stfv2

/page/741482867737153114_741689010131828886~743318452201872342_743318452201872342,de.html

27 c) Wenn ein Verein seinen Sitz verlegt und der neue Sitz
nicht im bisherigen Gemeindegebiet liegt, in welchem der Verein
situiert war, verliert der Verein automatisch die Zugehörigkeit
zu jener Liga/Klasse, in welcher die I. und eine allenfalls
geführte II. Kampfmannschaft teilgenommen haben. Der Verein
wird mit seiner I. Kampfmannschaft in der untersten
Leistungsklasse, derzeit 1. Klasse, regional entsprechend
eingeteilt. Die Führung einer II. Kampfmannschaft ist im ersten
Spieljahr nach der Sitzverlegung nicht möglich. Eine Verlegung
des Heimspielortes bedarf der Zustimmung durch den Vorstand des
StFV. Bei Ablehnung eines solchen Antrages auf Verlegung des
Heimspielortes kommen die Konsequenzen, wie bei einer Verlegung
des Vereinssitzes zum Tragen.

Sogesehen ist eure Aussage >...dem in Gratkorn vorläufig beheimateten "GAK²" in der 3. Liga der Regionalliga Mitte...< grundlegend falsch.

1.) kann dieser Verein nicht GAK heißen, maximal Quadrat!

2.) Wird der FC Gratkorn nach Graz verlegt, sehen wir uns in der ersten Klasse wieder! Spielt der FC Gratkorn Regionalliga, wird der Vereinssitz niemals Graz sein!

Wenn man schon auf den einzigen GAK Nachfolgeverein hinpecken will, sollte man doch schauen, dass wenigstens die vom Verband und vom Rechtsstaat vorgegebenen Sachverhalte richtig dargestellt werden!

Anmerkung meinerseits nochmals: Ich finde es immer wieder belustigend, wie dieser AHC einerseits auf die Puristen und Kurvenchaoten schimpft und sich andererseits mit deren Bildern schmückt. Jedem das seine, gö!

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Stimmt nicht zumindest ab der 1. Liga kannst im selben Bundesland problemlos den Sitz wechseln

Richtigstellung Thema „Verkauf der Lizenz des FC Lustenau“

Nachdem in den letzten Tagen auch immer wieder über einen möglichen Verkauf der Lizenz des FC Lustenau berichtet wurde, nimmt die Österreichische Fußball-Bundesliga folgendermaßen dazu Stellung: „Fakt ist, dass eine Lizenz bestimmungsgemäß nicht verkauft bzw. übertragen werden kann - rechtlich gesehen können jedoch Namen, Vereinssitz und Führungsorgane geändert werden., so Georg Pangl.

https://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=56323

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso schneller der scheiss imNorden Geachichte ist , umso besser ist es für uns...

Denke sowieso das man von Fischl nicht mehr all zu viel hören wird ,FALLS die Stadt jetzt das TZ übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---probleme-beim-fc-gratkorn/

Das das Projekt früher oder später scheitert war ja fast klar, aber das es jetzt schon so kritisch ist hätt ich nicht gedacht.

Was solls, ich finds amüsant.

Und eibiswalder, haltest noch immer so viel von dem zukunftsträchtigen Projekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem GAK samt diverser Abspaltungen hat man ja schon gleich viel Spass wie mit den FPKBZÖFPÖ-Klonen. Volksfront von Judäa? Judäische Volksfront? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Update es ist gescheitert

Update 21:45 Uhr:
Soeben ist die heutige Krisensitzung zwischen Vertretern von Gratkorn und früheren Funktionären des GAK zu Ende gegangen - ohne Einigung. Damit ist die geplante Zusammenarbeit und Umbenennung des FC Gratkorn geplatzt.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---gak%C2%B2-wird-wurzel-gezogen/

:facepalm: Anscheinend Gratkorn total hinig hätte wohl eh net lange überlebt

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der meldet sich erst wieder, wenn er über den GAC lästern kann...

Bei allen Meinungsverschiedenheiten wäre ich eher dafür, dass die Roten wie sie sind zusammenstehen und spätestens jetzt sollte allen klar sein, was Sache ist....obwohl ich nach wie vor eine SG mit einem anderen Verein nicht ausschließen tät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8012/hochzeit-geplatzt---probleme-beim-fc-gratkorn/

Das das Projekt früher oder später scheitert war ja fast klar, aber das es jetzt schon so kritisch ist hätt ich nicht gedacht.

Was solls, ich finds amüsant.

Und eibiswalder, haltest noch immer so viel von dem zukunftsträchtigen Projekt?

Aus sportlicher Sicht wär es sicher besser gewesen als die Bierkick-Liga (1.Klasse).

Der meldet sich erst wieder, wenn er über den GAC lästern kann...

Ich melde mich schon jetzt.

Möchtest du mir etwas mitteilen?

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Aus sportlicher Sicht wär es sicher besser gewesen als die Bierkick-Liga (1.Klasse).

Und für einen nicht mal gesicherten sportlichen Erfolg geht man über Leichen? Anscheinend noch immer nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Aber naja, ein paar GAK Fans wedeln sich vermutlich auch noch bei Videos der Meisterfeier einen runter.

Gottseidank sind die jetzt schon in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und für einen nicht mal gesicherten sportlichen Erfolg geht man über Leichen? Anscheinend noch immer nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Aber naja, ein paar GAK Fans wedeln sich vermutlich auch noch bei Videos der Meisterfeier einen runter.

Gottseidank sind die jetzt schon in der Minderheit.

Der Meisterteller ist aber am Trikot des GAC zu sehen, oder täusch`ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag