Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2006 das hat er gegenüber den riedfans nicht abwertend gemeint. ich denk mir er meinte die anzahl der fans. es ist halt in österreich nicht alltäglich d. 1.000 fans und mehr mit von der partie sind. früher war das geil, wir da und die austria salzburg fans dort. das war stimmung pur. was sich jetzt dort abspielt ist seitens der bullenfans sowieso nur lächerlich und bei uns hat man auch mit aller gewalt probiert die stimmung kaputt zu machen. deswegen der vergleich mit ried denk ich. da sind von uns ja maximal nur 400 fans dabei. und glaub mir, die stimmung von uns bei euch ist besser als in diesem bullenstadl............ 1198355[/snapback] hast dein ego mit den stimmungs schwanzvergleichen jetzt wieder aufgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 30. August 2006 hast dein ego mit den stimmungs schwanzvergleichen jetzt wieder aufgebaut? 1198614[/snapback] Das sagen Leute wie du, die sich jede zweite Woche ihr Ego bei irgendeinem Team das sich "Verein" nennt aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) für diese diffamierung solltest du dich eigentlich bei allen ried-fans persönlich entschuldigen. von mir aus schreibst du in einer endlosschleife "bauernschweine", aber DAS hier geht eindeutig zu weit. 1198270[/snapback] Himmelhergott, komm mal wieder runter von deinem Verfolgungswahn. Ried ist ein Verein der mir recht sympathisch ist, Pasching ein Verein der mir ziemlich scheißegal ist. Wenn wir früher zum Westderby nach salzburg gefahren sind war einem die Austria weder symapathisch noch scheißegal, und darauf war mein vergleich bezogen, hätte genausogut Mattersburg schreiben können... bearbeitet 30. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 31. August 2006 wenns gewissen realitäten nicht wahrhaben wollts dann bitte bleibts unserem forum fern. ich weiß nicht, wie die kleinen kinder, naja, paßt ja zu den kleinen vereinen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) wenns gewissen realitäten nicht wahrhaben wollts dann bitte bleibts unserem forum fern. ich weiß nicht, wie die kleinen kinder, naja, paßt ja zu den kleinen vereinen...... 1200907[/snapback] also soweit ich das sehe ist wacker auch nur (mehr) ein "kleiner verein"... also ist dieses gönnerhafte oberlehrer-gebaren wohl kaum angebracht. bearbeitet 31. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. August 2006 also ist eine dieses gönnerhafte oberlehrer-gebaren wohl kaum angebracht. 1201195[/snapback] Das ist es sowieso immer, aber ich sehe Wacker nicht als "kleiner Verein". Kleine Vereine bringen in der RLW keine 14.000 Zuschauer ins Stadion. Aber das führt alles schon wieder Richtung - Zipfel raus,Schanzvergleich !!! - also lass mas lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 31. August 2006 Himmelhergott, komm mal wieder runter von deinem Verfolgungswahn. Ried ist ein Verein der mir recht sympathisch ist, Pasching ein Verein der mir ziemlich scheißegal ist. Wenn wir früher zum Westderby nach salzburg gefahren sind war einem die Austria weder symapathisch noch scheißegal, und darauf war mein vergleich bezogen, hätte genausogut Mattersburg schreiben können... 1200519[/snapback] hrgh, das les ich ja erst jetzt. ich hätte vielleicht doch ein paar smilies anhängen sollen. also keine angst, ich hab das posting alles andere als ernst gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 31. August 2006 Fotos sind übrigens auf http://www.nordpol-innsbruck.at online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 Fotos sind übrigens auf http://www.nordpol-innsbruck.at online ! 1201530[/snapback] geniale choreo in pasching mit den bengalen hinter dem "transparent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 31. August 2006 wobei es sich dort um rauch handelt u. diese choreo von den verrückten köpfen stammt, dies nur zur klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 31. August 2006 ja des isch schon richtig so !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 "Innsbruck zu Gast bei Freunden" - warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 weil sie mal vor wenig Jahren bewiesen haben wie wenig Hirn sie haben und uns diesmal provozieren wollten. stimmts?? so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2006 weil sie mal vor wenig Jahren bewiesen haben wie wenig Hirn sie haben und uns diesmal provozieren wollten. stimmts?? so long 1202344[/snapback] :hää?deppat?: na hauptsach du beweist bissi hirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 31. August 2006 "Innsbruck zu Gast bei Freunden" - warum? 1202112[/snapback] Vielleicht weil sich Altach im Vorfeld wirklich sehr bemüht hat einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (man bedenke die Geschichte aus RLW-Zeiten). Selten habe ich in Österreich solch höfliche und freundliche Ordner erlebt. Die Arbeit zwischen den Vereinen vor und während des Spiels war wirklich vorbildhaft. Die Polizei hat sich zurückgehalten und nicht überreagiert (offenbar hat man von der WM gelernt). Insgesamt stelle ich mir so eine gelungene Auswärtsfahrt vor (bis auf die Bengalen am Spielfeld. Es wird hoffentlich die Zeit kommen, wo man nicht mehr gezwungen ist, sich der Fackel zu entledigen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts