Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

kurz noch: ich habe mich auch mehr oder weniger schon während dem schreiben des postes dafür entschuldigt aber ich musste es in diesem moment einfach so ausdrücken! das es nichts sachlich dgl. ist, war mir im zeitpunkt des schreibens schon durchaus bewusst. noch einmal: es musste so raus!

kein problem. aus italien kenn ich diese dinge ja von den laziali. dreckspack halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@topic: Eigentlich wäre es ja ein Skandal, wenn es England mit diesen Leistungen und diesem Verlauf der Quali doch noch schafft. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich ned ins Maul.

Sehe ich nicht ganz so!

Wenn man 5 Spiele hintereinander 3:0 gewinnt kann man nicht von einem Skandal sprechen!! Natürlich hat England Glück gehabt, gebe auch zu das sie nicht berauschend gespielt haben, aber von einem Skandal zu sprechen ist meiner Meinung ein bißchen übertrieben. Letztendlich sind ja die Russen selbst schuld, und England ist ja auch noch nicht fix dabei, doch ich hoffe es das sie es schaffen, denn eine EM-Teilnahme von Russland juckt mich nicht im geringsten!

Come on England :support::support:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sehe ich nicht ganz so!

Wenn man 5 Spiele hintereinander 3:0 gewinnt kann man nicht von einem Skandal sprechen!! Natürlich hat England Glück gehabt, gebe auch zu das sie nicht berauschend gespielt haben, aber von einem Skandal zu sprechen ist meiner Meinung ein bißchen übertrieben. Letztendlich sind ja die Russen selbst schuld, und England ist ja auch noch nicht fix dabei, doch ich hoffe es das sie es schaffen, denn eine EM-Teilnahme von Russland juckt mich nicht im geringsten!

Come on England :support::support:

mein beitrag war natürlich völlig überspitzt formuliert und ich bin natürlich auch sehr froh, wenn england bei der em ist. dennoch bin ich der meinung, dass bei kaum einer anderen mannschaft die diskrepanz zwischen der tatsächlichen leistung einerseits und dem mythos, dem eigenanspruch bzw. dem anspruch der öffentlichkeit andererseits so eklatant ist wie in england. die leistungen in der quali waren zum teil ja mehr als dürftig. da ich auch nicht erwarte, dass sich bis mitte nächstes jahr weltbewegendes ändern wird, wird die englische nationalmannschaft halt ein halbwegs solides turnier spielen (wobei ich mir da nicht einmal sicher bin, ob sie die vorrunde überstehen bei entsprechender auslosung), mehr wird es aber nicht werden.

ein "skandal" wäre die qualifikation also vor allem für den englischen fußball, denn ich bin der meinung, dass erst bei einer ordentlichen watsche strukturänderungen erfolgen würde (wie zb in frankreich in den 1980er jahren), die die qualität der englischen mannschaft auf dauer auf jenes niveau heben, um in zukunft wieder ernsthaft um titel mitzuspielen (und ja, ich weiß, in der vergangenheit schieden sie oft unglücklich aus).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Absolut geniale Performance und bei der italienischen Hymne wurde trotz der großen Bedeutung des Spieles nicht gepfiffen !!! :super:

Halb Fußball-Europa kann sich von den schottischen Fans eine Scheibe abschneiden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es würd mich ja wirklich amüsieren wenn's heut tatsächlich noch ausscheiden sollten... (und damit mein ich nicht uns nord-iren)

uns wär das egal, auch wenn man uns hier nicht will. ob sie aufsteigen oder nicht ist uns auch egal. ist ja andere gruppe.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF2 zeigts live, falls es wer empfängt. Lustig, in XT haben viele Engländer Kranjcar, Corluka, Dudu und so weiter als Avatar.

Umfrage: Do you want England to qualify tomorrow?

Yes - 18 votes

No - 22 votes

Der Rasen soll übrigens ziemlich schlecht sein!

Tipp: 1:1 Joe Cole, Kranjcar

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Rasen soll übrigens ziemlich schlecht sein!

Kein Wunder, ist seit der NFL-Schlammschlacht auch nur korrigiert und nicht ausgetauscht worden. Wird sicher lustig werden, weil das ein grauenhafter Zustand sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werde mir das Spiel über Sopcast angucken!

Freu´ mich auf die Stimmung.

Beckham leider nur auf der Bank, entweder noch nicht fit genug oder kA, denke er wird eingesetzt werden, sollte es knapp werden.

Mal schauen, wie der heutige Sturm so funktioniert mit Gerrard als hängende Spitze.

Mein Tipp: Ein zittriges 1-1 das zum Aufstieg reicht!

EDIT: Carson macht mir etwas Sorgen, ist es wirklich klug, Robinson drausen zu lassen!? Schließlich ist es wohl das Spiel des Jahres für die Engländer.

bearbeitet von Wembley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.