Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wie kommt ein französischer Sender Marke xyz zu den Rechten für dieses Match? (1056 bei mir :D)

die haben ein paket mit diversen spielen gekauft (auch RUS - ENG lief dort), das auch einige spiele aus UEFA-Cup (Loko Sofia - Rennes, Beleneses - Bayern, Leverkusen - Touluse, Belgrad - Bayern, ...) und CL-Quali (Kopenhagen - Benfica) beinhaltet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdammte Scheisse. Es war ja so klar. Nein, ich mein nicht das Ergebnis in Moskau sondern jenes der Schotten in Tblisi. Georgien auswärts is' immer Oarsch. Aber gut, noch is' nix vorbei. Auch bei einem Unentschieden müssen die Franzen ein solches erst mal in der Ukraine holen. Aber am besten wär's natürlich, wenn die Italiener zu Hause bleiben müssten. Ma, eine EM ohne England und Italien. So schen. Im ASB werden während der EM nicht mehr als 30 Beiträge geschrieben...

Toll übrigens de Einlaufmusik der Schotten gegen die Ukraine: Insomnia

aber naja Rooney hat da hinten auch nichts verloren udn macht ein dummes Foul.

Diese Beckenbauer'schen Plattitüden sind einfach nur furchtbar. Gerade eine Wayne Rooney ist kein Spieler, der stur in der Sturmspitze stehen bleibt und wartet, bis der Ball kommt. In den 60ern war das halt noch ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwann hat ja mal ein Rückschlag kommen müssen ... und wenn dann noch die Personaldecke so dünn ist. Scheiße. Aber mit der Unterstützung der Tartan Army trau ich Schottland auch einen Sieg gegen Italien zuhause zu!

Come on Scotland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Diese Beckenbauer'schen Plattitüden sind einfach nur furchtbar. Gerade eine Wayne Rooney ist kein Spieler, der stur in der Sturmspitze stehen bleibt und wartet, bis der Ball kommt. In den 60ern war das halt noch ein wenig anders.

Ja Rooney holt sich die Bälle weit hinten, aber deshalb muss er nicht am eignen 16er den Ball erobern, dass er damit überfordert ist hat man ja gesehen.

Aber naja von mir aus kann er auch als Verdeitiger auflaufen beim nächsten Match :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr, dass es England nicht schafft, diese Arroganz während der gesamten Qualifikation war nicht zu ertragen, ich denke aber, dass Russland oder sogar Kroatien noch patzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe so sehr, dass es England nicht schafft, diese Arroganz während der gesamten Qualifikation war nicht zu ertragen, ich denke aber, dass Russland oder sogar Kroatien noch patzen wird.

Gut tun würde es den Three Lions wohl sogar, wenn sie zuschauen müssten, aber eine EM bzw. ein Großeregnis generell ohne England wäre einfach nur zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genial! Die SPL hat die Spiele Celtic v Falkirk & St Mirren v Rangers am 17. November verlegt, damit das Nationalteam eine perfekte Vorbereitung auf das alles entscheidende Big-Match gegen Italien genießen kann. Hoffentlich hilft's auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Aufstellung von _England_ gegen Österreich:

Carson

Brown/P.Neville - Richards - Campbell - Lescott/A.Cole

Beckham - Gerrard - Barry - J.Cole

Owen - Crouch

Ashley Cole soll spielen, war jedoch zuletzt bei Chelsea verletzt. Als RB hatte McClaren zuletzt immer Neville gebracht, jedoch spielt Brown die Position jetzt schon geraume Zeit bei United. Ob es wirklich zur Ablöse im Tor kommt, wird von verschiedenen Medien verschieden beurteilt.

Bezüglich Lampard oder Barry im ZM:

"The time out with his injury has done him a lot of good. He looks sharp, he's playing well and he's scoring goals. It creates a welcome problem and gives me the headache all managers want."

Aus dem Stammteam fehlen Ferdinand (gesperrt), Terry (verletzt) und Rooney (verletzt). Heskey ist ebenso noch verletzt.

Kader:

Tor: Robinson (Tottenham), Carson (A.Villa), James (Pompey)

Innenverteidigung: Campbell (Pompey), Richards (ManCity), Brown (ManUtd), Lescott (Everton)

Außenverteidigung: A.Cole (Chelsea), P.Neville (Everton), Shorey (Reading), Bridge (Chelsea)

Flügelspieler: J.Cole (Chelsea), Beckham (LA Galaxy), Wright-Phillips (Chelsea), Downing (Boro), A.Young (A.Villa), Bentley (B'burn)

Zentrales MF: Gerrard (Liverpool), Lampard (Chelsea), Hargreaves (ManUtd), Barry (A.Villa)

Sturm: Owen (Newcastle), Crouch (Liverpool), Smith (Newcastle), Defoe (Tottenham)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für mich gibts da nur einen Termin:

Samstag, 18.00 Uhr Schottland - Italien

Come on Scotland!

In Italy, the number 17 is considered unlucky. Some Alitalia planes have no row 17, some Italian hotels have no room 17 and in Roman numerals XVII is an anagram of VIXI which translates into "I have lived" with the implication "my life is over" or "I am dead".

Italy play Scotland in a crucial Euro 2008 qualifier at Hampden Park on Saturday, 17 November with kick-off at 1700 GMT

Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicherlich sind sie Experten im gebrauchten Ergebnis abliefern ... aber werden sie wirklich auf Unentschieden im Hampden Park spielen können? Wenn sie in der letzten Minute dann ein Gegentor bekommen können sie wahrscheinlich die EM vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gehe nicht davon aus, dass Italien auf Remis spielt!

Natürlich wird Donadoni nicht von Anfang an mit Mann und Maus nach vorne stürmen lassen, ist ja auch nicht notwendig, aber bin mir sicher, dass sie nicht absichtlich danebenschießen werden bei den sicher öfters auftretenden Torchancen. ;)

Mein Tipp (dennoch): 1-1

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.