Jump to content

FuziMcC

Members
  • Posts

    161
  • Joined

  • Last visited

About FuziMcC

  • Birthday 11/09/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, FC Barcelona, Aston Villa
  • Selbst aktiv ?
    St. Margarethen/Raab
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Holland-Tschechien EM 04, erstes Derby im ASS (Sturms 4:0 Sieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5
  • Lieblingsspieler
    Robbie Keane, Gareth Barry, Harry Kewell, Yaya Toure
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland, Australien
  • Geilstes Stadion
    Villa Park, Stade Velodrome, Gruabn
  • Lieblingsbands
    Hip hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Baby´O, Rossini
  • Lieblingsfilme
    Der Soldat James Ryan, Band of Brothers
  • Lieblingsbücher
    Geil auf Gewalt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Patzi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gleisdorf
  • Interessen
    Fussball, Fortgehen, Eishockey, Football

FuziMcC's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/40)

0

Reputation

  1. Gibts Hoffnung, dass im Admiral Wettbüro an Sender haben, der das England Spiel zeigt?
  2. Dürft ja auch ziemliches Wunderkind sein
  3. Mögliche Aufstellung SörensenL. Young---Mellberg---Laursen---Bouma Petrov-----NRC-----Barry Young---Defoe Carew Und was anderes
  4. Steven Davis für 4 Jahre nach Fulham Irgendwie schade, aber trotzdem viel Glück
  5. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort
  6. Mal ne andere Frage: Wie kann ein 23 jähriger ein U21 Teamspieler sein?
  7. Meinst Mitte oder? Ist das Transferprogramm mit Abidal jetzt abgeschlossen, oder wird mit noch mehr Spielern verhandelt? Weil heuer hat man, mit den letzten 2 Jahren verglichen, ja wirklich sehr viel Geld ausgegeben. Bis jetzt schon über 50mio was ich jetzt als halb verschlafener berechnet hab
  8. Könnts ma bitte helfen, weil ich such scho seit längerem ein Lied, dürft aus den 90ern sein, is sehr bekannt. Im Refrain kommt violet (oder sowas ähnliches), i get so lonely, lonely ... vor, soweit ich mich erinnern kann Melodie erinnert mich an die von My Samurai von Shanadoo Ich hoffe ihr könnts ma helfen
  9. Da ja in allen Vereinsthreads so stark über Neuverpflichtungen diskutiert wird, schreib ich einmal ein bisschen über Villa: Tormann: Sörensen mag ja von vielen nicht sehr geachtet sein, aber für mich ist er ein nicht so unsolider Keeper. Rumors gabs bis jetzt ja nur von Boruc, aber ob der so viel stärker als Sörensen is... RB: Da Bardsley wieder zurück nach Manchester geht (stört mich auch nicht weiters), ist hier dringends Handlungsbedarf. Hughes ist zwar ein flexibler Abwehrspieler, aber ich halte nicht sehr viel von ihm. Mellberg ist am Ball sicher zu schwach und sonst gibts auch nicht mehr die große Auswahl. Luke Young ist ja öfters Mal im Gespräch. Naja... CB: Wenn Laursen mal ne Saison halbwegs verletzungsfrei durchsteht, seh ich wenig Handllungsbedarf, zumal Cahill jetzt auch schon PL erprobt ist, mit Mellberg ein erfahrener Mann an der Seite steht und Ridgewell auch ganz passabel ist. Zur gäbs ja noch Hughes, Bouma und Barry. LB: Wundert mich eigentlich dass wir sehr stark mit Matty Taylor in Verbindung gebracht werden, weil Bouma die Lezten Rückrundenspiele sehr gut war. Barry könnt da auch spielen. RW/LW: Man hat Agbonlahor, Young und Maloney. Alle drei übrigens auch im Sturm einsetzbar. Dazu noch Berger, der wirklich noch ne Saison dranhängt . Im Gespräch: Taylor und Kewell ( ), wobei der ja so ziemlich das geilste is, was Villa passieren könnte. CM: Der Mc Cann kann sich ja irgendwo hin schleichen (Sunderland hat Interesse). Wenn man dafür Jagielka holen könnte, wärs ganz fein, aber den jagt ja die halbe Liga. Petrov sollte mehr zeigen, weil lange hält der Trainerbonus auch ned mehr an, und als Back ups hat man Davis und Osbourne CF: Carew dürft gesetzt sein, daneben, sofern keiner gekauft wird, seh ich Agbonlahor, die haben ganz gut kombiniert. Gerüchte? : Keane, Defoe, Bent.... Ergibt ca. : Carew------------------AgbonlahorKewell/Berger-----Barry-----Petrov/Jagielka-----Young/Maloney Bouma/Taylor----Laursen----Mellberg/Jagielka----??? Boruc/Sörensen oder mein Lieblingssystem 4-3-3 Carew Kewell/Maloney---------------------Agbonlahor/Young Barry---Jagielka---Petrov Bouma----Mellberg----Laursen----??? Boruc/Sörensen Mal schauen wies dann wirklich wird
  10. Und warum genau, wegen der Leistung kanns ja wohl ned sein, oder
  11. Weil ichs grad in Goleadors Aufstellung seh, ist es wahrscheinlich, dass Kewell ( ) heute wirklich von beginn an spielt?
×
×
  • Create New...