FuziMcC

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FuziMcC

  • Geburtstag 09.11.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Patzi
  • Lieblingsbücher
    Geil auf Gewalt
  • Lieblingsfilme
    Der Soldat James Ryan, Band of Brothers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Baby´O, Rossini
  • Lieblingsbands
    Hip hop
  • Geilstes Stadion
    Villa Park, Stade Velodrome, Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland, Australien
  • Lieblingsspieler
    Robbie Keane, Gareth Barry, Harry Kewell, Yaya Toure
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    Holland-Tschechien EM 04, erstes Derby im ASS (Sturms 4:0 Sieg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    St. Margarethen/Raab
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, FC Barcelona, Aston Villa

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fortgehen, Eishockey, Football
  • Aus
    Gleisdorf

Kontakt

  • Website URL
    http://

FuziMcC's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gibts Hoffnung, dass im Admiral Wettbüro an Sender haben, der das England Spiel zeigt?
  2. Dürft ja auch ziemliches Wunderkind sein
  3. Mögliche Aufstellung SörensenL. Young---Mellberg---Laursen---Bouma Petrov-----NRC-----Barry Young---Defoe Carew Und was anderes
  4. Steven Davis für 4 Jahre nach Fulham Irgendwie schade, aber trotzdem viel Glück
  5. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort
  6. Mal ne andere Frage: Wie kann ein 23 jähriger ein U21 Teamspieler sein?
  7. FuziMcC

    F.C. Barcelona

    Meinst Mitte oder? Ist das Transferprogramm mit Abidal jetzt abgeschlossen, oder wird mit noch mehr Spielern verhandelt? Weil heuer hat man, mit den letzten 2 Jahren verglichen, ja wirklich sehr viel Geld ausgegeben. Bis jetzt schon über 50mio was ich jetzt als halb verschlafener berechnet hab
  8. Lahm -> Aston Villa ?
  9. Könnts ma bitte helfen, weil ich such scho seit längerem ein Lied, dürft aus den 90ern sein, is sehr bekannt. Im Refrain kommt violet (oder sowas ähnliches), i get so lonely, lonely ... vor, soweit ich mich erinnern kann Melodie erinnert mich an die von My Samurai von Shanadoo Ich hoffe ihr könnts ma helfen
  10. Da ja in allen Vereinsthreads so stark über Neuverpflichtungen diskutiert wird, schreib ich einmal ein bisschen über Villa: Tormann: Sörensen mag ja von vielen nicht sehr geachtet sein, aber für mich ist er ein nicht so unsolider Keeper. Rumors gabs bis jetzt ja nur von Boruc, aber ob der so viel stärker als Sörensen is... RB: Da Bardsley wieder zurück nach Manchester geht (stört mich auch nicht weiters), ist hier dringends Handlungsbedarf. Hughes ist zwar ein flexibler Abwehrspieler, aber ich halte nicht sehr viel von ihm. Mellberg ist am Ball sicher zu schwach und sonst gibts auch nicht mehr die große Auswahl. Luke Young ist ja öfters Mal im Gespräch. Naja... CB: Wenn Laursen mal ne Saison halbwegs verletzungsfrei durchsteht, seh ich wenig Handllungsbedarf, zumal Cahill jetzt auch schon PL erprobt ist, mit Mellberg ein erfahrener Mann an der Seite steht und Ridgewell auch ganz passabel ist. Zur gäbs ja noch Hughes, Bouma und Barry. LB: Wundert mich eigentlich dass wir sehr stark mit Matty Taylor in Verbindung gebracht werden, weil Bouma die Lezten Rückrundenspiele sehr gut war. Barry könnt da auch spielen. RW/LW: Man hat Agbonlahor, Young und Maloney. Alle drei übrigens auch im Sturm einsetzbar. Dazu noch Berger, der wirklich noch ne Saison dranhängt . Im Gespräch: Taylor und Kewell ( ), wobei der ja so ziemlich das geilste is, was Villa passieren könnte. CM: Der Mc Cann kann sich ja irgendwo hin schleichen (Sunderland hat Interesse). Wenn man dafür Jagielka holen könnte, wärs ganz fein, aber den jagt ja die halbe Liga. Petrov sollte mehr zeigen, weil lange hält der Trainerbonus auch ned mehr an, und als Back ups hat man Davis und Osbourne CF: Carew dürft gesetzt sein, daneben, sofern keiner gekauft wird, seh ich Agbonlahor, die haben ganz gut kombiniert. Gerüchte? : Keane, Defoe, Bent.... Ergibt ca. : Carew------------------AgbonlahorKewell/Berger-----Barry-----Petrov/Jagielka-----Young/Maloney Bouma/Taylor----Laursen----Mellberg/Jagielka----??? Boruc/Sörensen oder mein Lieblingssystem 4-3-3 Carew Kewell/Maloney---------------------Agbonlahor/Young Barry---Jagielka---Petrov Bouma----Mellberg----Laursen----??? Boruc/Sörensen Mal schauen wies dann wirklich wird
  11. FuziMcC

    F.C. Barcelona

    Und warum genau, wegen der Leistung kanns ja wohl ned sein, oder
  12. Weil ichs grad in Goleadors Aufstellung seh, ist es wahrscheinlich, dass Kewell ( ) heute wirklich von beginn an spielt?