Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Oasch
ich denk eher an sowas

Macho,Payer

Garics, Ibertsberger, Stranzl, Scharner, Feldhofer, Pogatetz

Junuzovic, Mörz, Aufhauser, Leitgeb, Prager, Ivanschitz

Wallner, Linz, Kuljic, Janko

möglicherweise auch Kavlak, Hölzl oder Kiesenebner.

skeptisch bin ich bei Fuchs, Katzer, Ertl.

1167691[/snapback]

Garics kannst vergessen zur Zeit. Da wird Standfest spielen und Ibertsberger links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Garics kannst vergessen zur Zeit. Da wird Standfest spielen und Ibertsberger links.

warum?

also wenn ich mir einen spieler aussuchen könnte den ich nie wieder im nationalteam sehen will dann wäre das Standfest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beid er Kaderauswahl muß sich der Hickersberger mal die Frage stellen, was er will:

(a) eine Mannschaft formen - dann nimmt er immer dieselben 10-15 Leute + grad welche die aufzeigen

(b) Leute austesten bzw jene aufstellen die grad am besten in Form sind

Auf die Europameisterschaft hin, muß man irgendwann mit Variante (a) beginnen, um funktionierende Mannschaftsteile zu formen. Insbesondere in der Defensive war das ja die letzten Male ja nicht so. Die mangelnde Abstimmung war gegen Kroatien offensichtlich (wenn drei Leute auf den Ball gehen und am Ende hat ihn Klasnic noch immer, dann braucht man nimmer viel sagen...). In der Defensive würd ich das fröhliche Tauschen deshalb mal lassen und da schon in Hinblick EM 2008 eine funktionierende Viererkette aufbauen. Sehr viele neue Leute werden bis 2008 in der Defensive ja wohl nicht aufzeigen, da zählt ja insbesondere auch die Routine.

In der Offensive kann man sicher Einiges ausprobieren, würde auch endlich einmal Ivanschitz nicht einberufen. Damit ein Zeichen setzen, daß er nicht spielt, wenn er im Verein nicht zum Zug kommt - so gibt sich Bullschitz mit einer Reservistenrolle sicher nicht zufrieden.

Kuljic ist mMn gesetzt. Daneben kann man Janko, Junuzovic, Wallner hinstellen, eventuell sogar Hoffer (würd den aber eher beim U21 Match mal ausprobieren).

Wobei aber mMn sehr darauf zu achten ist, daß nicht Leute einberufen werden, die gerade einmal einen graden Paß zusammengebracht haben bzw ein, zwei gute Bundesligapartien gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also wenn ich mir einen spieler aussuchen könnte den ich nie wieder im nationalteam sehen will dann wäre das Standfest :)

1168174[/snapback]

:super: 100% zustimmung :super:

also ich würd's mal so probieren:

-----------------payer----------------

garic-stranzl-feldhofer-ibertsberger

---scharner--aufhauser--prager----

----------leitgeb(ivanshitz)----------

-------kuljic-------janko(linz,hoffer)

scharner's zukunft liegt m.m. nach im def. MF, wo er seine dynamik besser ausspielen kann.

bzg. janko und ivanshitz: beide nicht einzuberufen, weil sie bisher wenig gespielt haben würde ich, zumindest noch(!), nicht machen. so eine maßnahme ist nur schwer gerechtfertigt, wenn gleichzeitig leute wie scharner, prager oder ibertsberger geholt werden bei denen die meisterschft noch gar nicht begonnen hat. eher würde ich sie "nur" aus der start-11 kegeln und anderen den vorzug

geben.

es ist wohl insgesamt schwierig, so kurz nach der sommerpause, bzw. für manche noch in der vorbereitungszeit, eine fundierte bewertung von div. nationalmannschafts-kandidaten abzugeben. die "richtige" aufstellung fällt da wohl schwer...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zu 1) na und???

zu 2) mit Klasse kann man nicht zu alt sein (anderes Bsp: Kühbauer)

zu 3) sind viele nicht Stammspieler im Klub und in Nationalteam gesetzt (bsp: Vogel bei Milan ersatz und bei der schweiz sogar Kapitän)

Standfest ist sicher eine Alternative. In letzter Zeit überzeugte er mich aber nicht unbedingt. Nach Winklhofer aber eindeutig meine zweite Wahl.

Bei Scharner sieht hat man es ja gegen Kroatien gesehen. Als Innenverteidiger katastrophal und das spielte er ja bei Wigan noch ab und zu im gegensatz zu rechter Verteidiger.

Absolut lächerlich ist die Forderung um Winklhofer keines falls. Nenn mir bessere rechte Verteidiger im Moment.

1167857[/snapback]

zu 1) nix na und, wollen wir endlich ein Team formen oder weiter herumwechseln

zu 2) blödes Beispiel, wie oft hat denn Winklhofer bisher gespielt??? 2x glaub ich und in den wichtigen Spielen gegen Zürich ist er auf der Bank gesessen.

zu 3) willst jetzt Milan mit Red Bull vergleichen :nein:

Scharner gefäll mir als IV sowieso überhaupt nicht, der gehört auf die rechte Außenbahn.

Bevor ich Winklhofer reaktiviere stell ich lieber noch den Zweitklassigen Ibertsberger rein, und im Extremfall sogar Dober oder eher Markus Hiden. Man kanns auch mal mit Feldhofer rechts außen probieren oder mit Stranzl. Es gibkt viele Möglichkeiten aber eine Winklhofer brauch kein Schwein.

Nochwas: ORMAN NICHT VERGESSEN!!! Spielt der noch beim Fc Thun?

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Winklhofer... :D

er hat ja wirklich keine schlechte saison gespielt und auch jetzt taugt er bei Salzburg als ergänzungsspieler auf einer relativ unwichtigen position noch, aber für's nationalteam ist er selbstverständlich kein thema, da wir nicht darauf angewiesen sind, in einem testspiel gegen Ungarn auf spieler zurückzugreifen, die in 2 jahren für die EM garantiert keine rolle mehr spielen werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner gefäll mir als IV sowieso überhaupt nicht, der gehört auf die rechte Außenbahn.

1168596[/snapback]

Wäre imho eine Verschwendung...der soll lieber IV bleiben oder vielleicht mal als DM versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wäre imho eine Verschwendung...der soll lieber IV bleiben oder vielleicht mal als DM versuchen.

1168610[/snapback]

Red keinen Blödsinn, vonwegen Verschwendung, Pogatetz in der IV ist eine Verschwendung aber sicher nicht Scharner rechts außen. IV haben wir ohnehin genug(Stranzl,Martin Hiden, Feldhofer-alle in derzeit in guter Form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red keinen Blödsinn, vonwegen Verschwendung, Pogatetz in der IV ist eine Verschwendung aber sicher nicht Scharner rechts außen. IV haben wir ohnehin genug(Stranzl,Martin Hiden, Feldhofer-alle in derzeit in guter Form)

1168616[/snapback]

Ich hab gesagt er wäre imho eine Verschwendung als RV. Was willst du mir sagen? Du würdest auch Zambrotta in die IV stellen, als reiß dich mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hab gesagt er wäre imho eine Verschwendung als RV. Was willst du mir sagen? Du würdest auch Zambrotta in die IV stellen, als reiß dich mal ein.

1168676[/snapback]

Mei liab, wennst keine Argumente hast, wärmst die allten Sachen auf :nein:

Junge, du musst dich hier mal zusammenreissen. Und spar dir deine pseudomäsigen Abkürzungen alá imho, kennt sie jo kana aus.

PS: Bevor du mir wieder blöd kommst, ich weis was imho bedeutet.

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Zum Thema Kavlak, den sollte man unbedingt mitnehmen, einfach nur um ihn für österreich zu sichern!

Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass er schon ne gute Rolle im A-Team spielen könnte!

Ist ja nicht so wie bei Ivan, der dann gleich in ganzen druck abbekamm und zum heiland erklärt wurde!

Die jungen sollten langsam und behutsam eingebaut werden, haben ja noch 2 Jahre!

In der Defensive kann es nicht schaden routinierte, gestandene Spieler zu haben. Trotzdem sollte man nur solche mitnehmen die 2008 noch spielen.Das wür mich bei Winkelhofer wurden weil er schon seinen xten frühling hat.

Wenn jetzt Ivan weiter Kapitän bleibt und nen fixplatz im Nt hat, kann ich mir nicht Vorstellen, dass das zu der stimmung in der mannschaft beitragen könnte. Schliesslich hat er nix gezeigt, in letzter zeit, dass es diese stellung im team rechtfertigen würde.

Schliesslich können wir niemanden brauchen der sich nicht mal bei RB durchsetzt, in unserer EM- Mannschaft! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Für die fleißigen Kaderposter: Ist der Felhofer Ferdl gestorben,schwer verletzt oder gesperrt? Wenn nicht wird ihn Hicke nämlich zu 117% einberufen und mehr noch er wird in der Stammformation sein.

fast jeden Kader den ich hier so gesehen hab hat auf den Feldhofer vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.