Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Silver Torah

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Kuljic

Wallner

Mörz ------------- Leitgeb

Aufhauser - Prager

Ibertsberger - Feldhofer - Stranzl - Standfest

Macho

Payer ist ein Fliegenfänger, Linz, Scharner und Pogatetz befinden sich in der Vorbereitung, Janko und Ivanschitz haben keine Spielpraxis.

Aber wahrscheinlich werden die eh wieder alle spielen, ein Kuljic dann in der 87. für Linz oder Janko :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich find das 'keine spielpraxis' und 'befinden sich in vorbereitung'-argument unerheblich. verein und nationalteam sind 2 verschiedene paar schuhe und weil es ohnehin so wenige nationalteam-termine gibt sollte man JEDE gelegenheit nützen, um sich als team bestmöglich einzuspielen. gewisse etablierte spieler - so viel gibt's ja eh nit - sollten daher immer dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich find das 'keine spielpraxis' und 'befinden sich in vorbereitung'-argument unerheblich. verein und nationalteam sind 2 verschiedene paar schuhe und weil es ohnehin so wenige nationalteam-termine gibt sollte man JEDE gelegenheit nützen, um sich als team bestmöglich einzuspielen. gewisse etablierte spieler - so viel gibt's ja eh nit - sollten daher immer dabei sein.

1169556[/snapback]

Gibt doch Anfang September die nächsten beiden Länderspiele beim Turnier in der Schweiz. Sehe das also weniger kritisch. Eher sollten alle bei diesem Turnier dabei sein. Gegen Ungarn kann sich Hickersberger ruhig eine Alternative für die eingestandenen Spieler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Werden Sie gegen Ungarn auf den einen oder anderen Legionär freiwillig verzichten?

"Die Europameisterschaft kommt immer näher, daher kann ich auf niemanden verzichten. Selbst wenn sie noch keine Spielpraxis haben wie Roland Linz, Emanuel Pogatetz oder Paul Scharner, werden sie in Graz dabei sein."

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"Selbst wenn sie noch keine Spielpraxis haben wie Roland Linz, Emanuel Pogatetz oder Paul Scharner, werden sie in Graz dabei sein."

Dann würd ich am ehesten so aufstellen:

Kuljic - Wallner (Linz)

Mörz (Prager) - Aufhauser - Scharner - Junuzovic (Leitgeb)

Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Ibertsberger (Standfest)

Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zum Thema Kavlak, den sollte man unbedingt mitnehmen, einfach nur um ihn für österreich zu sichern!

Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass er schon ne gute Rolle im A-Team spielen könnte!

Ist ja nicht so wie bei Ivan, der dann gleich in ganzen druck abbekamm und zum heiland erklärt wurde!

Die jungen sollten langsam und behutsam eingebaut werden, haben ja noch 2 Jahre!

In der Defensive kann es nicht schaden routinierte, gestandene Spieler zu haben. Trotzdem sollte man nur solche mitnehmen die 2008 noch spielen.Das wür mich bei Winkelhofer wurden weil er schon seinen xten frühling hat.

Wenn jetzt Ivan weiter Kapitän bleibt und nen fixplatz im Nt hat, kann ich mir nicht Vorstellen, dass das zu der stimmung in der mannschaft beitragen könnte. Schliesslich hat er nix gezeigt, in letzter zeit, dass es diese stellung im team rechtfertigen würde.

Schliesslich können wir niemanden brauchen der sich nicht mal bei RB durchsetzt, in unserer EM- Mannschaft! hehe

1168872[/snapback]

im ersten absatz widersprichst du dir selber! kavlak behutsam aufbauen, aber sofort ins team nominieren...hehe! woher weißt du dass kavlak nicht zum heiland erklärt wird? wer gibt dir die sicherheit?

ivan wird weiter kapitän bleiben und auch einberufen werden! warum: er war beim kroaten match der klar beste österreicher, aber sowas wird in den emotionen gerne vergessen, vor allem beim ivanschitz. das argument dass er sich bei RB nicht durchsetzen kann, ist schlicht und ergreifen ein blödsinn, da ivanschitz verletzt war und nun einen trainingsrückstand aufweist. der wird schon seine einsätze bekommen. ivanschitz spielt eine zentrale rolle für die em08, daher wird er bei fast jedem ländermatch dabei sein, es sei denn er ist verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
im ersten absatz widersprichst du dir selber! kavlak behutsam aufbauen, aber sofort ins team nominieren...hehe! woher weißt du dass kavlak nicht zum heiland erklärt wird? wer gibt dir die sicherheit?

ivan wird weiter kapitän bleiben und auch einberufen werden! warum: er war beim kroaten match der klar beste österreicher, aber sowas wird in den emotionen gerne vergessen, vor allem beim ivanschitz. das argument dass er sich bei RB nicht durchsetzen kann, ist schlicht und ergreifen ein blödsinn, da ivanschitz verletzt war und nun einen trainingsrückstand aufweist. der wird schon seine einsätze bekommen. ivanschitz spielt eine zentrale rolle für die em08, daher wird er bei fast jedem ländermatch dabei sein, es sei denn er ist verletzt!

1169893[/snapback]

Vor allem, für österreich sichern und danach immer mit einigen eindsatz-minuten aufbauen. Dann sieht man schon wie weit er ist. liegt dann an ihm.

Ist etwas unklar rübergekommen zugegeben.

Klar sind bei Ivan Emotionen im Spiel, aber findest du es wiklich korrekt weiter auf ihn zu bauen ( vor allem als kapitän ) wenn er weiter nur ersatz spielt?

Klar war er jetzt verletzt und es sind noch nicht viele Runden gespielt, aber wenn er sich bis winter nicht durchgesetzt hat, sollte man auch im NT umdenken.

Wir sollten endlich nur nach leistung aufstellen und die freunderlwirtschaft die ohne zweifel beim pepi und ivan vorhanden ist endlich abstellen!

obwohl eigentlich hat ihn ja der Krankl hochgejubelt, im nachhineingesehen wars wohl ein fehler......obwohl ich war damals auch sehr stolz usw.

und wenn er jetzt noch bei rapid spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch anders reden.

Aber das oben genannte sind einfach emotionslose fakten!

Leistung zählt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man aber sagen muß, daß der Krankl viele Spieler hochgelobt und mit Attributen und Spitznamen versehen hat die später den Betroffenen immer vorgehalten wurde. Stichwort "Linz und Wallner - Eruopa beneidet uns", "Dollinger - Beckham"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dann würd ich am ehesten so aufstellen:

Kuljic - Wallner (Linz)

Mörz (Prager) - Aufhauser - Scharner - Junuzovic (Leitgeb)

Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Ibertsberger (Standfest)

Macho

1169890[/snapback]

Meine wär so ähnlich:

Kuljic - Linz (Janko)

Mörz (Prager) - Ivan - Aufhauser - Leitgeb (Junuzovic)

Pogatetz (Katzer) - Feldhofer - Stranzl - Scharner

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vor allem, für österreich sichern und danach immer mit einigen eindsatz-minuten aufbauen. Dann sieht man schon wie weit er ist. liegt dann an ihm.

Ist etwas unklar rübergekommen zugegeben.

Klar sind bei Ivan Emotionen im Spiel, aber findest du es wiklich korrekt weiter auf ihn zu bauen ( vor allem als kapitän ) wenn er weiter nur ersatz spielt?

Klar war er jetzt verletzt und es sind noch nicht viele Runden gespielt, aber wenn er sich bis winter nicht durchgesetzt hat, sollte man auch im NT umdenken.

Wir sollten endlich nur nach leistung aufstellen und die freunderlwirtschaft die ohne zweifel beim pepi und ivan vorhanden ist endlich abstellen!

obwohl eigentlich hat ihn ja der Krankl hochgejubelt, im nachhineingesehen wars wohl ein fehler......obwohl ich war damals auch sehr stolz usw.

und wenn er jetzt noch bei rapid spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch anders reden.

Aber das oben genannte sind einfach emotionslose fakten!

Leistung zählt :support:

1169971[/snapback]

faktum ist: man kann auf ivanschitz nicht verzichten, denn er ist unser bester spieler, das hat man auch deutlich gegen kroatien gesehen! und ivanschitz wird sich bei den dosen durchsetzen, warum sollte das nicht der fall sein? seine konkurrenten sind doch auch keine götter (jezek, janocko huahua, vonlanthen, kirchler). weder ein vonlanthen noch ein jezek geschweige denn ein kirchler ist besser als der ivanschitz. ich bin selber rapidler und habe mich furchtbar geärgert, als er zu den dosen gewechselt ist, aber es gilt schon ein bisserl objektiv zu sein. die forderung ihm seine kapitänmsschleife zu entziehen bzw ihn aus dem team zu verbannen, ist alles andere als objektiv sondern einfach schlecht fürs österr. nationalteam - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein TEAM:

Tor:

Payer

Macho

Abwehr:

Pogatetz

Feldhofer

Stranzl

Ibertsberger

Scharner

Mittelfeld:

Prager

Ivanschitz

Fuchs

Juvanovic

Aufhauser

Leitgeb

Mörz

Dollinger(hat daweil auf der linken seite am besten von der liga gespielt)

Sturm:

Linz

Kujlic

Wallner

ps zu Kavlak der darf eh nimma für die türkei spielen weil er schon in einen uefa tunier für österrecih gespielt u19 em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ps zu Kavlak der darf eh nimma für die türkei spielen weil er schon in einen uefa tunier für österrecih gespielt u19 em

1170238[/snapback]

Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
die forderung ihm seine kapitänmsschleife zu entziehen bzw ihn aus dem team zu verbannen, ist alles andere als objektiv sondern einfach schlecht fürs österr. nationalteam - sorry!

1170206[/snapback]

Es war einfach nur die Forderung ihm klarzumachen, dass auch er keinen Freibrief hat! Sondern Leistung zeigen muss, dass beziehe ich auf die Rückrunde!

gegen Kroatien scheint er nen guten Tag erwischt zu haben.

Ich finde es schlechter fürs österr. Nationalteam wenn der kapitän Reservist ist, hoff ja auch das sich das bald ändert.

Niemand hat davon gesprochen ihn aus dem NT zu verbannen! Ein Ivanschitz in guter Form wär ohne Zweifel ne bereicherung.

@ rapidrichi: Ist das mit Kavlak fix? ( Quelle ) ich blick da irgendwie nicht mehr durch bei der UEFA :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.