Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, hat 14 Länderspiele für Ungarn gespielt

1167210[/snapback]

Unter anderem auch beim legendären 1:7 zuhause gegen die Serben :betrunken:
Freue mich schon auf das Match! Ungarn spielt bzw. hat unter Matthäus sehr schönen Fußball gespielt! Denke es wird ein Unentschieden.

1167396[/snapback]

Aber man darf sich bei dem depperten Sauhaufen-Verband bedanken, dass sie den Vertrag vom Matthäus nicht verlängert haben...

Falls ich nicht aufs Sziget fahre werd ich eventuell auf das Spiel gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Einen Kavlak brauch i wirklich net im Team. :nein:

Und glaubst du der hat bei den Türken eine Chance............bei denen muss man nämlich respektlable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen, damit man eine Chance hat ins Team zu kommen, nur bei uns bekommt ein jeder Depp nach zwei guten Matches gleich sein Länderspieldebüt.......wenn das so weiter geht-gute Nacht EURO 2008  :aaarrrggghhh:

1167394[/snapback]

Du schreibst aber auch gewaltige scheiße. "Bei denen muss man nämlich respektable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen" - deswegen spielte letztes Jahr auch Nuri Sahin für paar Minuten. Der 17 jährige hatte bis dahin auch grad mal eine Hand voll Spiele in der deutschen Bundesliga absolviert, war dann im deutschen u21 Team im Gespräch und kurz danach spielte er eben kurz im türkischen Nationalteam. Und wenn der von der Leistung her spielte, dann hat Kavlak auch leicht das Potential in paar Jahren im türkischen Nationalteam zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein TEAM:

Tor:

Helge Payer

Jürgen Macho

Abwehr:

Martin Stranzl

Emanuel Pogatetz

Mario Sonnleitner

Wolfgang Bubenik

Martin Hiden

Mittelfeld:

Andreas Ivanschitz

Christoph Leitgeb

Rene Aufhauser

Thomas Prager

Zlatko Junuzovic

Thomas Krammer

Sturm:

Roman Wallner

Roland Linz

Marc Janko

Meine Aufstellung:

Payer

Bubenik-Sonnleitner-Stranzl-Pogatetz

Krammer-Aufhauser-Ivanschitz-Leitgeb

Junuzovic

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mein TEAM:

Sturm:

Roman Wallner

Roland Linz

Marc Janko

1167631[/snapback]

Jep.

Berufen wir einen Stürmer mit einem Saisontreffer, einen Stürmer der sich in der Vorbereitung befindet und einen Ersatzspieler ein, und lassen wir den Führenden der Schweizer Torschützenliste einfach weg.

edit: Bubenik, Hiden, Krammer .. das is ja fast noch irrer.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Du schreibst aber auch gewaltige scheiße. "Bei denen muss man nämlich respektable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen" - deswegen spielte letztes Jahr auch Nuri Sahin für paar Minuten. Der 17 jährige hatte bis dahin auch grad mal eine Hand voll Spiele in der deutschen Bundesliga absolviert, war dann im deutschen u21 Team im Gespräch und kurz danach spielte er eben kurz im türkischen Nationalteam. Und wenn der von der Leistung her spielte, dann hat Kavlak auch leicht das Potential in paar Jahren im türkischen Nationalteam zu spielen.

1167628[/snapback]

Bei dem Dreck den du schreibst kommt einem das Kotzen. SChau dir mal die Mannschaftsentwicklungen von anderen Ländern an, so leicht ins und ungerechtfertigt ins Team wie bei uns kommt man nirgends. Also Junge nimm den Mund nicht zu voll wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Du schreibst aber auch gewaltige scheiße. "Bei denen muss man nämlich respektable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen" - deswegen spielte letztes Jahr auch Nuri Sahin für paar Minuten. Der 17 jährige hatte bis dahin auch grad mal eine Hand voll Spiele in der deutschen Bundesliga absolviert, war dann im deutschen u21 Team im Gespräch und kurz danach spielte er eben kurz im türkischen Nationalteam. Und wenn der von der Leistung her spielte, dann hat Kavlak auch leicht das Potential in paar Jahren im türkischen Nationalteam zu spielen.

1167628[/snapback]

Bei dem Dreck den du schreibst kommt einem das Kotzen. SChau dir mal die Mannschaftsentwicklungen von anderen Ländern an, so leicht ins und ungerechtfertigt ins Team wie bei uns kommt man nirgends. Also Junge nimm den Mund nicht zu voll wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich würde folgenden 18 Mann Kader nominieren:

(In Klammer die Spieler die ich bei 23 Mann Kader nominieren würde)

Payer

Macho

(Berger)

Stranzl

Pogatetz

Katzer

Sonnleitner

Winklhofer

Hiden

(Patocka)

(Standfest)

Prager

Leitgeb

Aufhauser

Fuchs

Mörz

Ivanschitz

Junuzovic

Hölzl

(Kavlak)

Kuljic

Linz

(Janko)

Würd so aufstellen:

Macho (Payer)

Winklhofer - Stranzl - Hiden (Sonnleitner) - Pogatetz (Katzer)

Junuzovic (Hölzl) - Aufhauser - Prager - Fuchs (Leitgeb)

Mörz (Ivanschitz)

Kuljic (Linz)

Ich find es wirlich voll schade dass Kühbauer nicht mehr Nationalteam spielt. Wie der im Moment spielt ist ein wahnsinn.

1167119[/snapback]

Und du nennst dich Fussballwisser...........naja 8P

Glücklicherweise stellst du das TEam nicht auf, denn mit dieser Aufstellung müssten wie sogar vor den Ungarn Angst haben :nervoes:

Die Aufstellung des alternden Winklhofer schießt den Vogel endgültig ab :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bei dem Dreck den du schreibst kommt einem das Kotzen. SChau dir mal die Mannschaftsentwicklungen von anderen Ländern an, so leicht ins und ungerechtfertigt ins Team wie bei uns kommt man nirgends. Also Junge nimm den Mund nicht zu voll wenn du keine Ahnung hast.

1167668[/snapback]

Ich hab nie gesagt, dass es bei uns nicht leicht ist ins Team zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich denk eher an sowas

Macho,Payer

Garics, Ibertsberger, Stranzl, Scharner, Feldhofer, Pogatetz

Junuzovic, Mörz, Aufhauser, Leitgeb, Prager, Ivanschitz

Wallner, Linz, Kuljic, Janko

möglicherweise auch Kavlak, Hölzl oder Kiesenebner.

skeptisch bin ich bei Fuchs, Katzer, Ertl.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und du nennst dich Fussballwisser...........naja 8P

Glücklicherweise stellst du das TEam nicht auf, denn mit dieser Aufstellung müssten wie sogar vor den Ungarn Angst haben  :nervoes:

Die Aufstellung des alternden Winklhofer schießt den Vogel endgültig ab  :aaarrrggghhh:

1167681[/snapback]

Winklhofer kritisieren.

Aber wem hab wir den auf der rechten Verteidigerposition?

Willst einen Dober oder Standfest spielen lassen, oder was?

Man fordert zwar die jungen. Aber was bringt das dem Nationalteam wenn man junge spielen lässt obwohl es bessere Ältere gibt? Nur um Erfahrungen zu sammeln ist für mich kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Winklhofer kritisieren.

Aber wem hab wir den auf der rechten Verteidigerposition?

Willst einen Dober oder Standfest spielen lassen, oder was?

Man fordert zwar die jungen. Aber was bringt das dem Nationalteam wenn man junge spielen lässt obwohl es bessere Ältere gibt? Nur um Erfahrungen zu sammeln ist für mich kein Argument.

1167692[/snapback]

1. Winklhofer hat ewig nicht mehr im TEam gespielt

2. Er ist zu alt

3. Er ist bei Red Bull nicht Stammspieler und wird es sehr schwer haben sich durchzusetzten

Dober kann man nicht spielen lassen, der kommt für mich nur im Notfall in Frage-derzeit.

Standfest- JA, er hat im Team bisher immer recht gut gespielt und tut das derzeit auch beim GAK

Nicht Scharner vergessen der früher sowohl beim FAK als auch im Team recher Verteidiger war und diese Position auch hin und wieder bei Brann Bergen gespielt hat. Ich bin sowieso gegen eine zu junge Mannschaft, denn das Team darf nich dazu verwendet werden damit junge Spieler Erfahrung sammeln können, dafür sind ausschließlkich die Vereine und das Challenge-Team da.

Also die Forderung nach Winklhofer finde ich absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1. Winklhofer hat ewig nicht mehr im TEam gespielt

2. Er ist zu alt

3. Er ist bei Red Bull nicht Stammspieler und wird es sehr schwer haben sich durchzusetzten

Dober kann man nicht spielen lassen, der kommt für mich nur im Notfall in Frage-derzeit.

Standfest- JA, er hat im Team bisher immer recht gut gespielt und tut das derzeit auch beim GAK

Nicht Scharner vergessen der früher sowohl beim FAK als auch im Team recher Verteidiger war und diese Position auch hin und wieder bei Brann Bergen gespielt hat. Ich bin sowieso gegen eine zu junge Mannschaft, denn das Team darf nich dazu verwendet werden damit junge Spieler Erfahrung sammeln können, dafür sind ausschließlkich die Vereine und das Challenge-Team da.

Also die Forderung nach Winklhofer finde ich absolut lächerlich.

1167791[/snapback]

zu 1) na und???

zu 2) mit Klasse kann man nicht zu alt sein (anderes Bsp: Kühbauer)

zu 3) sind viele nicht Stammspieler im Klub und in Nationalteam gesetzt (bsp: Vogel bei Milan ersatz und bei der schweiz sogar Kapitän)

Standfest ist sicher eine Alternative. In letzter Zeit überzeugte er mich aber nicht unbedingt. Nach Winklhofer aber eindeutig meine zweite Wahl.

Bei Scharner sieht hat man es ja gegen Kroatien gesehen. Als Innenverteidiger katastrophal und das spielte er ja bei Wigan noch ab und zu im gegensatz zu rechter Verteidiger.

Absolut lächerlich ist die Forderung um Winklhofer keines falls. Nenn mir bessere rechte Verteidiger im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einen Kavlak brauch i wirklich net im Team. :nein:

Und glaubst du der hat bei den Türken eine Chance............bei denen muss man nämlich respektlable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen, damit man eine Chance hat ins Team zu kommen, nur bei uns bekommt ein jeder Depp nach zwei guten Matches gleich sein Länderspieldebüt.......wenn das so weiter geht-gute Nacht EURO 2008  :aaarrrggghhh:

1167394[/snapback]

das war bei sahin aber nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mein TEAM:

Tor:

Helge Payer

Jürgen Macho

Abwehr:

Martin Stranzl

Emanuel Pogatetz

Mario Sonnleitner

Wolfgang Bubenik

Martin Hiden

Mittelfeld:

Andreas Ivanschitz

Christoph Leitgeb

Rene Aufhauser

Thomas Prager

Zlatko Junuzovic

Thomas Krammer

Sturm:

Roman Wallner

Roland Linz

Marc Janko

Meine Aufstellung:

Payer

Bubenik-Sonnleitner-Stranzl-Pogatetz

Krammer-Aufhauser-Ivanschitz-Leitgeb

Junuzovic

Linz

1167631[/snapback]

also ein kuljic der in der schweiz in 4 spielen 6 tore geschossen hat sollte schon im kader sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.