Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 also da geb ich mich fürs spiel wissender und optimistischer:wissender deshalb, weil bis gestern mittag schon 9.000 karten weg waren. 1179293[/snapback] Echt? Soviele tun sich das (hoffentlich freiwillig) an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 aufstellung passt..bis auf standfest..irgendwie kann ich den typen nicht leiden, immer wenn er am ball ist habe ich angst das wir ihn verliern er schaut so unsicher aus!!! aber soll mich zum besseren belehren tipp 4:1 Kuljic(2), Ivanschitz, Prager; irgendwer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August 2006 aufstellung passt..bis auf standfest..irgendwie kann ich den typen nicht leiden, immer wenn er am ball ist habe ich angst das wir ihn verliern er schaut so unsicher aus!!!aber soll mich zum besseren belehren tipp 4:1 Kuljic(2), Ivanschitz, Prager; irgendwer!!! 1179318[/snapback] stimmt !! bei standfest hab ich auch ein mehr als mummliiges (?!) gefühl im bauch... Tipp: 3:1 Kuljic,Pogatetz,Junuzovic; kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2006 kenne die ungarn leider viel zu wenig um da wirklich tolle analysen und tipps abgeben zu können. ich wünsche mir einfach nur dass die bessere mannschaft gewinnt, das letzte was wir brauchen ist ein 2-0 Sieg wo spielerisch absolut nichts klappt un dann wieder die optimisten im lande hervortreten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 ich glaub nicht dass österreich gewinnen wird - ich denke wir werden die eine oder andere gute phase haben im spiel, im endeffekt aber verlieren! wenns anders läuft, freue ich mich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) im clubfussball würden wir die Ungarn wegschiessen - heute glaub ich aber an ein X. in Graz verliert Österreich nicht . bearbeitet 16. August 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. August 2006 Rechne mit einem Kantersieg - so 4-0 oder 4-1. Aufhauser, Ivanschitz, Wallner, Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 im clubfussball würden wir die Ungarn wegschiessen - heute glaub ich aber an ein X. in Graz verliert Österreich nicht . 1179404[/snapback] uff, das hatte ich ganz vergessen! ich dachte wir spielen im happel und da hätten wir wahrscheinlich weniger chancen, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. August 2006 kenne die ungarn leider viel zu wenig um da wirklich tolle analysen und tipps abgeben zu können. ich wünsche mir einfach nur dass die bessere mannschaft gewinnt, das letzte was wir brauchen ist ein 2-0 Sieg wo spielerisch absolut nichts klappt un dann wieder die optimisten im lande hervortreten .. 1179354[/snapback] zumal ich mich wieder getraut habe Geld auf Österreich zu setzen ist ein Sieg durchaus angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. August 2006 OT: Ein Testspiel gegen Frankreich wurde fixiert. Termin: 28.03.2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 16. August 2006 Quelle? wenns war ist, net schlecht mein tipp gegen frankreich 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Tipp: 1:3 Zuschauer: 12000 Katastrophales Spiel aus österreichischer Sicht.. bearbeitet 16. August 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Quelle? 1179516[/snapback] sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2006 Mein Tipp: 1:1 Kuljic und wahrscheinlich wieder eind Hundskick, genauso wie gegen Kanada und Kroatien. Unt da Stickler stärkt dem Hicke nochmal den Rücken :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2006 hoff' natürlich auch dass österreich gewinnen wird. ungarns fußball ist selber am boden, da sollte sich doch ein sieg ausgehen... mir macht auch standfest etwas zu schaffen, sonst bin ich mit der wahrscheinlichen aufstellung zufreiden. man kann für österreich nur hoffen, dass dem kapitän sein wechsel neuen aufschwung gibt. tipp: 3:1 Kuljic, Ivanschitz, Aufhauser; Szabics(einziger ungar, der mir auf die schnelle einfällt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts