Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2006 wahnsinn, schon soviele highlights vor dem spiel...und ich bekomm kan ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Ist das eigentlich ein Gesetz, das ungarische Torhüter mit langen Hosen spielen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 Ist das eigentlich ein Gesetz, das ungarische Torhüter mit langen Hosen spielen müssen? 1179913[/snapback] Scheint nur so weil man nur Kiraly kennt und der seit jeher so spielt ,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2006 Ist das eigentlich ein Gesetz, das ungarische Torhüter mit langen Hosen spielen müssen? 1179913[/snapback] traditionelle husaren-tracht...oder hat er heute anliegende an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2006 Ist das eigentlich ein Gesetz, das ungarische Torhüter mit langen Hosen spielen müssen? 1179913[/snapback] den Gabor gibts nie ohne seiner ausgwaschenen Trainingshose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 16. August 2006 ich glaub da payer hat dem ballbuam befohlen ihm a bier zu bringen weil er sonst den schweinskick ned aushält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2006 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2006 meine guete was war denn das scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) 1:0 Ungarn bearbeitet 16. August 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Wie war das noch mal mit dem Defensivverhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 :aaarrrggghhh: Wieder mal ordentlich geschnitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2006 Lang hats gedauert. EM08 wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2006 oida was für ein scheiss tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Der Kaiser hätt sich gfreut edit: wie gut stehn die chancen das 2006 ein jahr ohne sieg fürs nationalteam wird, bzw. gabs das schon? bearbeitet 16. August 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts