Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mir ist das team mittlerweile schon sowas von wurscht, dass es mir näher gegangen wäre, wenn Salzburg an Zürich gescheitert wäre als die heutige niederlage. war nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das gibts ja nicht! das wird wieder ein 0-9 verdammte scheiße!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1179990[/snapback]

das is ja schlimmer als lask-kärnten 0:8 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wieso lacht der typ vom news flash so, das spiel dürft der nicht gesehn haben  :madmax:

1180009[/snapback]

oder er hats gesehen und lacht sie aus, berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und der polzer is auch eine flasche, der redet einfach nur scheiß... ich würd den nie wieder ein spiel kommentieren lassen, das is ja schrecklich

1180019[/snapback]

Naja, aber was soll er zu dieser Partie sagen? Das ist mMn die Höchststrafe für einen Moderator, sowas zu moderieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt merkt man erst das es der Hansi gar nicht so schlecht gemacht hat, unter Krankl sah man wenigsten ab und zu Leidenschaft und Herz!

Aber was DIE unter dem Hicke aufführen ist eine Frechheit!

Wir sollten einen Kühbauer, Vastic, Herzog, Bauer, Neukirchner usw wieder ins Team berufen!!! Die geben wenigstens alles!

Das meine ich ernst, ich weiß schon das es sich um ein junges Team handelt, aber gerade von Jungen Spieler erwarte ich das sie marschieren und alles geben!

Normal mußt du Kanada und Ungarn zuhause aus dem stadion schießen, wir hingegen schaffen es bislang in 135 Minuten nich einmal eine richtige Torchance heraus zu spielen!

Die EM kommt um mindetsens 30 Jahre zu früh!

und kommt jetzt bloß nicht mit Patriotismus, wenn die Spieler keinen besitzen, dann ich auch nicht! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.