RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

hart aber herzlich

waren keine wirklichen Fans der Salzburger Austria,waren eine Horde Gettokinder die früher mal unter dem Namen Young Guys auftraten. Schwirren immer bei Red Bull Spielen ums Stadion rum um Opfer zu suchen. Haben von Fußball,Fankultur und Tradition eigentlich wenig Ahnung sie wollen sich nur prügeln. Dabei wird auch keine Rücksicht genommen das man mit 20 Leuten nur 4 gegenübersteht oder ob man überhaupt Interesse am näheren Kennenlernen hat. Das Motto dieser Typen ist einfach:"mittn in die Fresse rein."

Werden schon auch nochmal draufkommen.

Natürlich werden einige TGS auch dabei gewesen sein schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jetzt reichts echt kann da net mal ein mod einschreiten.... machts im beisl an thread auf über kommerz im fussball und das gilt für beide seiten und spammts net hier den ganzen channel voll!

1164999[/snapback]

Tipp: schau einfach nicht mehr in diesen Thread, über das Spiel wird sowieso schon lange nicht mehr diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese diskussion wird nie enden. fakt ist aber, dass 90% der österreichischen fussballinteressierten nix negatives an RBS finden und wenn, dann dass kein Österreicher spielt. das muss man einfach so akzeptieren.

Was nicht gerade für Österreich spricht, daher seh ich auch keinen Grund, die Allgemeindummheit "einfach so zu akzeptieren".

nächstes jahr wird Salzburg bei einigen heimspielen 32.000 leute im stadion haben.

Das warten wir doch lieber mal ab. Was war der Saisonschnitt? Irgendwas um die 13500 wars zur Hälfte. Auch Marionetten sind irgendwo in der Stückzahl begrenzt.

der erfolg gibt ihnen einfach recht.

1164583[/snapback]

Welcher Erfolg? Die Blamage, in Österreich mit diesem Kader nur zweiter geworden zu sein oder die zweite Qualirunde überstanden zu haben? Wahnsinn, wie sehr die Ansprüche schon gesenkt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
waren keine wirklichen Fans der Salzburger Austria,waren eine Horde Gettokinder die früher mal unter dem Namen Young Guys auftraten. Schwirren immer bei Red Bull Spielen ums Stadion rum um Opfer zu suchen. Haben von Fußball,Fankultur und Tradition eigentlich wenig Ahnung sie wollen sich nur prügeln. Dabei wird auch keine Rücksicht genommen das man mit 20 Leuten nur 4 gegenübersteht oder ob man überhaupt Interesse am näheren Kennenlernen hat. Das Motto dieser Typen ist einfach:"mittn in die Fresse rein."

1165356[/snapback]

Woher hast du das?

Früher unter dem Namen "Young Guys"? Wie früher?

Und wie "ernst" sind die zu nehmen? Ich meine damit vor allem, würden die sich auch den 'richtigen' Leuten stellen?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja die sind mitterweile nimmer so jung alle so um die 18-20 und eigentlich sind sie zwar geistig nicht ernst zu nehmen aber was das andere betrifft schon eher. Und ja die stellen sich auch richtigen Leuten(mein Nasenchirurg könnte dir da mehr drüber erzählen*gg*)

Obs die Young Guys unter diesem Namen noch gibt weiß ich nicht letztens nannten sie sich Ilzlinger Jungs oder so ähnlich. Jedenfalls ein Haufen von Ratzen ohne Kodex und Ehre und völlig ohne Hirn.

Die Typen hat Austria Salzburg jedenfalls nicht verdient weil sie keine Ahnung haben um was es eigentlich geht bzw. gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Die haben dich auch angegriffen? :eek:

Und was waren die Umstände? Wieviele wart ihr, wieviele waren die bzw. sind die überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich arbeite in Salzburg und kenne einige die mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion gehen.

Hab mit Ihnen schon oft über das Thema gesprochen, und die meisten geben auch zu, dass es EIGENTLICH nicht der richtige weg für den Fußball ist.

Aber wenn man sie fragt warum sie dann ins stadion gehen lautet die Antwort:

"Weils den Kindern so gefällt."

Und sind wir uns ehrlich, ein Großteil der Zuschauer sind Kinder mit ihren Eltern. Klar, dass die beeindruckt sind von der Atmosphäre und Feuerwerk usw.

Dass sie von einem Unternehmen zu Werbezwecken ausgenützt werden können die ja noch nicht begreifen, und die Eltern gehen halt mit den Kindern mit, hauptsach die Kinder haben ihre Freude.

Dann kenn ich noch einige in meinem Alter, die auch zu den Spielen gehen. Auch sie sind der Meinung, dass es EIGENTLICH ja nicht Ordnung ist was da in Salzburg aufgeführt wird.

Und wenn man sie fragt warum sie dann ins Stadion gehen, dann haben die ein noch schlechteres Argument als die Eltern, nämlich: GAR KEINS!

Die gehen halt, weil die andern auch gehen, und weils halt so IN ist. Da gehts halt darum dass man sagen kann: Ich hab schon Karten fürs nächste Spiel und du?

Also, obwohl es hier herin einige geben mag die diese Philosophie des Kommerzhaufen verteidigen, es gibt genug Stadiongeher die damit nicht einverstanden sind! Aber sie gehen halt trotzdem hin.

Eigentlich eine schlimme Mentalität in Salzburg:

Ich bin mit etwas nicht einverstanden, trotzdem bin ich dabei und unterstütze dieses Unternehmen weil es halt die andern auch machen.

Schöne Zukunft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich arbeite in Salzburg und kenne einige die mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion gehen.

Hab mit Ihnen schon oft über das Thema gesprochen, und die meisten geben auch zu, dass es EIGENTLICH nicht der richtige weg für den Fußball ist.

Aber wenn man sie fragt warum sie dann ins stadion gehen lautet die Antwort:

"Weils den Kindern so gefällt."

Und sind wir uns ehrlich, ein Großteil der Zuschauer sind Kinder mit ihren Eltern. Klar, dass die beeindruckt sind von der Atmosphäre und Feuerwerk usw.

Dass sie von einem Unternehmen zu Werbezwecken ausgenützt werden können die ja noch nicht begreifen, und die Eltern gehen halt mit den Kindern mit, hauptsach die Kinder haben ihre Freude.

Dann kenn ich noch einige in meinem Alter, die auch zu den Spielen gehen. Auch sie sind der Meinung, dass es EIGENTLICH ja nicht Ordnung ist was da in Salzburg aufgeführt wird.

Und wenn man sie fragt warum sie dann ins Stadion gehen, dann haben die ein noch schlechteres Argument als die Eltern, nämlich: GAR KEINS!

Die gehen halt, weil die andern auch gehen, und weils halt so IN ist. Da gehts halt darum dass man sagen kann: Ich hab schon Karten fürs nächste Spiel und du?

Also, obwohl es hier herin einige geben mag die diese Philosophie des Kommerzhaufen verteidigen, es gibt genug Stadiongeher die damit nicht einverstanden sind! Aber sie gehen halt trotzdem hin.

Eigentlich eine schlimme Mentalität in Salzburg:

Ich bin mit etwas nicht einverstanden, trotzdem bin ich dabei und unterstütze dieses Unternehmen weil es halt die andern auch machen.

Schöne Zukunft  :aaarrrggghhh:

1165480[/snapback]

und das was deine 2 bekannten sofern es sie gibt zutrifft gilt natürlich auch für die restlichen 18000 und auch für jenen die sich die spiele gern ansehen würden - aber keine karte mehr bekommen!

die welt ist doch sehr einfach nicht?

niemand muss ins stadion gehen - dazu wird keiner gezwungen und ich würde jeden der sich mit dem was da passiert, nicht identivizieren kann das auch wärmstens empfehlen!

ich hab nähmlich einige freunde die sich schon so manches spiel gerne ansehen wollten - dies aber nicht konnten weil es keine karten mehr gab!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
und das was deine 2 bekannten sofern es sie gibt zutrifft gilt natürlich auch für die restlichen 18000 und auch für jenen die sich die spiele gern ansehen würden - aber keine karte mehr bekommen!

die welt ist doch sehr einfach nicht?

niemand muss ins stadion gehen - dazu wird keiner gezwungen und ich würde jeden der sich mit dem was da passiert, nicht identivizieren kann das auch wärmstens empfehlen!

ich hab nähmlich einige freunde die sich schon so manches spiel gerne ansehen wollten  - dies aber nicht konnten weil es keine karten mehr gab!

mfg

1165506[/snapback]

Wahnsinn, du hast seinen Post verstanden, was? :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Aus der Eltern-Kinder Sicht hab ichs noch gar nicht gesehen ..........

Nimm ja auch ab und zu (je nach Zeit und Gegner) meinen Kleinen mit , der schaut dann hauptsächlich die Leos an.

Aber er klatscht auch mit der West mit (bin MIT Ihm meistens auf der Nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
waren keine wirklichen Fans der Salzburger Austria,waren eine Horde Gettokinder die früher mal unter dem Namen Young Guys auftraten. Schwirren immer bei Red Bull Spielen ums Stadion rum um Opfer zu suchen. Haben von Fußball,Fankultur und Tradition eigentlich wenig Ahnung sie wollen sich nur prügeln. Dabei wird auch keine Rücksicht genommen das man mit 20 Leuten nur 4 gegenübersteht oder ob man überhaupt Interesse am näheren Kennenlernen hat. Das Motto dieser Typen ist einfach:"mittn in die Fresse rein."

Werden schon auch nochmal draufkommen.

Natürlich werden einige TGS auch dabei gewesen sein schätz ich mal.

1165356[/snapback]

Der obrige Teil ist richtig. Der letzte Satz ist falsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.