RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

ASB-Nihilist
Und wie ich weit früher schon erwähnt hab (allerdings keine Antwort darauf bekommen  :ratlos: ), wems nicht gfällt oder widerstrebt, der muss sich nicht damit auseinandersetzen.

1164706[/snapback]

antwort: das ist das ende jeder kritik und diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, die wussten nicht mal was davon, dass sie als ganzes dann das redbull logo bilden? das wird ja immer schlimmer

1164707[/snapback]

Sie wußten es vorher nicht. So naiv sind sie dann auch wieder nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo hab ich über verschenkte karten gejammert? in ried werden auch karten verschenkt. aber bis jetzt wurden zuschauer in ried wenigstens noch nicht zu werbebanden umfunktioniert.

1164692[/snapback]

hab nachgesehen - hast recht das warst nicht du sondern ein anderen "rbs fan"

und dann der spontane wechsel zu den besuchern die als werbebanden missbraucht werden

also ich hab dergleichen nicht gesehen!?

ja da waren welche mit ich glaub gelben tshirts - gelb? was hat das mit rb zu tun?

und waren das rb angestellte?

mutmassungen - sonst nichts!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Hmmm, ich find es legitim. In Graz wedeln Hunderte (von Tausenden zu sprechen wäre übertrieben  :D ) mit einer KIK-Fahne beim Intro. Daneben rennt ein KIK-Sackerl (?) durchs Stadion und ein ganzer Sektor ist mit einer Überziehfahne versehen. Ist in Ordnung!

1164706[/snapback]

Ja, da ist eine Überziehfahne an einem Ort, wo keine Leute sitzen. Da wird der Platz nicht gebraucht, und man platziert halt eine Fahne mit einem Sponsor. Und ich bin mir ja nicht sicher, aber bis jetzt ist mir immer so vorgekommen, wie wenn auf dem Fähnchen auf der einen Seite das GAK-Logo oben wäre.

Es ist schon recht viel Kommerzgetue, da hast du Recht, aber in keiner Relation zu euch Bullen.

Jedoch ist Kik nicht mal der Eigentümer des Vereins. RB ist es und daher finde ich das in Ordnung.

1164706[/snapback]

Ja, aber unbedingt behaupten, nicht die Marke, sondern den Verein oder Salzburg zu unterstützen. :kotz:

[...] wems nicht gfällt oder widerstrebt, der muss sich nicht damit auseinandersetzen.

1164706[/snapback]

Das ist DIE Einstellung überhaupt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die haben ein T-Shirt bekommen. Vorne die Vereinswappen, hinten das Datum und die Begnung inkl. "Ich war dabei". Ein nettes Souvenir wie ich finde. Und mein Arbeitskollege will es nicht rausrücken ("für meinen Sohn...").  :D

Das hat es doch vor kurzem in England auch gegeben. Das hatte es das ganze Stadion an.

1164687[/snapback]

Jo spinn i?

Nicht die heiligen Engländer mit dem größten Scheissdreck der Fußballgeschichte vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
hab nachgesehen - hast recht das warst nicht du sondern ein anderen "rbs fan"

und  dann der spontane wechsel zu den besuchern die als werbebanden missbraucht werden

also ich hab dergleichen nicht gesehen!?

ja da waren welche mit ich glaub gelben tshirts - gelb? was hat das mit rb zu tun?

und waren das rb angestellte?

mutmassungen - sonst nichts!

mfg

1164713[/snapback]

Wahnsinn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wahnsinn  :greenoops:

1164724[/snapback]

aber lange haben sie die diskussion offen gehalten

mit der arsenal-blasphemie und dem von dir gequoteten hab ich erreicht, wo ich hinwollte. so kann ich gut einschlafen

schönen abend noch und gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Juli-Wunschkonzert:

Man sieht was man sehen will - von unserer Choreo wurde natürlich nichts geschrieben - könnte uns ja in ein gutes Licht rücken und das ist natürlich "pfuigack"! Wenn man schon schimpft, dann wenigstens ein BISCHEN objektiver! Der Autor war gelinde gesagt ein Volldepp mit Scheuklappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was, ein Spiel gabs auch? Was euch nicht alles geboten wird.

1164467[/snapback]

i hab ma dacht des woar a Werbeveranstaltung

gerne hätt i mir gwunschen violette+GAK+Zürich verkloppen die Kosumenten und nehmen das Stadion auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:yes: genau!

1164526[/snapback]

ned eher Werbung für das :kotz: Produkt

was hat euch da Mateschitz zahlt, dass ihr überall soviel Müll verbreitet

am besten hab ich mich über den Redbull Inethool im FCZ Forum abgehaut :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Juli-Wunschkonzert:

Man sieht was man sehen will - von unserer Choreo wurde natürlich nichts geschrieben - könnte uns ja in ein gutes Licht rücken und das ist natürlich "pfuigack"! Wenn man schon schimpft, dann wenigstens ein BISCHEN objektiver! Der Autor war gelinde gesagt ein Volldepp mit Scheuklappen...

1164742[/snapback]

yeah strike besser hätt ichs nicht formulieren können :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mei Ziersdorf du bist so herzig! ...Bist wahrscheinlich der erste der in so einer Situation zur Mami rennen würde - gestern warst du ja auch im Stadion oder? ...denn nach dem Spiel hat ein kleiner Junge verzweifelt über die Lautsprecher seine Mami gesucht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mei Ziersdorf du bist so herzig! ...Bist wahrscheinlich der erste der in so einer Situation zur Mami rennen würde - gestern warst du ja auch im Stadion oder? ...denn nach dem Spiel hat ein kleiner Junge verzweifelt über die Lautsprecher seine Mami gesucht! :finger:

1164758[/snapback]

ich werd dich ausrufen lassen wann die Austria nach Salzburg kommt :finger2::finger:

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dich ausrufen lassen wann die Austria nach Salzburg kommt :finger2:  :finger:

1164764[/snapback]

Du bist das traurigste, was das ASB zu bieten hat. Selbst Mutter Teresa (selig) würde noch mehr weinen, wenn sie deinen Müll lesen müßte. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.