MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2006 Mein Tipp: 2:0 Hab das Gefühl, dass ab morgen Jimmy Hoffer richtig bei Rapid angekommen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2006 bißl was versäumt, oder ? 1165153[/snapback] es lebe der sarkasmus bin auch sehr zuversichtlich, schau ma was wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2006 wieviel werden eigentlich die karten kosten ? erwachsen bzw. ermäßigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. August 2006 wieviel werden eigentlich die karten kosten ? erwachsen bzw. ermäßigt 1166909[/snapback] Letztes Jahr war ermäßigt 14€ und Vollpreis glaub ich 20€ für das Ost-Gestell. Ich glaub kaum, dass sie das weiter erhöht haben, weil diese preise sind ohnehin schon eine Frechheit für dieses Gestell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 6. August 2006 die austria spielt doch cl-quali unter der woche oder?ist sicher kein nachteil für uns 1164971[/snapback] Genauso ried gegen tirol Ein echt ein großer vorteil für uns Ried in hälfte zwei mehr power Egal ob papac fehlt Sind immer für 1 bis 2 gegen tore gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2006 Genauso ried gegen tirol Ein echt ein großer vorteil für uns Ried in hälfte zwei mehr power Egal ob papac fehlt Sind immer für 1 bis 2 gegen tore gut 1166937[/snapback] du kannst es drehen und wenden, wie du willst - es bleibt ein vorteil für uns und dass nicht jeder vorteil genutzt wird, sollte selbst dir klar sein, auch wennst halt nicht grad der hellste bist @ernesto - sorry - ich mußte ihn leider zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2006 Genauso ried gegen tirol Ein echt ein großer vorteil für uns Ried in hälfte zwei mehr power Egal ob papac fehlt Sind immer für 1 bis 2 gegen tore gut 1166937[/snapback] Naja, der Linz ist weg, also fehlt der austria schon mal ihr Standard-Abstauber-Tor, dass der jedes Mal gegen Rapid geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2006 Interessant würds werden wenn da Wallner a Tor schießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2006 Interessant würds werden wenn da Wallner a Tor schießt... 1167053[/snapback] den ehrentreffer kann er ruhig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. August 2006 ist der samstag termin jetzt 100% fix oder kann noch auf sonntag verlegt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. August 2006 ist der samstag termin jetzt 100% fix oder kann noch auf sonntag verlegt werden? 1167068[/snapback] der is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Interessant würds werden wenn da Wallner a Tor schießt... 1167053[/snapback] Wenn es das 1:3 ist, no problem.... Kriegt er halt mal wieder "richtigen" support bearbeitet 6. August 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. August 2006 würd mal das Spiel heut abwarten aber ich sag es geht 1:1 gegen die Veilchen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) nach dem derby: wir -> 9 zähler sie -> 3 zähler ( tabellenletzter) hahah bearbeitet 6. August 2006 von exzessiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2006 nach dem derby:wir -> 9 zähler sie -> 3 zähler ( tabellenletzter) hahah 1167149[/snapback] phenomenal dann würd ich die tabelle auf ein 5 x 5 quadratmeter drucken lassen und am horrorstadion annageln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts