Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ich bin auch nicht zuversichtlich wegen des derbys - wenn wir uns nicht steigern und einen ähnlichen dreck spielen wie gegen altach wirds ein absolut böses erwachen geben. die austria hat auf jeden fall besser als rapid gespielt...

1169848[/snapback]

denke ich nicht Rapid ist nicht umsonst 3 punkte vor der austria!!!

ich bin auch fest der meinung das wir einen bessern kader haben als die austria bei den ist nur die erste elf wirklich sehr gut aber sobald die einwechslen wird es schlechter..bei Rapid denke ich das wir uns immer noch steigern können zb Hoffer, Sara, Kincl, Vorisek usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben mit Bilic einen so vielseitigen Stürmer in den Reihen. Ich meine, dass Bilic allein an vorderster Front für Gefahr sorgen kann und wird und er keinen Partner braucht daneben um der Viererkette Probleme zu bereiten. Früher hätten wir mit einer Spitze Lawaree dumm aus der Wäsche geschaut.

Dahinter ein kompaktes Mittelfeld, wir dürfen nicht vergessen die Austria spielt daheim muss kommen und wir können reagieren. Wir spielen nicht im Hanappi Stadion.

Lieber einmal kompakt stehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
denke ich nicht Rapid ist nicht umsonst 3 punkte vor der austria!!!

ich bin auch fest der meinung das wir einen bessern kader haben als die austria bei den ist nur die erste elf wirklich sehr gut aber sobald die einwechslen wird es schlechter..bei Rapid denke ich das wir uns immer noch steigern können zb Hoffer, Sara, Kincl, Vorisek usw....

1169853[/snapback]

hast scheinbar das altach spiel nicht gesehen! 3 punkte sind wir vor der austria weil wir a) das leichtere programm hatten und b) weil wir mehr glück hatten (siehe altach).

wenn wir so spielen wie gegen altach dann schiesst uns der wallner in die steinzeit zurück! die austria abwehr steht hingegen relativ bombenfest. dazu kommt noch ein traditionell schlechtes abschneiden im horrstadion. im endeffekt finde ich keinen grund warum das für uns positiv enden soll. trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke das mehr Rapidler als Austrianer im Horr Stadion sein werden. :D

Also so einen großen Heimvorteil haben die sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich denke das mehr Rapidler als Austrianer im Horr Stadion sein werden.  :D

Also so einen großen Heimvorteil haben die sicher nicht...

1169862[/snapback]

egal wie es sein wird - wir haben schon ewig nix mehr gerissen im horrstadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wir haben doch im Oktober das letzte Derby im Horr gewonnen oder?

1169868[/snapback]

stimmt, das habe ich ganz vergessen... war noch unterm hicke bevor dir krise begann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hast scheinbar das altach spiel nicht gesehen! 3 punkte sind wir vor der austria weil wir a) das leichtere programm hatten und b) weil wir mehr glück hatten (siehe altach).

wenn wir so spielen wie gegen altach dann schiesst uns der wallner in die steinzeit zurück! die austria abwehr steht hingegen relativ bombenfest. dazu kommt noch ein traditionell schlechtes abschneiden im horrstadion. im endeffekt finde ich keinen grund warum das für uns positiv enden soll. trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt.

1169861[/snapback]

Ok, gegen Altach hatten wir sehr viel Glück, aber gegen Ried hingegen sehr viel Pech!

Außerdem finde ich nicht das wir das leichtere Programm hatten, vorallem auswärts hatten wir es mit Mattersburg und Ried ähnlich schwer! GAK und Sturm hält sich in der Waage und Altach zuhause ist vom Kopf her schwerer als gegen die Dosen!

Für mich ist dieser Leonardo und Ledezma um mindestens eine Klasse besser als Wallner, wieso bitte sollten wir vor dem Angst haben?

In diesem Derby ist alles drinn, vom hohen Sieg, bis zum Debakel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Wir spielen nicht im Hanappi Stadion.

Lieber einmal kompakt stehen.

1169859[/snapback]

Eigentlich sollten wir IMMER kompakt stehen, dieses "auswärts" überhaupt, aber ist eben kein Wunschkonzert. :ratlos:

Mein Tipp: 0:2 nach HZ eins, dann wirds noch Mal spannend, weil WALLNER ein Tor macht..... Aber es wird doch ein Rapid Away-Derby-SIEG !! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1169861[/snapback]

das spiel hab ich gesehn und ich habe vor dem spiel zu einen freund gesagt das wird ein sehr schweres spiel! ist wie wir jetzt wissen eingetroffen!

über das leichtere programm will ich nicht reden..es ist ein sehr vager vergleich uns hat mattersburg geschlagen die haben dann auhc pasching geschlagen und gegen pasching hat die austria auch nichts zam gebracht..

mehr glück! - welche saison hast du gesehn eigentor in mattersburg gegen Ried klar besser verliern trotzdem!!!----das mal zu a) und b)

bei den anderen muss ich dir recht geben bei der abwehr leistung schießen die uns hochkantig raus..aber ich denke doch die einzelnen spieler wie valachovic und hiden sicherlich wissen das sie gegen die Austria besser stehn MÜSSEN!!!

die abwehr von dennen ist auch nimmer die jüngste ein hoffer läuft dennen davon!!! im horr haben wir das letzte gewonnen wie schon erwähnt!!!

ich bleibe zu versichtlich das wir nach dem match schreien

:clap: SIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Für mich ist dieser Leonardo und Ledezma um mindestens eine Klasse besser als Wallner,  wieso bitte sollten wir vor dem Angst haben?

1169911[/snapback]

das kann aber nicht dein ernst sein oder? was haben die beiden denn geleistet bisher? ein gutes match macht noch keine stars und wallner ist sehr gut in form, falls du das nicht mitbekommen hast.

aber: ich habe nicht angst vor wallner, sondern ich habe angst vor unserem defensivverhalten und damit meine ich nicht die 4er kette sondern das mittelfeld. daher bin ich für ein 5er mittelfeld mit kavlak als freigeist hinter der einzigen spitze (bilic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann aber nicht dein ernst sein oder? was haben die beiden denn geleistet bisher? ein gutes match macht noch keine stars und wallner ist sehr gut in form, falls du das nicht mitbekommen hast.

1169920[/snapback]

Viel mehr hat Wallner nach seiner Tief-/Entzugs-/Untertauch-Phase aber auch ned geleistet.

Der Vergleich ist mMn durchaus passend. Aus den Altacher Stürmern kann was werden, und auch aus Wallner kann (wieder) was werden. Um wen davon uns oder sonst wen dann letztendlich ganz Europa/Welt/Sonnensystem/etc. beneiden wird, wird die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Viel mehr hat Wallner nach seiner Tief-/Entzugs-/Untertauch-Phase aber auch ned geleistet.

1169926[/snapback]

ja aber davor und das war kein anderer mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber: ich habe nicht angst vor wallner, sondern ich habe angst vor unserem defensivverhalten und damit meine ich nicht die 4er kette sondern das mittelfeld. daher bin ich für ein 5er mittelfeld mit kavlak als freigeist hinter der einzigen spitze (bilic).

1169920[/snapback]

Stimmt, sie haben bislang nur ein gutes Spiel gehabt, und da sah man was für ein Potential in ihnen steckt, ob sie es weiter abrufen kann man nicht sagen!

Ich habe den Wallner nur gegen Tirol gesehen und da hat er mich wenig beeindruckt! Außerdem hat er keinen starken Partner im Angriff, weder Aigner noch Pichlmann!

Ich meinte bloß daß das Sturmduo von Altach bärenstark waren, das befürchte ich von der Austria momentan nicht!

Das wir mit einem verstärkten Mittelfeld und Kavlak als "Freigeist" spielen sollten, über das haben wir schon diskutiert und ich bin genau der selben Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten