AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Bei Messias wundert mich eher, daß der noch zu haben war. Daß da nicht zumindest irgendein Mittelständer oder Abstiegskandidat zugegriffen hat...

Mich ehrlich gesagt nicht so, denn für einen 30-jährigen 8-10m€ hinlegen, der bis dato ein Jahr in der Serie A beim Stockvorletzten spielte, ist halt schon ein Risiko. Kommt aber natürlich auch darauf an, wem du aller als Mittelständer zählst?
Der "Bursche" kann schon kicken, keine Frage, doch ich glaube ehrlich gesagt nicht das er viel spielen wird, und wenn man/Pioli das schnell erkennt, dann wird man ihn womöglich auch bewusst nicht einsetzen, damit eine Kaufverpflichtung bei gewissen Einsätzen in Kraft tritt, wenn es solche Konditionen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

Der "Bursche" kann schon kicken, keine Frage, doch ich glaube ehrlich gesagt nicht das er viel spielen wird

Die nächsten drei Spiele sind Lazo, Liverpool und Juve. V.a. nach letzter Saison glaube ich, daß Pioli da eher Krunic und Castillejo/Florenzi als Brahim/Saelemaekers Backup vertrauen wird. Danach kommen Venezia und Spezia - da wird er mMn schon so seine Chancen bekommen und wenn er die nützt, kriegt er seine Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kessie soll das nächste Angebot auf Vertragsverlängerung - 6.5 Mio. + Boni - abgelehnt haben und will 8 Mio. + 2 Mio. Boni. PSG scheint ihm das wohl amgeboten zu haben. Dann würde ich mal sagen, dass wir ihn im Winter schleunigst dahin abgeben sollten. Für Donnarumma läufts ja auch prima dort...

So würden wir wenigstens noch ein bisschen was für ihn bekommen, statt eines ablösefreien Transfers im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Darauf wird es vermutlich rauslaufen.

Aber gut, ist dann ähnlich wie bei Gigio. Da muss man einen Schlussstrich ziehen und guten Ersatz holen. In Italien zahlt ihm keiner solche Summen.

Dieses Verträge auslaufen lassen wird leider immer mehr das neue "normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

Zu spät, das Drama hätte man mit ende des Transferfensters abschließen müssen.

So verlieren wir wieder etliche Millionen, oder er sitzt einfach ab und wechselt ablösefrei. Zwecks Handgeld warats

Schwierig. Jedes Jahr früher, was Vertragsverlängerungen anbelangt, tut dem Verein auch ein Stück finanziell weh, grad aktuell glaub ich dass da oft sehr genau abgewogen wird, ab wann die wachsenden Gehaltskosten budgetiert werden können - bei Schlüsselspielern wie bei Kessie bin ich aber bei dir, da sollte man früh handeln, das zieht sich eh dank Agenten und 'schau ma mal was geht' oft unheimlich (siehe Dybala).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ZSKA Moskau ist wohl an Castillejo interessiert, der von Pioli aus dem CL Kader außen vor gelassen wurde. Russland dürfte aber nicht gerade seine Wunschdestination sein.

Kessie: ja scheint "normal" zu sein mittlerweile bin gespannt wie es bei ihm endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Finde den Weg von Milan nicht so schlecht, auch Leistungsträgern nicht unbedingt jeden Gehaltswunsch zu erfüllen. 6.5m sind für Kessie eigentlich eh schon eine Hausnummer, wenn man sein Alter bedenkt. Juve hatte zuletzt ja die ärgsten Probleme mit dem immer teureren Kader. Da geht es eigentlich weniger um CR7, der sich nebenher wahrscheinlich selbst finanziert hat, sondern um die anderen Großverdiener wie De Ligt etc.

Auf der Torhüterposition hat man mMn richtig gehandelt. Dollarumma nach der erstmaligen CL Quali, dem Vizemeistertitel mit Milan und dem EM-Titel bei PSG jetzt auf der Bank sitzen zu sehen ist schon witzig. :D

Auf Dauer wird man es sich sportlich wie finanziell aber auch nicht leisten können, das Tafelsilber jedes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

 Juve hatte zuletzt ja die ärgsten Probleme mit dem immer teureren Kader. Da geht es eigentlich weniger um CR7, der sich nebenher wahrscheinlich selbst finanziert hat, sondern um die anderen Großverdiener wie De Ligt etc.

Absolut richtig!
Ronaldo musste man holen als es die Möglichkeit gab, da wie du richtig schreibst er sich selbst finanzierte, vor allem die ersten beiden Jahre. de Ligt war natürlich auch sehr verlockend, doch da hätte man die Finger lassen sollen, 75m€ Ablöse und 8+4m€ Gehalt waren/sind für de Ligt eindeutig zu viel und er konnte dies in seinen ersten beiden Jahr in kleinster Weise zurückzahlen bzw. rechtfertigen! Romero war ein sehr guter Deal 2019, doch das man ihn dann einen Sommer drauf für Peanuts an Atalanta abgegeben hat, werde ich nie verstehen! 
Danach, also auch 2019 kamen dann die beiden „Freeagents“ Ramsey und Rabiot dazu, die natürlich auch 30-50% zu viel verdienen momentan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Agent von Kessie dürfte bei den Gehaltsforderungen generell die Forderung "Milans letztes Angebot + 1-2 Mille" haben.

In other news: Ticketverkauf für die Champions League wurde gestoppt, nachdem die Fans Wucherpreise beklagt hatten, etwa Curva Sud 119€. Wie schaut's da eigentlich zum Vergleich bei Inter und Juve aus? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Der Agent von Kessie dürfte bei den Gehaltsforderungen generell die Forderung "Milans letztes Angebot + 1-2 Mille" haben.

In other news: Ticketverkauf für die Champions League wurde gestoppt, nachdem die Fans Wucherpreise beklagt hatten, etwa Curva Sud 119€. Wie schaut's da eigentlich zum Vergleich bei Inter und Juve aus? :ratlos:

 

Dazu hab ich eh was im CL Thread gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 12 Minuten:

Romagnoli möchte im Jänner die Zelte bei uns abwechseln und zu Lazio wechseln.

Ich hab was von nächstem Sommer gelesen - wäre ein ablösefreier Wechsel. Nachdem ich bei Kessie auch davon ausgehe, schaut das gar nicht gut aus für den Verein, daß man innerhalb von vier Jahren vier seiner Top-Spieler gratis verliert.

EDIT:
Bei Lazio wird Romagnoli angeblich auch weniger verdienen, aber die Geschichte hat mMn eher Pioli zu verantworten. Aber Maldini und Massara hätten ihn mMn diesen Sommer verkaufen müssen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.