AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Fehlt somit nur noch sein Ersatz, der hoffentlich Faivre heißen wird.

Geht das durch, kann man M&M glaub ich getrost ne 10/10 geben.

Faivre wird nix, der hat durch sein Verhalten auch Brest ziemlich verärgert.

Und wenn M&M eine 10/10 kriegen, was kriegt dann Marotta 12/10?

Mal sehen, was morgen noch passiert, aber auf den zwei Positionen, wo man am ehesten Verstärkungen gebraucht hätte, ist (noch) nix gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Faivre wird nix, der hat durch sein Verhalten auch Brest ziemlich verärgert.

Und wenn M&M eine 10/10 kriegen, was kriegt dann Marotta 12/10?

Mal sehen, was morgen noch passiert, aber auf den zwei Positionen, wo man am ehesten Verstärkungen gebraucht hätte, ist (noch) nix gekommen.

Ja, sehr schade, Faivre hätte unser RA-Problem gelöst. Und wäre ein Top-Backup für die OM- Position gewesen.

12+3 Mille war nicht genug. Brest wollte 15 Cash.

Marotta? Schwer zu sagen, aber sicher auch gute Noten. Hat Team zusammengehalten und Schäden begrenzt.

Und wieso 2 Positionen, wir brauchen nen RA. Für den Diaz-Back-up haben wir paar passende Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Man soll sich bei uns jetzt wohl notgedrungenermaßen Junior Messias zugewandt haben, obwohl man lieber Geld in einen jüngeren Spieler investieren würde. Von einer losen Anfrage für Ounas war auch noch kurz die Rede. Mir wäre Faivre am Liebsten gewesen, die Stats von Corona vom FC Porto lasen sich auch gut, scheiterte aber wohl an zu hohen Forderungen hinsichtlich der Ablöse. Gefühlsmäßig glaube ich, dass keiner mehr kommt und wir Castillejo auch nicht werden anbringen können. 10/10 für den Mercato sind viel zu hoch gegriffen, 8/10 vielleicht, sofern sonst keiner mehr kommt oder geht. Conti vom Hof zu kriegen passiert wohl ebenfalls Last Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ohne einen passenden RA wird's klarerweise keine 10/10.

Würde dann ne 7,5 vergeben. Mit Messias als Back-up fürs OM ne 8.

Muss ja gestehen bin ein kleiner Fan. Tolle Geschichte, toller Charakter, tolle Technik und per Leihe kein echtes Risiko (es sollen 3 Mille Leihgebühr werden). Der wird sich den Arsch aufreißen, sollte er kommen.

Ne echte Cinderella-Story. Erinnert an die von Mendy von Chelsea.

Conti wird noch ziemlich sicher wechseln.

Castillejo nächsten Sommer dann weg und man kann vollstes Augenmerk auf die RA-Position legen, falls man die nicht schon im Winter aadressiert. Berardi zB würde Sinn machen.

Gerüchten zufolge wird man aber noch einen letzten Versuch bzgl. Faivre starten. Laut GdS sollen 2 Mille auf einen Deal fehlen. Wenn's stimmt...

Sonst sieht der Kader mMn top aus. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Romano schreibt, dass der Deal mit Junior Messias fix sei, Leihe mit KO, Konditionen gabs noch keine, Faivre kommt nicht, das sei auch fix, wird auch nichts mehr probiert bei dem. Ich bin mäßig begeistert, aber vielleicht überrascht er ja alle. Das dürfte es dann wohl gewesen sein bei uns... die RA Position haben wir somit nicht vernünftig adressiert in diesem Mercato, wenngleich man dazu sagen muss, dass wir auch nicht wirklich Pulver für große Ablösen hatten. Bin gespannt, was das vor allem in der CL abgibt mit dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

CL ist mir nach der Auslosung egal. Platz 3 wäre schön, wenn nicht dann nicht.

Wichtiger ist die Erfahrung, die die Jungen sammeln werden und dass wir uns für nächste Saison wieder qualifizieren 

Sehe ich genauso, gut präsentieren und Erfahrung sammeln. Viel wichtiger wird die Meisterschaft und der Kampf um Platz 2-4.

Pokal wäre es auch wieder mal an der Zeit was zu reißen 

bearbeitet von supporterM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messias ist jetzt sicher nicht das Profil, das sich viele gewünscht hätten und ich hoffe, daß man Faivre wann anders holen kann, aber der Typ kann kicken und der Deal ist quasi low risk. Und 30 ist kein Alter, wenn die meisten genannten Alternativen 28 oder 29 waren. Ich warte nur drauf, daß @MILANISTAden als besten Transfer seit Kaka bezeichnet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So weit wird es nicht kommen, aber wie du sagst, der ist low risk und kann eigentlich nur überraschen.

Interessant ist aber, dass Maldini Messias immer als Plan B auf dem Schirm hatte, da er charakterlich von dem Kerl überzeugt zu sein scheint.

Und das ist neben der Qualität bei unserem jungen Team glaub ich ebenso wichtig. Der Kerl hat sich innerhalb von 3 Jahren aus der Amateurliga zu einem CL-Spieler entwickelt/hochgearbeitet, das zeugt von der richtigen Einstellung. Glaube darauf wettet Maldini und falls er sich irrt, dann hat man 2,5 Mille in den Sand geetzt.

Ergo low risk, high potential reward. Ich persönlich freu mich, ne tolle Cinderella Story. :)

Glaub der wird sich wirklich den Arsch aufreißen um allen zu beweisen, dass er es verdient hat bei uns zu spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

Glaub der wird sich wirklich den Arsch aufreißen um allen zu beweisen, dass er es verdient hat bei uns zu spielen. :)

Endlich mal Feuer unterm Hintern vom Saladmaker! Mit Castillejo praktisch Null Konkurrenz gehabt. Daß wir den übrigens nicht angebracht haben, ist bezeichnend. Ich schätze mal, im Winter ist es endgültig soweit. Wobei der hat - ebenso wie Krunic - 7 Leben bei uns :lol:.

Bei Messias wundert mich eher, daß der noch zu haben war. Daß da nicht zumindest irgendein Mittelständer oder Abstiegskandidat zugegriffen hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.