AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das Gerücht kam von Il Giornale.

Alle anderen Medien haben eigentlich übereinstimmend von dem Wahrnehmen der Kaufoption berichtet.

 

Sehe da aber in der Tat sehr viel Raum für Verbesserung.

Bzgl. Capitano wäre ich für Kjaer tbh.

Mit Kessie und Zlatan als Vize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bei Brahim arbeitet man wohl an einem neuerlichen Leihdeal, diesmal aber mit einer KO. Hakan ist wohl weg, Juve oder der Scheichklub da sind attraktiver für ihn, na dann, servus, war nett. Als Ersatz solls wohl de Paul sein, naja, find ich aufgrund der hohen Ablöse nicht so toll, außerdem wieder ein Klient vom Pizzabäcker... Außerdem soll Hauge in den Deal mit eingebaut werden, das gefällt mir noch weniger.

Pobega und Conti kehren von den Leihen zurück, sollen beide weiterverliehen werden, Pobega wohl mit Perspektive irgendwann zurückzukehren, bei Conti eher nur, weil den sowieso niemand kaufen wird. Dann wird dieser Tage wieder vom Tausch Romagnoli zu Bernardeschi fabuliert von manchen Medien, bin ich nicht so der Fan davon, auf der RF-Position soll außerdem bei Berardi angefragt werden, das fände ich dann schon etwas besser. Caldara, der von Atalanta zurückkehrt, könnte sogar als Backup bleiben, sofern man es schafft, Tomori fix zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei De Paul soll Raiola nur zuständig sein wenn es ums Ausland (also nicht Serie A) geht.

Bin auch kein Fan von dem Deal, vor allem wenn wie du sagst Hauge dafür geopfert werden soll. Sollte es so kommen, dann hoffentlich nur mit Rückkaufoption.

Zu Pobega: ein weiteres Jahr Leihe ist sicher richtig.

Caldara würde ich persönlich als IV Nr. 4 halten. Gabbia hingegen dürfte ja als Teil eines Berardi-Deals angeboten worden sein.

Bin gespannt wer es am Ende wird. Wäre schön wenn zumindest die großen Fragezeichen (IV, OM und RA) vor der EM geklärt wären.

Vertraue aber da voll auf Maldini Was er bis dato geliefert hat, lässt auf Gutes hoffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 54 Minuten:

Bin gespannt wer es am Ende wird. Wäre schön wenn zumindest die großen Fragezeichen (IV, OM und RA) vor der EM geklärt wären.

Das wäre schön, wird's aber leider nicht spielen, weil traditionell Großveranstaltungen den Marktwert nach oben treiben. Einen Berardi z.B. kriegst mMn nicht vor der EURO.
Deshalb wird auch Calhanoglu mMn so bald nicht unterschreiben - der wird wohl auf eine tolle EURO hoffen. Milan soll ihm aber mehr oder minder ein Ultimatum gestellt haben...

Zuerst sollten mal die Entscheidungen hinsichtlich der Leihspieler getroffen werden - d.h. Tomori, Tonali, Meite, Dalot und Brahim.

Bei Conte war's echtes Pech, daß Parma abgestiegen ist - die hätten den sonst behalten müssen. Laxalt gibt's ja auch noch. Den wird man auch irgendwie anbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vermutlich richtig.

Bzgl. unserer Leihen:

-Tonali wird verpflichtet.

-Tomori will man unbedingt verpflichten, glaub da geht's nur noch um Details

-Meite dürfte an Toro zurückgehen, ebenso wie Dalot. Letzteren hätte ich mir gerne eine weitere Saison angesehen.

-Diaz wird wohl eine weitere Saison mit Kaufoption ausgeliehen. Letztere soll 20-25 Mille betragen.

Conti war bitter, ja, aber gut, wird er ein weiteres Jahr verliehen. Für Laxalt gibts bereits Anfrsgen von Porto und Besiktas. Also Fingers crossed. Caldara würde ich wie gesagt als IV Nr. 4 behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calhanoglu dürfte dem Vernehmen nach out sein. Wir wollten denke ich eine Entscheidung und die war wohl, daß Hakan unser Angebot nicht schmeckt.

Wie gesagt - hinsichtlich Marktwert und Euro kann Hakan drauf gamblen, daß er ein gutes Turnier spielt. Ich denke nicht, daß der vorher irgendwo unterzeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Calhanoglu dürfte dem Vernehmen nach out sein. Wir wollten denke ich eine Entscheidung und die war wohl, daß Hakan unser Angebot nicht schmeckt.

Wie gesagt - hinsichtlich Marktwert und Euro kann Hakan drauf gamblen, daß er ein gutes Turnier spielt. Ich denke nicht, daß der vorher irgendwo unterzeichnet...

Der wird nicht easy zu ersetzen sein. Vor allem wegen der Qualität seiner Standards.

Aus dem Spiel heraus gibt es gleichwertige oder gar bessere Spieler, aber sobald es um Präzision aus der Distanz geht, ist er ungeschlagen in Italien.

Sollte er wirklich gehen, wird man nach einem Spieler suchen, der auch öfters gerne in 1:1 Situationen geht, gleiches gilt für das Profil des RA.

Mittlerweile mehren sich die stimmen, dass Romagnoli doch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 11 Stunden:

Thread (auch die Folgepostings lesen):

 


 

Ändert nichts an der Tragik dieses Falls, aber:
1. Das Schriftstück, auf das sich der Verfasser des Threads bezieht, ist 2 Jahre alt & war kein Abschiedsbrief.
2. Visin's Familie hat in einer Erklärung dementiert, dass Rassismus der Grund für den Selbstmord war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 13 Minuten:

Ändert nichts an der Tragik dieses Falls, aber:
1. Das Schriftstück, auf das sich der Verfasser des Threads bezieht, ist 2 Jahre alt & war kein Abschiedsbrief.
2. Visin's Familie hat in einer Erklärung dementiert, dass Rassismus der Grund für den Selbstmord war

Deswegen auch meine Anmerkung, auch die Folgepostings zu lesen.

Und nur weil es nicht als dezidierter Grund angegeben wird, heißt das halt auch noch lange nicht, dass der für ihn spürbare Rassismus da nicht stark mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 11 Minuten:

Und nur weil es nicht als dezidierter Grund angegeben wird, heißt das halt auch noch lange nicht, dass der für ihn spürbare Rassismus da nicht stark mitgespielt hat.

Das Statement bestätigt nur, dass niemand (vor allem außerhalb des engsten Kreises) die Gründe kennt und diese auch keinen was angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.