AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Bei Messias und Saele ist unklar, wer "geopfert" werden soll, um einen neuen RA zu verpflichten bzw. Platz für selbigen zu machen.

Die Rückkaufklausel von Colombo wird wohl aktiviert, nochmal 3,5 Mio. weg vom schmalen Budget, er wird aber wohl wieder verliehen.

Mit Maignan soll verlängert werden, Gehalt in der Region von Leao, da Chelsea ihn wohl unbedingt verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Besiktas ist wohl an Rebic und auch Origi interessiert. Bei beiden werden die Amis eh effektiv drauf zahlen müssen, um sie los zu werden. Furlani hat ja gemeint 25 Mio. Ablöse sollen für beide rum kommen. Ich denke eher, dass damit höchstens die Gehaltsersparnis gemeint sein kann. Bin gespannt, wen man sich dann kurz vor Schluss vom Wühltisch holen wird, ich glaube an keinen der Namen, die kursieren. Und auch falls doch noch einer der besseren Spieler verkauft wird, wird davon nur ein Teil für einen Ersatz hergenommen.

Cardinale und seine Boys haben bereits kundgetan, nicht mehr als 30 Mio. Ablöse zu zahlen pro Neuzugang. Eh einfach, wenn das Gesamtbudget ohne Verkäufe grad mal 5 Mio. höher liegt.

Bin nur gespannt, wessen Kopf als Erster rollt, wenns nix mit dem Traum von CL, Scudetto und Co wird.

Cardinale sammelt derzeit Geld für das Stadion ein.

Schlussendlich sollen etwa 1 Mrd.€ für den Stadionbau zur Verfügung stehen.

Zu den Transfers. Man hat jetzt offiziell erklärt, dass ein IV, ein LV-Backup, ein ZM, ein OM, ein RA und 1 Stürmer kommen sollen.

Der OM wird Kamada, er soll Diaz direkt ersetzen. ZM könnte Tielemans werden. Für den Sturm hofft man auf Thuram, der sich angeblich gerade zwischen PSG und Milan entscheiden muss. Das große Fragezeichen ist, wer für RA kommen soll.

Bzgl. IV und LV-Backup mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.

Key wird sein wer für den Sturm kommt und was der kosten soll. Danach wird man wohl sehen wer für RA noch kommen kann. Ist für mich das große Fragezeichen.

@Maignan

Verstehe die Panik nicht, der hat noch bis 2026 Vertrag...

 

@Colombo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Thielemans soll zudem unser neues MF-Target sein. Damit könnte ich gut leben. :)

Zu guter Letzt evaluiert man noch eine Verpflichtung von Baldanzi, der um 15 Mille zu haben sein soll.

Tielemans hat bei Aston Villa unterschrieben!

woher hast du die Summe für Baldanzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zitat

Silvio Berlusconi ist tot

Der bekannteste und wohl auch umstrittenste Politiker Italiens, Silvio Berlusconi, ist tot. Er verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren in der Mailänder San-Raffaele-Klinik, wie ein Sprecher des Ex-Regierungschefs bestätigte. 


https://orf.at/stories/3180079/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermischtes:

- bei Vranckx wird die Option nicht gezogen

- für Tonali gab es (ähnlich wie für Barella) ein Angebot aus der PL, wird natürlich nicht verkauft

- Saelemaekers und/oder Messias sollen verkauft werden. Messias kannst sicher in der Serie A anbringen und bei Saelemaekers hat man mMn letztes Jahr durchaus Fortschritte gesehen. Der Junge hat Potential. Aber so wie ich das verstanden habe will man auf RA einen Starter. Wenn für Alexis ein sinnvolles Angebot reinkommt, bitte verkaufen (der braucht nämlich Spielzeit) und eventuell Messias als Backup behalten.

- als Mittelstürmer bemüht man sich um Thuram, aber an dem ist auch PSG dran. Da muß man mMn sagen, daß heuer sehr viele big money Klubs (Real, Chelsea, Manchester United) einen Mittelstürmer suchen und je nachdem, was passiert, könnte da ein wildes Transferkarussel in Gang kommen - etwa, wenn Kane und/oder Mbappe wechseln. Persönlich bin ich der Meinung, daß unser Mittelstürmer-Move sehr stark davon abhängen könnte, was sich bei den Spitzenklubs so tut. (Etwa ein Thuram zu PSG, wenn Mbappe dort weg geht)

- Frattesi war bei uns ja prinzipiell im Gespräch, da dürften aber andere Klubs (insbesondere Inter) die Nase vorn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

die übliche silly season hat begonnen. tausend namen die uns jeden tag angedichtet werden, die meisten komplett lächerlich. 

 

ich weiß nicht genau wie hoch unser transferbudget ist aber mehr als 30 Mio wahrscheinlich nicht. um das geld bekommt man 1 halbwegs brauchbaren spieler oder 3-4 unbekannte Talente, ich tippe auf zweiteres.

 

Maldini wird ja vorgehalten, dass er schlecht verkauft hat was sicher stimmt aber ich glaube auch das aktuelle Management wird sehen, dass unsere Bankspieler schwer loszuschlagen sind. Rebic, Origi, ... kann man nur verschenken, da zahlt dir keiner was.

Was man Maldini vorhalten kann ist,  dass er bestimmte Spieler nicht verkauft hat als er konnte und sie dann ablösefrei verloren hat. Oder dass er bestimmten spielern den ganzen sommer nachgelaufen ist nur um am ende mit leeren Händen dazustehen und einen Notkauf machen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ausgehend von den gefühlt Hundertschaften kolportierter Namen, glaube ich, dass es durchaus sein kann, dass es am Ende des Mercato ebenso noch zu den erwähnten Notkäufen kommt, glaub auch nicht, dass auch nur ein einziges der genannten Ziele realisiert werden kann. Erlöse aus Verkäufen sehe ich nicht, aber ich schätze mal, dass müssen die Amis halt noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 19 Stunden:

Was man Maldini vorhalten kann ist,  dass er bestimmte Spieler nicht verkauft hat als er konnte und sie dann ablösefrei verloren hat. 

ABSOLUT! Da könnte man fast eine ganze 11 zusammenstellen:

Borini
Bonaventura - Hakan - Castillejo
Kessie - Biglia
Zapata - Musacchio - Romagnoli - Conti
Donnarumma/Reina

Aber dafür muss man ihm die Vertragsverlängerung von Leao mit einer 175m€ Klausel (die eh nie wer zahlen wird für ihn) hoch anrechnen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.